Maginot hat schon längst in Mannheim um 2 Jahre verlängert.
weisst Du woher genau?
Maginot hat schon längst in Mannheim um 2 Jahre verlängert.
weisst Du woher genau?
Abgang Nr. 8: Eric Stephan geht nach Frankfurt.
Damit kein einziger U23-Spieler mehr im Kader.
Ist der nicht nach Nürnberg in die DEL gegangen?
Ist der nicht nach Nürnberg in die DEL gegangen?
Frankfurt hat ihn heute als Neuzugang vorgestellt. Da steht nix, das er eigentlich Nürnberger wäre und ausgeliehen wird oder sowas.
weisst Du woher genau?
Aus sehr sicherer Quelle
Abgang Nr. 8: Eric Stephan geht nach Frankfurt.
Damit kein einziger U23-Spieler mehr im Kader.
Was sind denn seine Stärken und Schwächen. Kann jemand mal eine sachliche Einschätzung zu dem Spieler geben? Dankeschön.
Aus sehr sicherer Quelle
Witzbold!
Was sind denn seine Stärken und Schwächen. Kann jemand mal eine sachliche Einschätzung zu dem Spieler geben? Dankeschön.
Stephan ist in meinen Augen ein typischer stay@home-Defender. Tritt offensiv fast gar nicht in Erscheinung, spielt hinten dafür aber fehlerfrei und unkompliziert, macht die kleinen Dinge richtig, hat ein gutes Stellungsspiel. Bis zu seiner Verletzung verteidigte er in den Playoffs neben Mike Little im ersten Verteidigerpärchen, von daher kann ich mir ihn in Frankfurt auch gut neben Tomassoni vorstellen. Für sein Alter ist er ziemlich abgezockt und in meinen Augen ein herber Verlust für die Huskies.
Witzbold!
Wieso - ich mein das ernst - nur weil es nirgendwo steht meinst du es stimmt nicht. Glaub mir ne bessere Quelle gib es nicht
Ich könnte dir auch einen sichereren jungen Neuzugang verraten der noch nichtmal in den Gerüchten kursiert. Mach es aber nicht ☺️
Wer? Von wo?
Mag ja sein, Du musst dann aber damit leben, das sowas Niemand ernst nimmt.
Ich könnte ja auch sagen, das ich die Namen von gleich 3 neuen Verteidigern und von 2 Stürmern schon kenne.
Und wenn dann neue Spieler bekannt gegeben werden behaupte ich, das es genau die waren.
Volle Zustimmung
Mag ja sein, Du musst dann aber damit leben, das sowas Niemand ernst nimmt.
Ich könnte ja auch sagen, das ich die Namen von gleich 3 neuen Verteidigern und von 2 Stürmern schon kenne.
Und wenn dann neue Spieler bekannt gegeben werden behaupte ich, das es genau die waren.
Jup das könnte ich - mach ich aber bestimmt nicht. Deshalb habe ich zum Spieler auch nichts gesagt. Das mit Maginot kannst du ja demnächst irgendwann nachlesen. Im Laufe der Zeit wirst du schon lesen, dass ich nicht soviel scheiss schreibe. Mit dem Neuzugang wollte ich nur zum Ausdruck bringen m, dass sich einiges bewegt - nicht nur die Abgänge Für alle Foristen denen es Spaß macht Gerüchten nachzugehen ein kleiner Tipp: Jung, deutsch, Del-Erfahren , Linkssschütze
Mein Gott sag es doch einfach
Sorry - Verteidiger habe ich vergessen und eher Stay at home
von welchem Club ?
@christobal , könntest du die letzten Posts eventuell in den Huskies-Gerüchtethread verschieben? Danke!
Krefeld?
Oliver Membus schon bekannt
Ausser Bla bla kommt hier nicht viel bei rum. Freue dich doch einfach was zu wissen und nerv die Leute hier nicht mit deinem Geltungsdrang.