Also wie Schlittendog für Westhelle?
Pssssst
Pssssst
Jetzt habt ihr den dessen Name nicht genannt werden darf wieder ins Spiel gebracht ....
Voldemort, Westhelle, was gibt es noch für unaussprechliche Namen?
Frankfurt
Herne West
Ähm ja ich habe mich vor fünf Jahren nicht korrekt verhalten und viel Mist verbreitet. Gut, dass das nicht in Vergessenheit gerät.
Da muss es einigen ja sehr langweilig sein
Da muss es einigen ja sehr langweilig sein
Sommerpause halt. Und ganz ehrlich, als Kasseler weiß man Langeweile in der Sommerpause echt noch zu schätzen (gilt zumindest für mich).
Braden Pimm bleibt ein Huskie. Quelle FB.
Wenn er an die überragende Playoff Form anknüpfen kann, auf jeden Fall eine sinnvolle Weiterverpflichtung.
Sommerpause halt. Und ganz ehrlich, als Kasseler weiß man Langeweile in der Sommerpause echt noch zu schätzen (gilt zumindest für mich).
Wie wahr... Ich zähle mich definitiv dazu... Diese ruhe ist echt mal schön
Jack Downing von den Cincinatti Cyclones hat bei uns unterschrieben.
Groß, schwer gute Stats und im besten Alter .
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19064
nicht schlecht für Kassel und die DEL2
Was ist eigentlich mit der Weiterverpflichtung mit Mathias Müller? Bleibt der oder ist der noch zu haben?
Denke das er bleiben wird.
Busenfreund von Rossi
Zudem weilt er aktuell noch immer in Kassel obwohl er keiner der "Kasseler Jungs" ist. In der Form gegen Ende der Saison und besonders in den Play-Offs würde ich eine Vertragsverlängerung sehr begrüßen.
Also nicht schlecht, aber ich gehe davon aus, dass ihr nach Statistiken den neuen aus NA bewertet und da gibt es etliche die diese Klasse haben oder teilweise deutlich besser sind. Man wird sehen, ob er einer ist.
In Anbetracht der bereits fixen 4 Abwehrabhänge von denen auch 3 deutsche waren und der derzeitigen FreeAgent Situation würde ich mich auch eher für einen Verbleib aussprechen, auch wenn ich sowas vor einem Jahr sicherlich anders gesehen hätte. Er hat sich aber auch gesteigert, das muß man schon sagen.
Also nicht schlecht, aber ich gehe davon aus, dass ihr nach Statistiken den neuen aus NA bewertet und da gibt es etliche die diese Klasse haben oder teilweise deutlich besser sind. Man wird sehen, ob er einer ist.
Torschützenkönig wird man dort auch als Durchschnittsspieler? Pimm hat schon mit ihm zusammen gespielt und wird sich über ihn berichtet haben. Joe Gibbs mit seinem Kontaktnetzwerk holt keinen Spieler ausschließlich nach Statistiken.
Hab ich von Durchschnitt gesprochen, aber unser Wade hat in Summe vorletzte Saison mehr Tore gemacht und mit Vorlagen deutlich mehr als nen Punkt in der ECHL. Und der war toll, aber alles in Grund und Boden hat er nicht gespielt, dass ist mal Fakt.
Ich habe mich nicht auf die Bewertung von Gibbs gestützt, sondern auf die Aussage hier im Forum.
Es gibt in der DEL2 einige von dem Kaliber und es rühmen sich viele ein gutes Netzwerk zu haben. Das ist ähnlich inflationär wie die unterdurchschnittlichen Etats, bei denen alle zaubern müssen.
Aus der Saison 2014/15 der ECHL hatten wir 4 Top-Ten Scorer in der Liga:
MacLeod, Connoly, Schultz und Brace. Wen man davon am besten fand, kann jeder für sich selbst entscheiden und dann bei eliteprospects gerne nachschauen, wie der jeweilige PPG Schnitt im Vergleich zu den anderen aussieht.