Kassel Huskies 2016/2017

  • Da kann man euch wirklich nur beglückwünschen!
    So einen heimatverbundenen Topspieler, der immer alles gibt, hätte sicherlich jeder gerne in seinem Team.
    Und an Angeboten für ihn wird es die letzten Jahre nicht gemangelt haben.

  • ...wie nennt er sich doch immer wieder gern selbst, bzw. wie haben ihn Spielerkollegen liebevoll genannt?

    HEIMSCH....ER !!! ;):rofl:<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisblume79 (10. März 2017 um 17:23)

  • Lieber Vorstand
    Jetzt noch die Spieler Christ, Heinrich, Merl und Hungerecker verlängern sowie Herr Klein fest verpflichten für die kommende Saison und ich wäre erstmal wunschlos glücklich. Als AL dürft ihr gern Herr DeBlois weiter an uns binden. .. 8o

  • Also klar, es ist sehr schön, dass Manu bleibt. Absolute Identifikationsfigur.
    Aber mal ehrlich, wo hätte er denn sonst hingewollt? Wer als Nationalspieler in die Oberliga wechselt, geht mit 33 auch nicht mehr nach Nauheim.

    Und dann noch 3 Jahre 8o .

    Natürlich langfristig. Ist in seinem Alter doch absolut in seinem Sinne, Planungssicherheit zu haben. Ob er dem Verein mit 36 wirklich noch helfen kann, wird man sehen. Eben ein klassischer Rentenvertrag ;)

    In meinen Augen ist das jetzt nicht die "Bombenverpflichtung", die es für die Zukunft bräuchte. Das wäre eher der 2-Jahresvertrag für Hungerecker gewesen. Insofern kann man nur hoffen, dass Gibbs jetzt nicht wieder in den Frühlingsschlaf verfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von hershey (10. März 2017 um 19:02)

  • Klinge hätte, bei seinem Talent , Natonalspieler werden können, aber er konnte/wollte wohl nicht.

    Hoffentlich geht HUngerecker einen anderen Weg!

    Am besten Frankfurter Weg oder was ? Die zahlen dann einfach noch mehr und gut ist. :pfeif:

  • Und genau deswegen sollte Hungerecker nochmal 1-2 Jahre verlängern, um Spielpraxis zu bekommen. Innerhalb der Liga zu wechseln wäre doch nur für sein Konto förderlich. Hier dürfte er sich eingelebt haben und kann sich voll und ganz auf seine Entwicklung konzentrieren.

  • Ich sage je nicht, daß er nach Frankfurt wechseln sollte, sondern , daß er eine vernünftige Chance für eine Entwicklung bekommt, und nicht, wie Klinge, unter Wert verbraten wird.

  • Ich sage je nicht, daß er nach Frankfurt wechseln sollte, sondern , daß er eine vernünftige Chance für eine Entwicklung bekommt, und nicht, wie Klinge, unter Wert verbraten wird.

    Versteh ich jetzt nicht, wo Klinge unter Wert verbraten wurde..
    Für ein absolutes Topteam wie Mannheim hat*s halt nicht zu ner Führungsposition gereicht, daher war es seine Entscheidung, zurückzukehren (wohlgemerkt in einem Alter, in dem er längst kein Talent mehr war).
    Zuvor hat er insb. im Alter von 22-25 ganz wesentlich Verantwortung tragen können. Klinge ist also wirklich ein Eigengewächs und der Stolz des Kasseler Hockeys. Insofern auch legitim, dass er jetzt nochmal nen Rentenvertrag bekommt, auch wenn das evtl. nicht die allerbeste Variante für den Club ist.

  • Für mich ist Klinge eine Parallele zu Greilinger .

    Das hätten Top/Weltklasse werden können .

    Dass auf Kasseler Befindlichkeiten zu reduzieren macht mich traurig.