Was ist der Finne für ein Typ?
Kassel Huskies 2016/2017
-
-
-
Was ist der Finne für ein Typ?
Wird Dir wahrscheinlich hier noch keiner ganz genau beatworten können.
Die Stats lesen sich erstmal mittelmäßig bis gut. Verteidiger, der aber wissen sollte wo das Tor steht.
Die finnischen Ligen an sich sind glaube ich als besser wie die Deutschen anzusehen generell. Sind halt Nordländer ..
Ist halt nen ehemaliger Teamkollege von Järvinen, wenn er so Einschlägt wie Mika, dann knallts! -
Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht! Freue mich schon ihn spielen zu sehen. Endlich mal wieder ein Skandinavier!
-
Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht! Freue mich schon ihn spielen zu sehen. Endlich mal wieder ein Skandinavier!
Abgesehen von Mika ist es glaube ich auch schon etwas her das wir einen Spieler aus dem hohen Norden hatten...
-
Ein Skandinavier tut uns sicher gut. Mal sehen ob und wie der Esa einschlägt. Von den Statistiken her absolut kein Schlechter.
Das waren ganz sicher lange Nächte für Gibbs und Rossi. Was die beiden in Kassel bisher geleistet haben, auch unabhängig von der Meisterschaft, Hammer !. Da haben sich 2 gesucht und gefunden. Keine 24 Stunden mehr und wir sind unterwegs nach Frankfurt. Brauch ich als Huskie eigentlich ein Visum, oder lassen die uns so rein ? -
Brauch ich als Huskie eigentlich ein Visum, oder lassen die uns so rein ?
Für dieses Mal werden sie wohl jeden reinlassen.
-
@Suebe1967
Ich habe mal gehört, daß man 10 Bembel Äppelwoi schaffen muss ohne zu rülpsen. -
@Suebe1967
Ich habe mal gehört, daß man 10 Bembel Äppelwoi schaffen muss ohne zu rülpsen.Falsch nach der Menge musste am nächsten Tag ohne Toilettengang überstehen.....
-
Brauch ich als Huskie eigentlich ein Visum, oder lassen die uns so rein ?
Für Frankfurt brauchst du keins, aber das Gebiet, durch welches du VOR Frankfurt durch musst, dafür schon. Und wenn du es hast, hast du dieses Gebiet zügig und ohne anzuhalten zu durchqueren!
-
Für Frankfurt brauchst du keins, aber das Gebiet, durch welches du VOR Frankfurt durch musst, dafür schon. Und wenn du es hast, hast du dieses Gebiet zügig und ohne anzuhalten zu durchqueren!
Bitte schließen Sie Fenster und Türen. Bringen Sie ihre Ehefrauen und Töchter in Sicherheit. Eine ganze Kolonne Busse mit illegal durchreisenden Huskie Fans ist zu erwarten
-
-
#blauweißeautobahn
-
Fenster und Türen würde ich bei dem Stallergeruch auch schließen, wenn ihr durch den Frankfurter Vorort fahrt
-
..Tieffliegende Rüben Bitte möglichst nach rechts zurück schleudern....
-
Meinung zu unserem neuem Verteidiger?
Esa -
Ähnelt stark Valentis Spielweise.
-
Ich hoffe stark, dass er am Samstag nur nervös und noch nicht mit den Reihen eingespielt war, denn er hatte schon einige Böcke geschossen, wirkte zeitweise recht unsicher. Sollten diese Fehler mit ein wenig Training abgestellt werden können, werden wir denke ich schon viel Spaß haben.
Empfand das weniger Valenti-like...Esa wirkt offensiver und traut sich auch eher zu schießen. Ich hoffe, besonders letzteres werden wir diese Saison zu nutzen wissen.
-
Drew MacKenzie verstärkt Huskies-Defensive
Das man so schnell reagiert, hätte ich jetzt nicht erwartet. Bin gespannt was der Junge kann...Herzlich willkommen im Rudel der Huskies. -
Mal was zum lesen: MacKenzie, Downing continue journey to NHL
-
In Dornbirn ist nimmt man die Nachricht relativ gelassen auf. Nach dem Motto " solide, aber nichts besonderes und gut zu ersetzen". Dazu kommen eher durchschnittliche Stats. Denke ein Kracher wie Little wirds nicht werden, aber ein grundsolider Verteidiger schon eher. Ob er eine AL wert ist, wird sich die nächsten Wochen zeigen.
-
Was erwartet ihr denn alle?
Das man einen NHL Spieler verpflichtet?
Ich bin zufrieden mit den Statistiken.Er wird seine Sache gut machen.
Denke mit Lehikoinen und MacKenzie ist man hinten jetzt gut aufgestellt. -
-