Saeftel erhält einen 1 Jahresvertrag von den Huskies.
Kassel Huskies 2016/2017
-
-
-
aber mit austin reiss und noch 2 Al kommen haben wir doch 16 Spieler über 23
-
aber mit austin reiss und noch 2 Al kommen haben wir doch 16 Spieler über 23
ich komme auf 15 wenn die von dir genannten Spieler noch zum Team dazu stoßen. Aber selbst wenn es 16 werden sollten wo ist das Problem? Letztes Jahr hatten die Huskies 5 AL von denen einer immer pausiert hat. Förder die Konkurrenz
-
1.Keller
2.Mapes
3.Heinrich
4.Müller
5.Müller
6.pimm
7.Downing
8.Merl
9.klinge
10.Ritter
11.Schlager
12.Christ
13.austin
14.reiss
15.al
16.AlIch persönlich finde es schon zu viel wenn mann mit 16 in sie Saison starten sollten!
-
Du hast Recht.. ich hatte die #50 nicht mitgezählt.
-
Ich meinte aber noch sind Austin und Reiss nicht Save & beide AL auch noch nicht (bekannt gegeben) das meint ich
-
hehe. gut erholt sieht er schon aus der Herr Coach
[Blockierte Grafik: http://www.hna.de/bilder/2016/08/09/6650479/1253746781-rico-rossi-t0wjmqZef.jpg]
-
Mafiosi
-
hehe. gut erholt sieht er schon aus der Herr Coach
[Blockierte Grafik: http://www.hna.de/bilder/2016/08/09/6650479/1253746781-rico-rossi-t0wjmqZef.jpg]
Rechts ist Rico Rossi und wer ist der links?
-
Rechts ist Rico Rossi und wer ist der links?
ein fan
-
-
Dachte immer, die schauen so aus:
https://www.google.de/search?q=fan&c…iw=1276&bih=698 -
Laut HNA von heute:
- als Fölis kommen Pante, Maginot, Proft und Lambacher.
- Daoust geht
- Wycisk hat wohl verlängert
- AL Verteidiger kommt, vierte AL Stelle bleibt vorerst wahrscheinlich unbesetzt.
-
Freue mich extrem das Austin verlängert wurde und das Proft wieder kommt. Der Kader sieht alles in Allem nun harmonisch aus, auch wenn man die Abgänge (auf dem Papier) nicht ganz kompensieren konnte. Wenn jetzt der Downing richtig einschlägt und Feo seine Stärken voll ausfährt, sehe ich uns gut aufgestellt für die kommende Saison.
Alles weitere wird das Vorbereitungsturnier am Bodensee zeigen denke ich. Freue mich wie "Bolle" das es bald losgeht ..so muss das dann kommende Sasion aussehen ..." and Downing scoooooore´s " ... Cyclones TV: Top 10 vom 09.08.2016
-
Laut HNA von heute:
- als Fölis kommen Pante, Maginot, Proft und Lambacher.
- Daoust geht
- Wycisk hat wohl verlängert
- AL Verteidiger kommt, vierte AL Stelle bleibt vorerst wahrscheinlich unbesetzt.
- Online steht noch nix... Aber der Maginot auch? Wie cool, das freut mich! Hatte schon die Befürchtung, sie würden ihn in Mannheim behalten!
-
Wenn er bei uns nur halb so schöne dinger macht bin ich zufrieden
-
Lambacher kann nicht als FöLi kommen da er nicht für die deutsche Nati Spielberechtigt ist. Wenn kommt der per Leihe aus Mannheim als Ü23 für die ganze Saison.
-
Egal wie, ich hoffe die Verantwortlichen haben sich vorher gut darüber informiert .
-
Naja, der Lambacher und Pante waren gestern Abend mit den anderen Jungs bereits beim Bowling unterwegs (siehe Instagram-Posts vom Michi, Pimm etc., da war er - meine ich - mit drauf), die Frage stellt sich also eigentlich nicht mehr, ob der Lambacher nun kommt oder nicht. Und ob er nun als FöLi kommt, oder als "normale" Leihe - das ist mir doch Wumpe...
Ich finde diesen Kader jedenfalls auch jetzt schon klasse!
-
nd ob er nun als FöLi kommt, oder als "normale" Leihe - das ist mir doch Wumpe...
Entscheidend ist die Frage halt dann auf dem Spielberichts-
bogen, sollte er als Ü23 zählen... -
Entscheidend ist die Frage halt dann auf dem Spielberichts-bogen, sollte er als Ü23 zählen...
Da er ein A-Länderspiel für Italien bestritten hat dürfte keine U23-Berechtigung haben in der DEL2.
-
-