Kassel Huskies 2016/2017

• Die Löwen haben auf Facebook geschrieben, dass es bei der Torhüterposition eine Ausnahme gibt.

Schon schade, habe ich Proske doch wirklich gerne gesehen, mit seinem grinsen. Aber naja, was soll's, ist dann halt auch nur einer von vielen.

• Mit Pantkowski als Backup würde man schon ein großes Risiko eingehen falls Kells wirklich mal ausfallen sollte. Ich hätte es irgendwie lieber, wenn man sich nun Gedanken um eine wirkliche Neuverpflichtung macht seitens des Managements... Auch auf lange Sicht gesehen bestimmt die bessere Variante..

• Mit Pantkowski als Backup würde man schon ein großes Risiko eingehen falls Kells wirklich mal ausfallen sollte. Ich hätte es irgendwie lieber, wenn man sich nun Gedanken um eine wirkliche Neuverpflichtung macht seitens des Managements... Auch auf lange Sicht gesehen bestimmt die bessere Variante..

Keine Frage, Proske hat sich während der abgelaufenen Saison immer mehr gesteigert, wenn er denn mal gespielt hat. Aber dass das Risiko mit Pantkowski höher sein sollte, wenn Keller ausfällt sehe ich nicht. Pante hat bei den Jungadlern und in der Nationalmannschaft überragend gespielt. Der würde sich als Föli bei uns mehr als nur gut machen.
    Man denkt doch im Management , nicht nur was die Goalie Position angeht, schon an die Zukunft. Felix Michel und Lars Bernhofen sind 2 tolle Talente im Tor. Mit Bödefeld, Schnell und ganz besonders dem jungen Trattner stehen 3 weitere große Talente aus der eigenen Jugend auf Ricos Zettel. Ich hab Rossi immer wieder bei den DNL 2 Spielen gesehen. Dem stand da nicht nur einmal das Grinsen ins Gesicht geschrieben !. Es muss sich allerdings einiges verbessern was unsere Jugendarbeit abseits des Eis angeht. Sonst verliert man seine Zukunft an andere Clubs

• Wieso auch? Kommt das mit Reiss zustande hat man 5 Verteidiger und 9 Stürmer. Dazu dann noch die FL aus Mannheim. Da könnte man es sich ganz theoretisch sogar leisten bei den 2 offenen ALs noch richtig zu pokern und nur mit 2 ALs zu starten...

Dazu noch das allseits beliebte Zitat von Matthias Hamann: Es kommt nicht darauf an wer als Erster losläuft, sondern wer als Erster ankommt :thumbup:

• In 5 Tagen geht es auf Eis (freiwillig) & in 7 Tagen richtig und es fehlen noch 8 Plätze im Kader?
    Was da lose? Die Kader sollte langsam mal stehen..
    Schon fast 2 Wochen kein Transfer mehr?

• In 5 Tagen geht es auf Eis (freiwillig) & in 7 Tagen richtig und es fehlen noch 8 Plätze im Kader?

bei 8 fehlenden Plätzen, wären logischerweise 8 Spieler überzählig. ?(

Ich glaub die anderen werden das 'es wird schon'-Mantra auspacken.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (9. August 2016 um 11:13)

Ich habe gehört, dass Saeftel jetzt in Kassel unterschrieben hat und das Austin W. wohl zurückkommt. Leider hat sich die Aussage bzgl. Draxinger trotz Verhandlungen wohl nicht bestätigt. Angeblich ist er zum Tryout in FFM. Schau mer mal.

• Ich habe gehört, dass Saeftel jetzt in Kassel unterschrieben hat und das Austin W. wohl zurückkommt. Leider hat sich die Aussage bzgl. Draxinger trotz Verhandlungen wohl nicht bestätigt. Angeblich ist er zum Tryout in FFM. Schau mer mal.

gehört zwar eher in den Gerüchte-Thread aber das mit Dorian Saeftel fände ich richtig klasse. Auch einen Wycisk würde ich gerne wieder hier sehen. Dazu noch Reiss (hast Du zu dem auch was "gehört" ob man sich bei den Grizzlys einig werden wird?) und mal schauen was noch so geht..