Jetzt füttert ihn nicht auch noch...
Kassel Huskies 2016/2017
-
-
-
Haben dieser Saison schon früh echt Verletzungspech...Drew war grad gut drauf. Hoffen wir mal das es wirklich nur bei den 2-4 Wochen Ausfallzeit bleibt
MacKenzie fehlt den Huskies 2-4 Wochen -
Irgendwer ne Idee wieso huskies-forum.de gleich auf die HP der Huskies weiterleitet? Oder hab ich was verpasst?
-
Irgendwer ne Idee wieso huskies-forum.de gleich auf die HP der Huskies weiterleitet? Oder hab ich was verpasst?
Der Gedanke der uns (bzw. @Eisblume79) sofort kam war, das der Inhalt des Forum´s wahrscheinlich in die Website der Huskies implementiert werden soll, wie es z.B. auch bei den Adler´n ist. Das würde bedeuten das kurzfristig oben unter "Fanzone" als Unterlink der Foreninhalt auftauchen sollte.
-
Meer Administrator weiß schon Bescheid ....... Hab es gestern schon gemeldet
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Konnte mich eh schon seit drei Tagen nicht mehr anmelden. Wahrscheinlich von Simon Kimm gehackt
-
Laut Facebook Antwort auf einen Kommentar wussten es die huskies selber nicht. Ich denke es wird geschlossen und der Besitzer hat die Domain einfach umgeleitet.
-
Es wird an einer Lösung des Problems gearbeitet. Es sollte ein Update aufgespielt werden und das ist wohl gründlich schiefgegangen. Anstatt einfach eine Fehlermeldung beim Aufruf stehen zu lassen, hat man auf die Homepage der Huskies verlinkt.
-
-
Läuft bei "Frau Klinge" ! weiter so Manu...
-
-
Läuft bei "Frau Klinge" ! weiter so Manu...
Marvin Cüpper mit Goldehlm und 7 Tore sowie 6 Vorlagen, halte ich für ein Gerücht
-
..eindeutig Roope Ranta
-
Für die HNA ist es Realität.
-
Bei der HNA sind so einige komische Sachen Realität
-
Ein wenig Nachsicht mit der HNA. Seitdem das Huskies .Forum weg ist, fehlen denen halt die wichtigsten Info Möglichkeiten
-
Mit Lucas Di Berardo haben die Huskies per FöLi einen weiteren Goalie aus Krefeld lizensiert.
-
Mit Lucas Di Berardo haben die Huskies per FöLi einen weiteren Goalie aus Krefeld lizensiert.
Quelle?? Wenn dem so ist, verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn nicht wirklich...wozu braucht man 4(!!) Goalies im Kader??
-
Tatsächlich:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=71971
War der nicht eigentlich auch für F... gedacht?
-
Da hab ichs auch gerade gelesen. Wie gesagt, verstehe ich nicht warum man noch nen Goalie holt...Reichen Keller, Pante und Klein nicht??
-
Wieso sollte man ihn nicht lizensieren wenn es die Chance gibt? Die Kosten hierfür halten sich wohl im absoluten Rahmen. Sicherlich wird er nicht auf die 300 Minuten kommen und eher für die Oberliga in Duisburg geplant sein.
Übrigens haben wir dann aktuell 6 Torhüter lizensiert, da sollte jetzt aber gar nichts mehr schief gehen.
-
-