Torhüter Mirko Save in Kassel
Kassel Huskies 2016/2017
-
-
-
Save?? Wer ist das?...naja hoffentlich wird sein Name Programm.. Falls, was wir alle nicht hoffen wollen, Kells ausfällt...
-
Sorry hätte mich besser ausdrücken sollen
-
Na, hoffentlich bekommt der Jung' genug Einsätze... Eines der größten Talente seines Jahrgangs.
-
Habt ihr euch mal die Fotos von heute angeguckt? Da ist ein Spieler zu sehen, den ich nicht erkenne. Es hat auch schon jemand kommentiert, dass er ihn auch nicht kennt. Jemand neues eventuell?!
-
erste Trainigseinheit in vollem Gange
Als Tryout-Spieler ist der deutsch-kanadische Stürmer Stephan Seeger mit den Huskies auf dem Eis.
-
Bin mal gespannt,wann der AL Defender eintrudelt...wird langsam mal Zeit
-
Soweit ich erkennen konnte sind ja auch ein paar Indianer am Start. Ansgar Preuß, Lukas Valasek und Dennis Arnold.
-
-
Wie sieht es aus mit Alex Lambacher?
-
-
Habt ihr euch mal die Fotos von heute angeguckt? Da ist ein Spieler zu sehen, den ich nicht erkenne. Es hat auch schon jemand kommentiert, dass er ihn auch nicht kennt. Jemand neues eventuell?!
ja, Testspieler Stephan Seeger http://www.eliteprospects.com/player.php?player=249640
-
Wie sieht es eigentlich im Fall Andy Reiss aus?
-
Noch genauso wie gestern, vorgestern oder letzte Woche.
-
Seeger dürfte aber bei einer Verpflichtung als Ü23 zählen da er soweit man das auf Eliteprospects erkennen kann nie in Deutschland gespielt hat. Außer Gibbs hat da wieder was ausgegraben aus irgendeiner Juniorenzeit wie bei Proft
-
Hugo bleibt co-trainer, freut mich und habe ich genau so erwartet
Quelle... Hna.de
-
Gibt es das Spiel morgen irgendwie im livestream?
-
Gibt es das Spiel morgen irgendwie im livestream?
Ja das wäre es ja ..
hab mal ne Email an die Bodensee Arena geschickt, vielleicht gibt ja einer ne Auskunft, wer die Spiele austrägt im TV oder Internet. -
-
Marco Habermann?
-
Hab grad über eure Facebook-Seite auf den Ticker reingeklickt.
Hab ich folgendes gelesen:ZitatIndians Leihgabe Seeger mit einem Turnover in der eigenen Zone, den die Lakers zu nutzen wissen. Schade drum...
Sprich, spielt der potenziell dann in Hannover?
PS: Wurde jetzt auf "Try-Out Verteidiger" umgeändert.
-
-