Kassel Huskies 2016/2017

• ach das rumgegurke da ständig in Überzahl.. es macht einfach keinen Spass mehr zu zugucken..
    ich versteh Pimm aber auch nicht, der hat so viele Chancen mal abzuziehen, aber nein... lieber
    wieder nen Pass der nix bringt... hab langsam das Gefühl der darf nicht schießen u soll nur Pässe
    spielen.

• Ich frage mich, wann denn da endlich mal reagiert wird? Worin genau liegt das Problem 2-3 Leute auszusortieren? Auf Anhieb würden mit da einige Kandidaten einfallen. Andere Vereine machen es erfolgreich vor und wenn wir nicht aufpassen ziehen die alle schön auf der Tabelle an uns vorbei. Diese Schönrederei a la "Mund abwischen und weiter geht's" kotzt mich langsam an! So, habe fertig. :cursing:

• ach im Leben nicht... das wird jetzt runtergespielt.. bis man dann merkt das es zu spät ist...
    wie heißt es immer, die Spieler brauchen Zeit..

Eisblume, wer fällt dir denn ein? ... und welche Gründe..

• ach im Leben nicht... das wird jetzt runtergespielt.. bis man dann merkt das es zu spät ist...
    wie heißt es immer, die Spieler brauchen Zeit..

Eisblume, wer fällt dir denn ein? ... und welche Gründe..

Zu spät ist für was?? Ich glaube so manchem hier ist die überraschende Meisterschaft im Frühjahr extremst zu Kopf gestiegen. Wer geglaubt hat, das es jetzt einfach so weiter geht, hat für mich persönlich keine Ahnung. Man schaue sich doch einfach mal an, was man vor der Saison an Qualität verloren hat, diese nur annährend gleichwertig zu ersetzen halte ich für quasi unmöglich. Im bisherigen Saisonverlauf ist noch nicht großartig was passiert...alles ist noch möglich. Und mal ehrlich: Es ist doch völlig egal ob man nun als 2., 3. oder 8. in die Play offs einzieht...da beginnt die Saison bei null und alles ist möglich. Von daher: chillt alle mal ein bisschen und harrt der Dinge die da kommen. Selbst wenn man jetzt ein paar Spieler ausstauscht (wen denn überhaupt??) ist nicht automatisch garantiert, das es sofort besser läuft.

• Ich finde schon, dass man als amtierender Meister mit dem dritthöchsten Etat der Liga, anständiges Hockey erwarten kann. Diese Rumpelei die da teilweise angeht hätte ich noch im ersten Jahr DEL 2 mit einem Augenzwinkern akzeptiert, gerade weil man die Liga noch nicht gekannt hat.
    Man hat den ganzen Sommer ( diesmal sogar ganz ohne Theater) Zeit gehabt sich gescheite Leute zu suchen, gerade bei den AL hätte da mehr rauskommen müssen.
    Dass z.B. Mapes und Feo derartig floppen, hätte man aber nicht erwarten können.
    Mir geht dieses verdammte Understatement ziemlich auf den Sack.
    Und mal ganz nebenbei: Die Leute zahlen immer noch ihr hart verdientes Geld, um eine solide Leistung zu sehen. Verlieren ist kein Beinbruch, aber nicht in der Art und Weise wie es derweil bei uns praktiziert wird.
    Da braucht man auch nicht "chillen", sondern kann bis zu den Playoffs ganz zu Hause bleiben, wenn es egal ist, welchen Platz man nach der Hauptrunde erreicht.
    Ist ja auch nicht von Nachteil, ob man gegen den 8. anstatt gegen den 1. Der Hauptrunde spielt, oder nicht?
    Wir befinden uns mittenin der Saison, wo schon vieles funktionieren muss und bis zu den Playoffs perfektioniert werden müsste, wenn man dort sein bestes Eishockey spielen will. Bei uns stagniert das ganze irgendwie.

• Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt mache, bei einigen und dislikes kassiere....zu Leuten wie dir, ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen, fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: Erfolgsfan mit ziemlich hoher Erwartungshaltung. Ich denke es liegt immer im Auge des Betrachters ob ein Spieler ein Flop ist oder nicht. Ich für meinen Teil finde das (bisher) noch kein Spieler der im Sommer neu hinzu gekommen ist, ein völliger Flop ist. Vielleicht sollten einige mal davon abrücken die Neuen mit den Jungs zu vergleichen, die uns im Sommer verlassen haben. Das man diese nicht 1:1 ersetzen konnte, sollte jedem klar sein. Aber es ist wie immer...auch letzte Saison während der Vorrunde las man ständig das alles scheisse ist...Ende ist bekannt. Und selbst wenn jetzt mal ne Saison bei raus kommt, wo man auch in der Crunch-Time nicht soo weit kommt...geht da die Welt von unter?? Ich denke nicht. Man mag zwar mit den höchsten Etat der Liga haben...aber das ist (für mich persönlich) kein automatischer Erfolgsgarant...man schaue sich die Frankfurter letzte Saison an...trotz großem Etat, sang und klanglos gegen uns aus den Play offs geflogen...aber mähre ruhig weiter...is halt typisch Nordhesse. :D Wir sprechen uns wieder wenn die Saison rum ist. :D

• Ich kenn auch andere Spieler ;)

guten Tag

Du weißt aber schon, dass du hier bei einem DEL2-Ligisten bist @happy :rofl::rofl:
    Außer dem Landshuter Zamboni-Fahrer, der wirklich einen tollen Job macht, seh ich nicht viel DEL2-taugliche Spieler beim EVL

Gruß aus la

• Es gibt eine positive Meldung aus dem Heilbronn-Spiel: Patrick Klein hat die 300-Minutengrenze geknackt und ist somit in den Play-Off spielberechtigt :thumbsup:

• @#10 Mirko das " Erfolgsfan" kannste getrost streichen, aber der Rest vom Satz passt haargenau. Der Rest ist halt deine Meinung, wie ich meine habe.

Gut...streichen wir das. Wenn der Rest von meinem Satz haargenau passt, erklärs mir mal warum das so ist. Warum ist bei dir die Erwartungshaltung an die Mannschaft so groß? Weil man mit den größten Etat der Liga hat, weil man im Frühjahr überraschend die Meisterschaft gewonenn hat, weil es die Huskies und du keinen Platz im MF (der immer noch zur Teilnahme an den Play offs um die goldene Annans berechtigt) duldest? Hau einfach raus...ich geh schon mal und hol mir Popcorn und ein Kaltgetränk. :popcorn::D

• Doppelt schreiben wollte ich es nicht, auch nicht für dich :thumbup: .
    Wenn du der #77 Mirko aus dem alten Huskies Forum bist, dann weiß ich sowieso Bescheid. Der hatte die gleiche Art zu schreiben und Einstellung wie du ;) .Zu dumm, wenn man selbst erst zu den Playoffs in die Halle kommt und meint hier große Töne spucken zu können :respekt: .

• @#10 Mirko das " Erfolgsfan" kannste getrost streichen, aber der Rest vom Satz passt haargenau. Der Rest ist halt deine Meinung, wie ich meine habe.

Das kennt man schon aus der letzten Hauptrunde. Die die Kritik übten waren sofort nur die Erfolgsfans. Aber genau die selben waren es widerum, die gerade in dieser schwierigen Phase am häufigsten im Zwinger anzutreffen waren. Gibt eben Leute, die wissen nicht, das sachliche Kritik nicht gegen das Team geht, sondern letztlich dafür. Dazu zähle ich auch Mr. Rossi !.
    Das Reihenlotto ist eines. Das kann sich am Ende richtig auszahlen, oder eben nicht. Aber es sind ganz andere Baustellen, die man seit der Aufstiegssaison bis heute nicht beenden konnte. Egal ob Bietighheim oder Heilbronn. Jeder in der Liga spielt vor unserem Tor seine zwei immer selben Passvarianten, die dann auch oft von Erfolg gekrönt werden. Varianten, die man schon in der Grundausbildung beigebracht bekommt zu verhindern.
    Von mir aus kann der Mirko chillen wie er will. Ich kenne nur Chili. Wer rastet der rostet. So ne Saison beginnt nicht erst in den Playoffs. In der Hauptrunde gilt es die Weichen zu stellen. In den Playoffs folgt die Feinjustierung. Und dann sieht man wie gut man vorher gearbeitet hat.

• Doppelt schreiben wollte ich es nicht, auch nicht für dich :thumbup: .
    Wenn du der #77 Mirko aus dem alten Huskies Forum bist, dann weiß ich sowieso Bescheid. Der hatte die gleiche Art zu schreiben und Einstellung wie du ;) .Zu dumm, wenn man selbst erst zu den Playoffs in die Halle kommt und meint hier große Töne spucken zu können :respekt: .

Wow geil...wenn einem die Argumente augehen, schweift man vom Thema ab...Respekt. Wer ich bin oder wer ich nicht bin, tut hier nix zu Sache...ebenso ob und wann ich in die Halle gehe. Aber lassen wirs gut sein. Mit Leuten wie dir, is wahrscheinlich eh jede Diskussion überflüssig. Auf einen Nenner kommen wir beide nicht mehr. Damit is das Thema für mich durch!!!

• Das kennt man schon aus der letzten Hauptrunde. Die die Kritik übten waren sofort nur die Erfolgsfans. Aber genau die selben waren es widerum, die gerade in dieser schwierigen Phase am häufigsten im Zwinger anzutreffen waren. Gibt eben Leute, die wissen nicht, das sachliche Kritik nicht gegen das Team geht, sondern letztlich dafür. Dazu zähle ich auch Mr. Rossi !.Das Reihenlotto ist eines. Das kann sich am Ende richtig auszahlen, oder eben nicht. Aber es sind ganz andere Baustellen, die man seit der Aufstiegssaison bis heute nicht beenden konnte. Egal ob Bietighheim oder Heilbronn. Jeder in der Liga spielt vor unserem Tor seine zwei immer selben Passvarianten, die dann auch oft von Erfolg gekrönt werden. Varianten, die man schon in der Grundausbildung beigebracht bekommt zu verhindern.
    Von mir aus kann der Mirko chillen wie er will. Ich kenne nur Chili. Wer rastet der rostet. So ne Saison beginnt nicht erst in den Playoffs. In der Hauptrunde gilt es die Weichen zu stellen. In den Playoffs folgt die Feinjustierung. Und dann sieht man wie gut man vorher gearbeitet hat.

Selbe Leier wie letztes Jahr...köstlich :D:popcorn:

• Wow geil...wenn einem die Argumente augehen, schweift man vom Thema ab...Respekt. Wer ich bin oder wer ich nicht bin, tut hier nix zu Sache...ebenso ob und wann ich in die Halle gehe. Aber lassen wirs gut sein. Mit Leuten wie dir, is wahrscheinlich eh jede Diskussion überflüssig. Auf einen Nenner kommen wir beide nicht mehr. Damit is das Thema für mich durch!!!

:D Perfekt, das war auch nur auf dein Erfolgsfan und selbst nur sporadisch oder zur Crunchtime in der Halle erscheinen, um dir den Zusammenhang zu erklären. Lebe du ruhig weiter deinen Beißreflex auf Kritik am Team aus, ich werde es in Zukunft einfach überlesen :prost: .

• guten Tag
    Du weißt aber schon, dass du hier bei einem DEL2-Ligisten bist @happy :rofl::rofl:
    Außer dem Landshuter Zamboni-Fahrer, der wirklich einen tollen Job macht, seh ich nicht viel DEL2-taugliche Spieler beim EVL

Gruß aus la

Also ob wenn jemand aus Landshut was vermutet es gleich immer Landshut Spieler sein müssen tztz...