Bietigheim Steelers 2016/2017

• Danke! Dann bin ich mal gespannt ob es wirklich so kommt!

Ich glaube das währ für beide Seiten ein Gewinn
    ERC Sonthofen bekommt hungrige junge Spieler die sich beweisen wollen (sindalles Top Spieler und Goalie)
    und die Steelers können Ihren Jungen Spieler endlich eine Plattform gebenzum lernen ob Spieler oder Goalie

• In frage kommen würden Fink, Heffner, Weigandt, golombeck.

Für Fink ist es nach der letzten Saison jetzt aber an der Zeit, sich bei den Steelers durchzusetzen. Das was ihm an Erfahrung und vielleicht Wettkampfhärte fehlt, lernt er nicht in der Oberliga.

• Für Fink ist es nach der letzten Saison jetzt aber an der Zeit, sich bei den Steelers durchzusetzen. Das was ihm an Erfahrung und vielleicht Wettkampfhärte fehlt, lernt er nicht in der Oberliga.

das ist mir klar. Habe nur die theoretisch in Frage kommenden aufgezählt.

• das ist mir klar. Habe nur die theoretisch in Frage kommenden aufgezählt.

Ich könnte mir auch vorstellen das der ein oder andere aus der DNL2, eventuell zu Einsätzen in der Oberliga kommen könnte. Gerade solche Spieler wie Sanwald und Wittor hätte eventuell die Chance verdient. Kommt halt immer drauf an, ob es in Sonthofen wirklich die Chance ergibt das sie dort spielen.

• Ich könnte mir auch vorstellen das der ein oder andere aus der DNL2, eventuell zu Einsätzen in der Oberliga kommen könnte. Gerade solche Spieler wie Sanwald und Wittor hätte eventuell die Chance verdient. Kommt halt immer drauf an, ob es in Sonthofen wirklich die Chance ergibt das sie dort spielen.

Sanwald ist aus dem DNL alter raus ist Jahrgang 96
    Wittor, Häffner , Weigand und Golombeck würden den Sprung bestimmt überstehen
    sind gut ausgebildet und wenn Sie die Chance bekommen würden
    könnten Sie auch beweisen das Sie das Zeug dazu haben
    dann sind wir mal gespannt !!!!

• Ob die Preisgestaltung der Eintrittspreise zur kommenden Saison gut ankommt bezweifle ich.
    Bei einigen Sitzplätzen sind es fast 20% Preiserhöhung
    Das finde ich schon recht heftig...... :thumbdown:

• Angebot und Nachfrage, mehr habe ich dazu nicht zu sagen :) 2 "muss " der erfolg auch bezahlt werden die eventies werden trotz allem kommen ich habe da keine befürchtungen.

• Zumindest die Eintrittspreise haben schon mal DEL Niveau. ;)

Aber mal was anderes. Wenn ich auf http://www.steelers.de/heimspiel/preise.html gehe und auf den Button Tickets drücke erscheint bei "Nur noch XXX Dauerkarten für den EgeTrans-Block verfügbar" jedes mal eine andere Zahl. Von 96 bis 424 war alles dabei und hängt direkt von der Zeit ab die der Browser braucht um die Seite aufzubauen. Nett. :rofl:

• Zumindest die Eintrittspreise haben schon mal DEL Niveau. ;)

Aber mal was anderes. Wenn ich auf http://www.steelers.de/heimspiel/preise.html gehe und auf den Button Tickets drücke erscheint bei "Nur noch XXX Dauerkarten für den EgeTrans-Block verfügbar" jedes mal eine andere Zahl. Von 96 bis 424 war alles dabei und hängt direkt von der Zeit ab die der Browser braucht um die Seite aufzubauen. Nett. :rofl:

Jo, die richtige Zahl ist 96, so stehts im Quelltext. Die darf der Azubi wohl jeden Morgen händisch aktualisieren. Das Skript hat 2000ms Zeit von 800 runterzuzählen, danach ist die Zahl fest. Quasi ein kleiner kostenloser Performance-Test, den die Steelers da zur Verfügung stellen. :D

• Nachdem ich mich in den letzten 2 Jahren in Bietigheim so unwohl wie sonst kaum wo gefühlt habe, eingepfercht wie ein Krimineller, auf dem selben Parkplatz wie die Steelers stehend, aber in den Pausen nicht in die Eingangshalle dürfen, um ins Gespräch zu kommen, mit alten Freunden wie Micha und Karin von den IceHawks-und jetzt die unverschämten Preise, 15€ plus 1€ an der Abendkasse-Nein Danke, ohne mich. Es gibt Schmerzgrenzen.

• 25€ der günstigste Sitzplatz an der Abendkasse...

16€ der Steher auch für Gäste an der Abendkasse.

Schade, aber nein Danke. :thumbdown:

• Noch eine Saison um die berühmte goldene Ananas und das teurer als je zuvor - Nein Danke! Mit welcher Begründung wurde hier der Preis erhöht?

Mit der einfachsten, schnellsten und schlechtesten: Mit überhaut keiner Begründung.

• es läuft auf das hinaus, was es immer ist: gestiegene Kosten. Ihr habt Euren Stammkader fast komplett gehalten, für weniger Kohle aber wollen die Herren, Cabana, Sommerfeld, Auger oder Kaugummimann ihre Knochen sicher nicht mehr hinhalten. Im gegenteil, bei den meisten Herren wird es der letzte Vertrag sein.
    Geht mal von einem erhöhten Etat der Personalkosten aus bei relativ gleichbleibender Zuschauerentwicklung, also muss die dafür benötigte Kohle woanders herkommen.

• also muss die dafür benötigte Kohle woanders herkommen.

Und da ist der Zuschauer die Stelle, an der man am leich-
    testen ansetzen kann, so "unschön" das auch sein mag. Die
    Sponsoren werden in Bietigheim genau wie anderswo ziem-
    lich "ausgesaugt" sein, zumal sich die sportliche Perspektive
    ja nun auch nicht bessert...