Kassel Huskies 2016/2017

• Naja ich denke dass es in Frankfurt nicht so schlecht ist wie wir es gerne hätten.

Ich denke auch das wir beim Summer game das nachsehen haben werden. Frankfurt wird dieses Jahr nicht noch so eins erleben wie das vergangene.

Ich hoffe ja das wir noch irgendwo einen guten Verteidiger aus dem Hut gezaubert bekommen

• Naja aussagekräftig für die Saison wird das Spiel wohl auch nicht sein. Deswegen ist mir eigentlich egal wer gewinnt. Hoffe natürlich dass die Huskies gewinnen, glaube es aber irgendwie nicht.

• Das wäre aber überhaupt nicht der Spielertyp den Kassel sucht. Stay-At-Home-Verteidiger mit limitierten Fähigkeiten in der Offensive hört sich nicht nach Blueliner und Wysopal-Ersatz an...

• Also ich tippe mal, dass wir so schnell (bis Samstag) nicht auf die Verletzung reagieren können und werden. Gerade weil es eine längere Regenerierungsphase für Wysopal bedeutet, wird Joe nicht überhastet reagieren jetzt und einfach irgendwen verpflichten. Denn der Ersatz muss ebenbürtig sein, ins Team passen und mindestens für die Verletzungsphase von Brett vollen Einsatz bringen! Mr. Gibbs wird sich nochmal gezielt auf dem amerikanischen Markt nach was passendem umschauen - ist mir persönlich eigentlich auch lieber so ..
    Trotz dieser Misere sage ich jedoch, das wir mit einem überragenden Klinge/Schlager-Duo, den jungen Wilden Hannover-Jungs und hoffentlich Feo, Austin und Kevin Maginot das anstehende Summergame mit 3:1 gewinnen werden. Freue mich auf´s Spiel wie Bolle und nach einem kurzen Blick auf den Kalender steht eindeutig fest - es ist bald soweit! :P

• Bevor Wysopal verpflichtet wurde, hieß es doch immer so schön, dass man den Markt ganz genau im Blick habe und wüsste was man will. Da sich Wysopal, allem Anschein nach, spontan ergeben hat, würde ich mal behaupten, man hatte schon 1,2 andere Leute an der Hinterhand.

• Glaube einfach nicht, dass Joe irgend etwas spontan entscheidet - in einem Gespräch mit Ihm letztes Jahr kurz nach der Meisterschaft habe ich den Eindruck gewonnen, dass er nicht überhastet reagiert, sondern sehr genau sondiert, ob Spielstärke und Charakter der Akteure auch zu dem aktuellen Kader dazu passen. Ich denke Wysopal war halt eine der Optionen die er im Auge hatte und dies bereits als Downing verpflichtet wurde. Das er sich letztendlich für Ihn entschieden hat, macht es nur noch trauriger jetzt mit der Verletzung. Ich denke der hätte super gepasst für diese Saison und wäre bei uns über sich hinaus gewachsen. Bei dem Mannheim Spiel hat man, auch wenn es nur 30 Minuten waren, schon sehr genau gesehen, was er für ne Granate am Puk ist und das er nen riesen Kämpferherz hat.

Ob Onkel Joe jetzt noch so schnell einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand hat....das werden wir kurzfristig erfahren..