Der ist doch Kassel "aufgedrängt" worden. Wie sonst soll Krefeld den Gesellschaftervertrag der DEL erfüllen? Das ist in meinen Augen nur eine pro forma Lizensierung.
Kassel Huskies 2016/2017
-
-
-
Der ist doch Kassel "aufgedrängt" worden. Wie sonst soll Krefeld den Gesellschaftervertrag der DEL erfüllen? Das ist in meinen Augen nur eine pro forma Lizensierung.
nuff said!
-
Ich will wirklich nicht nerven, aber dieser immer wieder gemachte Fehler sticht mir immer derartig ins Auge:
Es heißt nicht Lizensierung, sondern Lizenzierung, kommt von Lizenz.
Ihr kennt das sicher, wenn euch etwas einfach im Auge weh tut?!
-
Bald haben wir mehr Torhüter wie Feldspieler
-
Ich will wirklich nicht nerven, aber dieser immer wieder gemachte Fehler sticht mir immer derartig ins Auge:
Es heißt nicht Lizensierung, sondern Lizenzierung, kommt von Lizenz.
Ihr kennt das sicher, wenn euch etwas einfach im Auge weh tut?!
Ahja, entschuldige. Ich weiß das ja, aber heute morgen um 10.47 war wohl noch zu früh für mich
-
Wenn es für mich zu früh ist, schreibe ich Lieesensieerung.
-
Ahja, entschuldige. Ich weiß das ja, aber heute morgen um 10.47 war wohl noch zu früh für mich
Immer diese Rechtschreibfehler aus Riesersee...
-
Wenn es für mich zu früh ist, schreibe ich Lieesensieerung.
.....ais ockey......
-
Weiß jemand näheres zur Verletzung von Schlager ?. Ich habe nach dem Spiel was von Muskelabriß gehört
-
War/ist er verletzt? Ich dachte, er sei nur als überzähliger Ü-23 draußen gewesen.
-
-
Er wird wohl frühestens nach der D-Cup Pause zurückkehren.
-
Was jemand was mit Andi Reiss in der Zwischenzeit passiert ist ?
-
Nichts neues, Reiss hat in Wolfsburg noch Vertrag, spielt aber nicht.i
-
Und hält sich in Langenhagen fit.
-
Na bitte, endlich gibt´s ein Online-Angebot...
-
Immerhin ein Anfang. Die Vielfalt der Artikel darf noch gerne steigen. Summergame und Halloween Trikots fehlen auch noch.
-
Das kommt ziemlich überraschend wie ich finde.
André Gerartz verlässt die Huskies -
Alles Gute für Deinen zukünftigen Weg André. Schade, das er sich hier nicht durchsetzen konnte!
-
Wechselt nach Hamburg zu Kai Kristian
Vom Husky zum Krokodil -
Das Talent hat er alle mal.
Aber in einer Reihe mit "Opi" Wycisk und Saeftel kann ich auch nicht großartig scoren.. -
-