Kassel Huskies 2016/2017

• Oder er meint einfach Stephan Seeger, den er zuvor noch offenbar fälschlicherweise als Indians-Leihgabe tituliert hat.

• Die Huskies eiskalt mit einem Doppelschlag. Erst mach Phil Hingerecker den Ausgleich, ehe Braden Pimm nach feinem Querpass von Downing verwandelt ... :)))

hat keiner nen Livestream im Internet??

• Also irgendwie, ist entweder der Ticker Mann etwas durcheinander, oder ich ;)

Zuerst stand dort im Ticker bzgl Turnover "Indians Leihgabe Seeger" dann wurde es geändert auf TO Verteidiger. Dann wurde in der Drittel-Zusammenfassung aber erwähnt "Lambacher" wäre natürlich keine Indians Leihgabe...Im Text (Ticker) stand aber Seeger und nicht Lambacher.... hmm :seestars::D

• Marco Habermann?

Der Feo hatte die #8 in Dresden, die hat er bei uns bestimmt beibehalten. :)

Hab übrigens gerade durch Zufall mir mal auf unserer Homepage das Team angeguckt, da steht jetzt der Florian Kraus von den Indians (wahrscheinlich als FöLi) in der Verteidigung!

Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (19. August 2016 um 19:07)

• 1:5 Endstand - anscheinend sehr routiniert rangegangen für die bisherigen 6 Trainigseinheiten der laufenden Woche. Mal gespannt wie´s morgen gegen Ravensburg (alles andere würde mich überraschen) ausschaut..

• Das F. Kraus heute im Kader der Huskies stand, lässt wohl auch immer mehr vermuten das es da tatsächlich auf eine Koop hinaus laufen könnte?! Seltsam nur, das offiziell von keinem der beiden Vereine bisher dazu irgendeine Meldung kam! Auch S.Seeger könnte durchaus der deutsch/kanadier sein den die Indians ab kommender Woche im TO testen wollten. David Sulkovsky kündigte ja ein solchen TO Spieler für die Vorbereitung der Indians an!

Würde eine Koop mit Kassel durchaus befürworten und gut finden.....auch wenn ich mir das vor 20 Jahren kaum hätte vorstellen können :D;)

Gruß

• Das F. Kraus heute im Kader der Huskies stand, lässt wohl auch immer mehr vermuten das es da tatsächlich auf eine Koop hinaus laufen könnte?! Seltsam nur, das offiziell von keinem der beiden Vereine bisher dazu irgendeine Meldung kam!

Warte doch mal die Frühbucherparty heute Abend ab :rolleyes:

Update: naja, vielleicht nächste Woche auf der SEP :schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von nordstadtapache (20. August 2016 um 21:10)

• Den ersten Pokal haben wir schonmal :thumbsup: . 4-3 Sieg gegen Thurgau und damit Bodensee- Cup Gewinner. Tore von Pimm, Downing, Christ und Schlager. Strafen gab es auch reichlich :love: .

• Gratulation zum Cup Gewinn ;)
    Hab mir gestern euer Spiel auch noch angesehen. Sah zu Beginn noch recht krampfhaft aus, aber das was Rapperswil zeigte war unterirdisch. Jedoch fanden eure Jungs immer besser ins Spiel und die ein oder andere Kombination lief auch und führte u.a. zum Tor. Keller machte im großen und ganzen auch eine gute Figur, jedoch hatte er auch in der ein oder anderen Situation etwas Glück, dass die Scheibe am Ende nicht hinter ihm lag.

Thurgau hat es uns hingegen gestern schwer gemacht, auch weil Langmann in der ein oder anderen Situation nicht gerade glücklich aussah, aber gut, es sind Vorbereitungsspiele. Zumal man nicht vergessen darf, dass Thurgau bereits drei Spiele bestritten haben. Heute sah es bei uns wieder ganz anders aus. Von Langmanns Patzern keine Spur mehr und auch die Reihen finden sich immer mehr. Selbst die vierte Reihe mit Pfaffengut, Schwammberger und Laux gibt Gas (weshalb sie wohl auch zwei Tore im ersten Spiel erzielten). :thumbsup:

Wie das heutige Finalspiel aussah kann ich euch allerdings leider nicht erzählen, aber es waren ja etwa 20 gut gelaunte und nette Personen aus Kassel da. Vielleicht ist von ihnen ja auch jemand in diesem Forum :)