Ein 2- Jahresvertrag wäre auch zu viel des Guten gewesen .
Kassel Huskies 2016/2017
-
-
-
Ein 2- Jahresvertrag wäre auch zu viel des Guten gewesen .
wenn man 32 wird vergeht die Zeit viel schneller, meinst du das?
-
Wenn die Verantwortlichen nach 11 Saisons nicht wissen, was sie an Manu haben, um ihn langfristig zu binden, tut es mir Leid.
Glaube kaum, dass es an ihm gelegen hat bzw. dass er sich nicht festlegen wollte, weil er die Herausforderung noch woanders such will. -
Schonmal überlegt , das es für Spieler wie Manu , der eh bis Ultimo in Kassel bleibt viel mehr Sinn macht für ein Jahr zu unterschreiben!!! Das gibt ihm die Möglichkeit jedes Jahr neu zu verhandeln ! Aber erstmal wieder die Verantwortlichen anmachen , naja !!!
-
Drei Sätze, sieben Ausrufezeichen, kein Punkt.
-
Du hättest Lehrer werden sollen und Aufsätze korrigieren können,anstatt hier rum zu trollen
-
Troll dich vor die Halle und leg' lieber ein vernünftiges Stück Fleisch auf den Grill, bevor die Gewitter kommen.
-
Lieber Jürgen 1962, wie bringt man in einem Satz mit Ausrufezeichen noch nen Punkt unter ?
-
In dem man weniger schreit.
-
Schonmal überlegt , das es für Spieler wie Manu , der eh bis Ultimo in Kassel bleibt viel mehr Sinn macht für ein Jahr zu unterschreiben!!! Das gibt ihm die Möglichkeit jedes Jahr neu zu verhandeln ! Aber erstmal wieder die Verantwortlichen anmachen , naja !!!
Beruhig dich .
-
-
Schreit? Ich glaube nicht das ich mich rechtfertigen muss, was ich hier so schreibe !!!!!!!!
By the way , das waren 8 Ausrufezeichen . -
Scheinbar ist das schöne Wetter in Deutschland schon zu viel für den ein oder anderen...
Eine zu erwartende Verlängerung.
Ich denke nächste Woche gibt es neue Nachrichten. -
Alex Heinrich bleibt ein Husky! Quelle: HP
-
Gibt es Gerüchte bin Al Spielern oder auch generell wer kommen wird?
-
Gibt es Gerüchte bin Al Spielern oder auch generell wer kommen wird?
Nochmal: Es gibt hier im Forum einen extra Gerüchtebereich. Warum stellst du diese Frage nicht dort? -
Nochmal: Es gibt hier im Forum einen extra Gerüchtebereich. Warum stellst du diese Frage nicht dort?
Mir stellt sich eher die Frage warum er dieselbe Frage alle paar Wochen aufs Neue stellt, obwohl sich an den Antworten dazu nichts ändert. Ich wüsste, abgesehen von persönlichen Kontakten, kein Medium, das aktueller als dieses Forum ist.
-
Die Frage die sich mir stellt: wieso stellt der Verein selbst solche Fragen? Müssten die das nicht am besten wissen?
-
Die Frage die sich mir stellt: wieso stellt der Verein selbst solche Fragen? Müssten die das nicht am besten wissen?
Vereine stellen Fragen
Oder doch nur Repräsentanten eines Vereins? -
Schon mal drüber nachgedacht, dass das nur ein Nickname ist, der frei wählbar ist.
-
Also wie Schlittendog für Westhelle?
-
-