Einer der besten Unterzahlspieler der Liga, dazu noch der einzige Kasseläner! Eine tolle Verlängerung. Michi gehört zum Inventar in Kassel!
Kassel Huskies 2016/2017
-
-
-
Einer der besten Unterzahlspieler der Liga, dazu noch der einzige Kasseläner! Eine tolle Verlängerung. Michi gehört zum Inventar in Kassel!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber auch Manuel Klinge wurde in Kassel geboren, also ist Michi nicht der "einzige Kasseläner" im Kader der Huskies...oder bringe ich da was durcheinander?? Kann mir den Unterschied zwischen Kasseler, Kasselaner und Kasseläner einfach nicht merken
-
Laut Regiowiki:
Zitat- Kasseler: zugezogene Person
- Kasselaner: Person, die in Kassel geboren wurde
- Kasseläner: Person, die mindestens in der zweiten Generation in Kassel geboren wurde
-
Laut Regiowiki:
Danke...nu bin ich schlauer.
-
Mich freut es, dass Michi bleibt. Anfangs hatte ich gedacht, dass er nach Crimme geht. Aber je länger man nichts gehört hatte (gerade von crimmitschauer Seite), war mir schon fast klar, dass er bleibt.
Es ist immer gut einen Kasseler – ääähhh Kasseläner – im Team zu haben!
-
Danke...nu bin ich schlauer.
[Blockierte Grafik: http://www.bistum-fulda.de/vellmar/images/gruppen/maennertreff/weblication/wThumbnails/Kasselaenisch002%5B119984b169c6d2fg8c00e9cd803c5166%5D.JPG]
-
Bin schon Nordhesse, aber eben nicht direkt aus Kassel, sondern aus nem "Randbezirk" Da kann man so was schon mal verwechseln
-
Laut Regiowiki:
... und welche Beschreibung gibt es für das Fleischstück?
-
:::direkt vom Metzger und nach traditioneller Art hergestellt... meinste das ??
-
"Kassler" ...LECKER...
hat aber nix mit der Stadt zu tun...
-
-
http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrichten/fu…_torhueter.html
Jimmy Hertel zieht´s in die Lausitz!
-
Zugegeben, ein wenig Sorge hatte ich schon, dass es Michi doch aus Kassel wegzieht. Aber als ich ihn die letzte Zeit dann doch öfter in der Stahlschmiede und beim Joggen mit anderen Huskies sah......Puh.
Ich bin froh dass er bleibt. So Spieler, die nicht unbedingt ständig im Fokus stehen und sich für keine Drecksarbeit zu schade sind, die sind Gold wert !.
Man kann nur hoffen, dass er in der neuen Saison von schweren Verletzungen verschont bleibt. Was Michi schon so alles weggesteckt hat und sich trotzdem immer wieder zurückgekämpft hat,Wooow.Schade, dass uns Jimmy Hertel verlässt. Aber in der Lausitz wird er die Eiszeit bekommen, die so ein großes Talent braucht um voran zu kommen.
-
Und der nächste Neue im Huskies-Rudel
Toni Ritter wechselt zu den Huskies -
cool.. wurde ja auch schon länger gerüchtet. Meiner Meinung nach für die DEL nicht stark genug aber in Kassel bestimmt gut aufgehoben. In welcher Reihe, mit welchem Partner seht Ihr Ihn bei uns?
-
cool.. wurde ja auch schon länger gerüchtet. Meiner Meinung nach für die DEL nicht stark genug aber in Kassel bestimmt gut aufgehoben. In welcher Reihe, mit welchem Partner seht Ihr Ihn bei uns?
Ritter - Pimm - Downing würde sich anbieten, wenn man davon ausgeht, dass Klinge und Merl, die Ende letzter Saison sehr gut harmoniert haben, zusammenbleiben. In einer dritten Sturmreihe würde ich Ritter erstmal für verschenkt halten. -
Würde ihn für die 2 Reihe einplanen.
Klinge - Merl - Ritter -
Ritter wird schon in den ersten beiden Reihen einsortiert werden. Entscheidend dürfte werden, wer unsere letzte Sturm-AL wird bzw. welche Position diese besetzen wird. Sollte es Daoust werden, wäre es wirklich fatal, Klinge-Merl-Daoust auseinander zu reißen meiner Meinung nach und damit wäre Ritter für Reihe 1 möglich. Bekommen wir aber einen neuen AL-Stürmer, ist denke ich beides möglich. Und wer weiß? Vielleicht stellt sich im Trainingslager heraus, dass ein Boiarchinov wunderbar mit z.B. Downing und Pimm harmoniert und plötzlich landet Ritter doch in Reihe 3...wir müssen einfach abwarten...wie immer.
-
Über die Reihenbildung will ich gar nicht spekulieren. Das wird sich dann herausstellen, wenn das Team steht und die ersten Vorbereitungsspiele gespielt sind. Und wie man Rico kennt, spielt er gerne erstmal Reihenlotto.
Viel mehr würde mich interessieren wie Toni Ritter einzuschätzen ist. Bisher hat er in der DEL jedenfalls noch niergendwo überzeugen können. Und dass es bei uns immer Kandidaten gibt, die DEL fähig sind, wissen wir ja. So einfach wird er es hier erstmal nicht haben -
Denke auch, dass er in der ersten oder zweiten Reihe spielen wird – Einfach aus dem Grund, weil wir zu wenig Spieler haben und nur zwei Reihen voll bekommen werden. Hätten sich Gibbs und Rossi mal beeilt!!!!! – Der Markt ist doch jetzt leer … na toll!
-
-
-