Kassel Huskies 2016/2017

• ...erfährt man so "nebenbei" von der Heilbronner FB-Seite... :(

Konnte man ja bei vielen Wechseln sportliche oder finanzielle Gründe zumindest vermuten, wirft das hier jetzt aber schon Fragen auf, bedenkt man unsere derzeitige Kaderfülle und die noch zu bekommenden deutschen Free Agents.

• Konnte man ja bei vielen Wechseln sportliche oder finanzielle Gründe zumindest vermuten, wirft das hier jetzt aber schon Fragen auf, bedenkt man unsere derzeitige Kaderfülle und die noch zu bekommenden deutschen Free Agents.

Welche Fragen stellen sich denn ?(

• Ohne Hintergrundwissen, aber egal wo und wer einen Verein verlässt. Fragt jeder Fan, "Warum hat man den nicht behalten?", vielleicht wollte der Spieler auch weg ?
    Ichkann Kirsch nicht wirklich einschätzen, aber er ist ab kommender Saison
    Ü23, und nach seiner Verletzung stellt vielleicht eine Vertragsverlängerung ein gewisses Risiko dar.
    Welche Rolle hätte er den in Kassel gespielt ? In Heilbronn plant man ihn in Reihe zwei, ergo wohl auch Überzahl und eventuell Unterzahl.
    Und mehr Verantwortung auf dem Eis spiegelt sich eventuell auch im Gehalt wider, heißt Reihe 3 in Kassel vs. Reihe 2. in Heilbronn kann schon ein Unterschied sein.

• Noch immer nüscht neues von der Front? Ist ja schon wieder eine Woche her seit der Bekanntgabe vom Downing...

Diese Ruhe - ist ja nicht zum aushalten! :wacko::sleeping:

• Stehen genug hier. Spielen gesehen haben wird ihn hier höchstwahrscheinlich noch keiner. YouTube ist dein Freund.

Hab ihn letztes Jahr spielen gesehen ..... aber leider keine Erinnerung an ihn, denn er war bei den Gegnern meines Teams :D

• Noch immer nüscht neues von der Front? Ist ja schon wieder eine Woche her seit der Bekanntgabe vom Downing...

Diese Ruhe - ist ja nicht zum aushalten! :wacko::sleeping:

Das sind wir ja eigentlich gewohnt. Aber so langsam mache ich mir auch Gedanken. Die meisten potentiellen Kandidaten haben inzw. anderweitig unterschrieben. Was ist mit Christ, Carnevale, Daoust und den Müllers ?. Ist mir langsam auch etwas ungewöhnlich ruhig. Kimm hat doch einer Eta Erhöhung zugestimmt. Also kanns an den finanziellen Mitteln nicht liegen

• Meine persönliche Meinung ist beide gehen,
    Carnevale hat sein Abschied per Instagram schon befürwortet & wie weiter oben diskutiert wurde soll daoust seine Frau nicht hier bleiben wollen.
    Ein starker AL für die Verteidigung.
    Und Adam Brace auf der linken Seite

• Naja, Brace wurde bei vielen Vereinen gerüchtet.
    • Nichtsdestotrotz gehört das in den gerüchtethread.
    • Ich wäre wirklich mal froh wenn man nicht über Gerüchte reden müsste und es was handfestes gäbe. :D