Kassel Huskies 2016/2017

• In Kassel wird auch einfach viel Unsinn erzählt.
    Muss ich mal so sagen,nachdem ich hier die letzten 3 Seiten und die Kommentare bei HNA.de gelesen habe... :pfeif:

Klar,sportlich liegen wir im Soll aber schönes Eishockey sehen wir nicht.
    Aber noch ist die Saison nicht rum und zumindest ich habe durchaus noch Hoffnung,dass das Team sich findet und konstant gute Spiele zeigt.

Klar,die Halle ist in einem katastrophalen Zustand.Aber vor zwei Jahren wurde die Eisanlage erneuert, letztes Jahr der komplette VIP-Bereich. Bleibt zu hoffen,das nach der Saison der Rest abgearbeitet wird.

Zu Marketing,PR und Merchandising: Das kann nur besser werden ;)

• Zu Marketing,PR und Merchandising: Das kann nur besser werden ;)

Da man das häufiger liest.. Was genau stört euch denn? Mag sein, dass ich nicht nah genug dran bin, aber die neue Homepage samt Onlineshop find ich z. B. durchaus in Ordnung.. Ernst gemeintes Interesse

• Naja die Homepage ist e ehrlich gesagt eine Katastrophe. Zudem gibt es keine richtige Corporate identity. Wenn man sich zB Bietigheim oder Frankfurt anschaut haben die eine klare Linie. Kassel wirkt wie ein Ramschladen.

Zudem wird nicht richtig Werbung gemacht und es erweckt nicht den Anschein "Eishockey in Kassel ist geil"

Das ist halt alles so "ja muss man haben, dann machen wir halt einfach was" aber ob ein klares und einheitliches Konzept dahinter steht ist denen egal.

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

• Wo fängt man da an aufzuzählen? Es sind ganz viele Kleinigkeiten...

Was mir seit Wochen zum Beispiel sauer aufstößt sind solche Sachen wie, dass es laut Homepage einen Herrn Meilleur gar nicht gibt bei uns... Peinlich!

• Da man das häufiger liest.. Was genau stört euch denn? Mag sein, dass ich nicht nah genug dran bin, aber die neue Homepage samt Onlineshop find ich z. B. durchaus in Ordnung.. Ernst gemeintes Interesse

Einfach mehr Aktivität. Mehr Berichte (z.B. kurze Interviews), mehr Werbung (z.B. zu der Ticketaktion letzten Freitag), mehr und frühzeitigere Informationen (z.B. Trikotankündigung und Bestellmöglichkeiten). Auch mal Werbeplakate in der Halle zu Fanartikeln und Ticketaktionen. Vielen-Dank-Artikel bei Spielerabgängen. Sponsoren oder Ehrenamtliche in Berichten vorstellen. Vielleicht auch mal Gewinnspiele, Wahl zum Spieler des Monats oder ähnliches. Oder auch mal einen allgemeinen Bericht zur Lage der Liga (z.B. monatlich).
    Die Website ist vom Layout sonst völlig ok, ich vermisse nur häufiger mal ein ordentliches Archiv mit älteren Newsmeldungen (das ist entweder gar nicht vorhanden oder gut versteckt). Von der Aktivität bieten Website und Social-Media-Account das unbedingt notwendige aber leider nicht mehr.

Und bei der Halle gehts dann weiter mit vielen Kleinigkeiten, die wenig kosten und durchaus schon mal in Angriff genommen werden könnten, z.B. regelmäßiges Durchfegen oder das Treppenhaus hinterm E-Block auch mal wischen (da entstehen mittlerweile bestimmt schon neue Lebensformen...). Oder vielleicht auch einfach mal Preislisten an den Kiosks aushängen, am besten noch in schön und gut lesbar. Oder beim Glashaus-Eingang auf der Parkplatz-Seite mal alle Eingangstüren aufschließen, damit man auch mal im 1. Anlauf in die Halle kommt...
    Generell wirkt die Halle ungemütlich, da könnte man auch mit "Kleinigkeiten" Abhilfe schaffen. In Dortmund und Langenhagen hatte man zu unseren OL-Zeiten mal mit großen Spielerplakaten die Wände dekoriert.

• Da man das häufiger liest.. Was genau stört euch denn? Mag sein, dass ich nicht nah genug dran bin, aber die neue Homepage samt Onlineshop find ich z. B. durchaus in Ordnung.. Ernst gemeintes Interesse

Bestell dir mal ein Trikot, 4-6 Wochen...

Im Vergleich kannst du auf BadOne zum Beispiel auch ein Hannover Trikot innerhalb von 4-5 Werktagen haben.

Ich warte noch auf mein Halloween Trikot... Anfang Dez bestellt.
    Ja ich weiß sind noch keine 6 Wochen um :rofl:

• Ne das war ich nicht ;)
    Das hätte ich mir beim Summer Games kaufen können. War einer der ersten am Stand. Wollte es aber irgendwie nicht :rofl:

• Gut, das sind sicherlich alles Punkte, die man als mehr oder weniger drängend einschätzen kann. Andererseits find ich die Aktivität auf Facebook nicht so schlecht, und die strategischen Dinge (wie CI), die ihr ansprecht, sind ja eigentlich seit Jahren katastrophal, insofern wundert es mich, dass es gerade in dieser Saison, wo es nach meinem Eindruck einen Schritt in die richtige Richtung gab (Homepage, instagram, Trikotdesign) die Kritik hagelt.

Dass man in der Halle mit etwas Liebe alles deutlich schöner machen könnte, ist klar.

Aber gut, wie auch immer.. anscheinend bekommen wir langsam sportliche Probleme, die das eh erstmal in den Hintergrund rücken lassen sollten.

• Da gebe ich dir Recht @hershey aber es war auch schon Mal besser. Vor allem der Service ist schlechter geworden und das Problem mit den Fanartikel geht gar nicht.

• Nach den Bauarbeiten im ehemaligen China Restaurant sah es in der Halle katastrophal dreckig aus! Ja, man könnte vieles besser machen. Aber warten wir doch mal noch ein wenig ab, hier wurde ja schon einige male erwähnt das Kimm zum Ende der Serie aussteigt. Bauen wir mal darauf, das die neue Führung drei oder vier Jahrzehnte jünger ist und viiieeeles besser macht!

• Weihnachtsbäume MIT Lichterketten hätten mir persönlich gut gefallen....

Ich weiß gar nicht, was du hast? Der Weihnachtsbaum in der VIP-Lounge war doch schön geschmückt und beleuchtet... :pfeif:

Wenn wir wirklich mal anfangen, das alles aufzuzählen, was in der Organisation falsch läuft bzw. wo dringend Verbesserungsbedarf besteht, wird das eine ziemlich lange Liste. :popcorn:

• Komisch,Klein kam zum 2.Drittel rein,wobei Pantkowski an den Toren keine Schuld trifft

Es traf ihn keine Schuld aber ich fand ihn ziemlich unsicher. Klein gefiel mir irgendwie besser.

Haben die Huskies 20 Minuten ohne Tormann gespielt?

https://www.del-2.org/liga/archiv/33/spiel/3823/

TORHÜTER

Freiburger Statistik Leuten ist erst im letzten Drittel aufgefallen dass Kassel den Goaly gewechselt hat...