Bietigheim Steelers 2016/2017

• @Jepp
    Du weißt doch genau, woran das liegt, dass es eher nur in eine Richtung geht.

Natürlich hast du Recht.
    Bei uns fließt immer noch Milch und Honig die Enz hinunter...
    So ein dumies Geschwätz was du hier verbreitest

• Natürlich hast du Recht.Bei uns fließt immer noch Milch und Honig die Enz hinunter...
    So ein dumies Geschwätz was du hier verbreitest

Von Milch und Honig hat er doch gar nichts gesagt. Aber die Antwort ist doch tatsächlich einfach und liegt auf der Hand. Schau mal bei beiden Teams zu den Verantwortlichen hinter die Bande und auf die Tabellenplatzierungen der letzten Jahre. Wo würdest du lieber arbeiten und erfolgreich sein? Ich bin mal gespannt, ob wieder einmal ein Spieler den Steer nicht mehr wollte (siehe Auger - weil zu alt) unter Gaudet zum Leistungsträger wird.

• Ich befürchte Gibson wird bei euch einschlagen punktemäßig, da man in einer Reihe mit Weller Cabana Sommerfeld oder Wrigley eben weniger für die Punkte machen muss als mit Baindl und Edfelder zusammen.
    "Arbeiterhockey" wies es Rosenheim praktiziert(praktizieren muss) ist auf jeden Fall nicht sein Ding.

In meinen Augen aber zu leicht, daher kaum Körperspiel und auch der Abschluss nicht ausreichend.

• wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.... :thumbup: Wird garantiert nicht umgetauscht..... :rofl:

Edith: zumindest heute nicht lt Spielbericht

habe auch nur das aufm Wunschzettel. Mal schauen ob der Weihnachtsmann das hin bekommt :popcorn:

• Da hofft man die verletzungssorgen bei den Steelers entspannt sich und dann das.
    Wohl zwei neue Verletzte mit Lukes und Silo, man dieses Jahr hat man echt die Seuche.

• LKZ von heute:

"Schoch sucht nun weiter. Ein Stürmer der auch als Center agieren könnte, wäre der Wunsch. Vor allem muss es aber menschlich passen. „Nur weil unser Team charakterlich so gut zusammenpasst, sind wir auch mit dezimiertem Kader erfolgreich“, sagt Schoch. Im Moment sind es fünf Spieler, die in der engeren Auswahl sind. „Wir ziehen unsere Kreise immer enger. Dieses Wochenende passiert eher nichts mehr“, gibt Schoch Einblick. Spätestens bevor die Weihnachtsspiele beginnen, soll ein Zugang verkündet werden."

Würde mich mal interessieren wer die 5 Kandidaten sind.

• LKZ von heute:

"Schoch sucht nun weiter. Ein Stürmer der auch als Center agieren könnte, wäre der Wunsch. Vor allem muss es aber menschlich passen. „Nur weil unser Team charakterlich so gut zusammenpasst, sind wir auch mit dezimiertem Kader erfolgreich“, sagt Schoch. Im Moment sind es fünf Spieler, die in der engeren Auswahl sind. „Wir ziehen unsere Kreise immer enger. Dieses Wochenende passiert eher nichts mehr“, gibt Schoch Einblick. Spätestens bevor die Weihnachtsspiele beginnen, soll ein Zugang verkündet werden."

Ausländer oder deutscher? Was geht noch bei euch?

• LKZ von heute:

Hauner war der Wunsch Transfer der leider nicht geklappt hat, und jetzt sucht man halt wieder.
    Was genau gesucht wird entscheidet sich in den nächsten zwei Spielen, sollte Gibson noch überzeugen sucht man deutsche Spieler. Wenn nicht wird es wohl ein AL und ein Deutscher sein, momentan hat man 2 Al im Auge und drei deutsche Spieler.

Kelly trainiert soviel ich weis mit der Mannschaft, es war mal im Raum gestanden das es um die Weihnachtsspiele wohl soweit ist mit einem Einsatz. Aber ich vermute vor 2017 wird er nicht spielen, aber ist nur eine Vermutung von mir.

• LKZ von heute:

Dass wir Fans darauf neugierig sind, ist doch klar, aber ich fände es fatal zu diesem Zeitpunkt Namen zu nennen und dann hinterher als der Dumme dazustehen, der denjenigen den man wollte, nicht bekommen hat.

• Was genau gesucht wird entscheidet sich in den nächsten zwei Spielen, sollte Gibson noch überzeugen sucht man deutsche Spieler. Wenn nicht wird es wohl ein AL und ein Deutscher sein, momentan hat man 2 Al im Auge und drei deutsche Spieler.

Erstaunt mich jetzt aber schon, dass immerhin drei deutsche Spieler auf dem Markt sind, die Eueren Ansprüchen ( das ist jetzt nicht negativ gemeint) ggf. genügen wüden.
    Ich meinte, der Markt an deutchen Spielern sei abgegrast und sollte mal einer frei werden, ist er auch gleich wieder weg. Wie eben bei Hauner.

• Dass wir Fans darauf neugierig sind, ist doch klar, aber ich fände es fatal zu diesem Zeitpunkt Namen zu nennen und dann hinterher als der Dumme dazustehen, der denjenigen den man wollte, nicht bekommen hat.

Die Frage ging auch weniger an Schoch, als an die Runde hier ob jemand was gehört hat.

• Erstaunt mich jetzt aber schon, dass immerhin drei deutsche Spieler auf dem Markt sind, die Eueren Ansprüchen ( das ist jetzt nicht negativ gemeint) ggf. genügen wüden.Ich meinte, der Markt an deutchen Spielern sei abgegrast und sollte mal einer frei werden, ist er auch gleich wieder weg. Wie eben bei Hauner.

Naja das mit den Ansprüchen ist halt so eine Sache:
    Kann man es sich leisten auf noch mehr Spieler zu verzichten? Nein
    Gibt es Spieler die eine Qualität eines Just,Sommerfeld und so haben? Wohl nein
    Gibt es Spieler die den Kader verbreitern und auch unfallfrei einen Pass spielen können? Da würde ich ja sagen
    Und genau um solche Spieler wird es gehen, sowas wie Schnitzer den mal Bietigheim aus Augsburg geholt hat. Auf mehr brauch man momentan nicht hoffen, aber das werden auch die meisten wissen.

• Naja das mit den Ansprüchen ist halt so eine Sache:Kann man es sich leisten auf noch mehr Spieler zu verzichten? Nein
    Gibt es Spieler die eine Qualität eines Just,Sommerfeld und so haben? Wohl nein
    Gibt es Spieler die den Kader verbreitern und auch unfallfrei einen Pass spielen können? Da würde ich ja sagen
    Und genau um solche Spieler wird es gehen, sowas wie Schnitzer den mal Bietigheim aus Augsburg geholt hat. Auf mehr brauch man momentan nicht hoffen, aber das werden auch die meisten wissen.

Ich denke auch es geht eher darum Spieler zu holen, damit ihre anderen Kollegen Luft holen können. Tore sollen denk ich trotzdem die üblichen Verdächtigen machen.