Kassel Huskies 2016/2017

• Naja möglich wäre es auf jeden Fall, außerdem gehe ich davon aus das die hna leider dann auch sprade machen würde ;) und dann werden wir alle beim zuschauen in den Schlaf kommentiert ...

• Jetzt meckert doch nicht alle. Wenn es sprade.tv über die HNA geben würde, wäre dass doch super. Egal ob der Kommentator einseitig für Kassel und langweilig. Man sieht endlich was. ich habe auch schon Spiele ohne Ton und dafür mit Filmmusik geschaut. :)

Wenn es Sprade in Kassel gibt die Saison ist das ne klarer Fortschritt. Nehmt, was man bekommt, solange es vorangeht.

• Gestern kurz im Shop an der Eishalle gewesen und Karten bestellt bzw. verlängert. Achtung Öffnungszeiten derzeit nur mittwochs von 16-18 Uhr
    Aktuell sind ca. 450 DK verkauft. Die Jungs waren beim rausgehen auch an der Halle zum Training. Mr. Downing habe ich jetzt noch nicht sehen können aber was mich gefreut hat... Michi Christ war anwesend ;)

• Meldung der Huskies via facebook

Und falls jetzt Fragen kommen sollten: Ja, ab der neuen Saison wird es SpradeTV aus Kassel geben. Alle Infos dazu erhaltet Ihr in Kürze von uns

Sehr sehr geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Meldung der Huskies via facebook

Und falls jetzt Fragen kommen sollten: Ja, ab der neuen Saison wird es SpradeTV aus Kassel geben. Alle Infos dazu erhaltet Ihr in Kürze von uns

Sehr sehr geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und die stellen Ausschreibung hört sich so an als ob das ohne hna Moderator stattfindet ;-).
    Aber nochmal damit wir uns hier nicht falsch verstehen, ich finde den Service den die hna bietet super! Aber Emotionen gibt es halt nur bei 2 mods die aber nur selten sprechen dürfen weil Herr seidenfaden wohl niemanden anderen daran lassen will...

Und der Sprecher der die Videos zusammen schneidet... Oohhhhh mannnnnn...
    Im final Spiel gab es da ein so krasses Beispiel, schaut euch mal das hna Video dazu an und das von sprade nachbearbeitete Video, die identischen Aussagen aber mit einer komplett anderen Wirkung.
    Bin jetzt leider am Handy und mir ist es zu umständlich die links dafür zu suchen aber spielt ja auch eigentlich keine Rolle ;)

Ick freu mir auf jeden Fall auf sprade TV :D auch wenn ich es selbst kommentieren müsste :P

• Ich fand den einen Kommentator ja mal ganz gut der bei einem Tor immer "Ratatatat" geschrien hatte. Ich glaube das war noch zur Oberliga-Zeit. Das wäre schön wenn der das machen würde.

• Ich fand den einen Kommentator ja mal ganz gut der bei einem Tor immer "Ratatatat" geschrien hatte. Ich glaube das war noch zur Oberliga-Zeit. Das wäre schön wenn der das machen würde.

Das war Marius Franke, der kommentiert ja für Bad Nauheim.

• persönlich wäre ich ja für Sven Breiter .. nur hat der leider schon nen Job der Ihn "ausfüllt" ..

tatataaaa..Staaadionsprecher sind blööd... (oder schöön...? ach egal..) ^^

• Franke arbeitet ja für FFH; wahrscheinlich kommentiert er im Rahmen des Sponsorings bzw. der Medienpartnerschaft für die Roten Teufel.

• News 15.07.2016

was mir jetzt ein bisschen stinkt ist:

"Im einzigen Heimspiel der Vorbereitung kommen am Samstag, 3. September, die Adler aus Mannheim an die Fulda."

Da hatte ich mir mehr Vorbereitungsspiele auf eigenem Eis versprochen wenn ich ganz ehrlich bin, aber dafür sind die Jungs wohl zu oft im Ausland unterwegs .. Nen bissl schade für Dauerkartenbesitzer, da ja bis zu drei Vorbereitungsspiele angekündigt wurden, die beim Kauf einer Dauerkarte kostenfrei sein sollten.

• Gestern kurz im Shop an der Eishalle gewesen und Karten bestellt bzw. verlängert. Achtung Öffnungszeiten derzeit nur mittwochs von 16-18 Uhr
    Aktuell sind ca. 450 DK verkauft. Die Jungs waren beim rausgehen auch an der Halle zum Training. Mr. Downing habe ich jetzt noch nicht sehen können aber was mich gefreut hat... Michi Christ war anwesend ;)

MICHI BLEIBT EIN HUSKIE :)

Quelle Huskies HP 18-07-2016