Hallo
also nur Häffner und Weigand währ schade da gehören eigentlich noch
Wittor als Spieler und Golombek als Goalie dazu beide haben sich das
durch Ihre Leistungen letzte Saison verdient.
alle 3 sind gute Spieler die letzte Saison im DNL 2 Team die Leistungsträger waren
und Goalie Golombek der ja letzte Saison wohl regelmäßig mittrainiert hat
und wohl der beste der Jugend ist sollte auch dazu gehören.
Bietigheim Steelers 2016/2017
-
-
-
Hallo
alle 3 sind gute Spieler die letzte Saison im DNL 2 Team die Leistungsträger waren
und wohl der beste der Jugend ist sollte auch dazu gehören.Golombek ist sicher als 3 Torhüter geplant.
Und wegen Heffner,Weigandt und Wittor würde ich sagen: Die sollten wenn die Jugend in die DNL darf, lieber dort spielen oder wenn zu alt dann beim Kooperationspartner in der Oberliga. Würde ihrer Entwicklung mehr helfen als in der DEL2 überfordert zu sein. -
Hallo
und wohl der beste der Jugend ist sollte auch dazu gehören.Öhm Golombek wird sicher wie Oli es meinte die Nummer 3 und DNL oder im besten Falle Oberliga Spielen, lieber sollen die Jungs DNL spielen wie in der 1 die Bankwärmen Thema Förderung der sprung von der DNL2 in die DEL 2 ist riesig.
-
Wenn das mit der DNL klappen würde, wäre das für diese Jungs schon toll. Selbst ein Fink wird es schwer haben, genügend Eiszeit zu bekommen, da müssten die anderen schon einen gewaltigen Leistungssprung machen.
-
Mal ne allgemeine Frage, welche "jungen Wilden" habt ihr denn bei euch im Kader bzw. Im DNL2 Kader, die für eine Föli, eurer Meinung nach, infrage kommen würden? Danke!
-
Also aus dem Kader der DEL2 Mannschaft sind es folgende: Heffner,Weigandt und eventuell Fink.
Spieler wie Lukes,Alt und Zientek sind fest im DEL2 Kader geplant.Aus der DNL2 würden mir spontan: Golombek,Sanwald und Wittor einfallen. Aber ich denke da wird auch viel darauf ankommen, ob der Stammverein in die DNL darf oder nicht. Und das ist bisher glaube ich, noch nicht entschieden.
-
Es wird auch drum gehn ob der SC als Nachrücker in die DNL1 hochgeht denk ich. Und ob Kahle bei uns spielt ,das steht auch noch in den Sternen.
-
Oli86 ich gebe Dir in allen Punkte recht jetzt sollte halt auch die GmbH mal den Jungen die Chance geben hoch zu kommen nicht das
wir dann wieder die Jungen verlieren und andere Vereine freuen sich auf gut ausgebildete Spieler und Goalies
das wär ja nicht das erste mal. -
gibt es jetzt schön einen PreisAushang in der Geschäftsstelle?
-
Hallo
kann mir jemand sagen was mit dem Thema DNL ist
klappt das jetzt oder müssen unsere Jungs weiter DNL2 Spielen ?? -
-
Müssen?
Ich finde das schon sehr befremdlich, denn wenigstens dort gibt es noch den Auf- bzw. Abstieg.
DNL ist auch kein Allheilmittel da hier ja jeder Club auch 1-2 Kontis hat, die das Spiel machen. Da ist es wirklich fraglich ob DNL2 oder Juniorenligen ohne ALs nicht auch was bringen. Es gibt ja hier auch durchaus Beispiele.
-
Wie kommt es eigentlich das eine Firma aus Künzelsau ein Verein in weißwasser sponsort und nicht den viel nährdr gelegen
Hallo
kann mir jemand sagen was mit dem Thema DNL ist
klappt das jetzt oder müssen unsere Jungs weiter DNL2 Spielen ??sobald was offiziell ist wird man das verkünden, abwarten und Tee trinken. Die Geschäftsstelle hat am Montag geschlossen weil Umbaut wird
-
Müssen?
Ich finde das schon sehr befremdlich, denn wenigstens dort gibt es noch den Auf- bzw. Abstieg.
DNL ist auch kein Allheilmittel da hier ja jeder Club auch 1-2 Kontis hat, die das Spiel machen. Da ist es wirklich fraglich ob DNL2 oder Juniorenligen ohne ALs nicht auch was bringen. Es gibt ja hier auch durchaus Beispiele.
Das stimmt in meinen Augen so auch nicht. Bei euch war das vielleicht vorletzte(?) Saison so, aber ansonsten habe ich in der DNL noch nicht viele AL gesehen, die herausstechen. -
Infos von der Jugend Hauptversammlung gestern Abend zu den Spielern Fink, Weigand, Häfner kommt als der Goalie
Nummer 3 Golombeck dazu und das sind wohl die Jugendspieler die Lizenziert werden. -
Wie kommt es eigentlich das eine Firma aus Künzelsau ein Verein in weißwasser sponsort
Gibt es da Regionale Vertretungen die über ein eigenes Werbebudget verfügen?
In der Schweiz ist die Firma auch stark im Eishockey vertreten. In Süddeutschland garnicht....... -
In der Schweiz haben Sie auch den Zweitfirmensitz, kann man noch eher verstehen.
-
Auf dem Falkenhorst am Montag hat Falken-Manager Attila Eren auf die Frage, warum Würth jetzt in Weisswasser Sponsoring betreibt und in HN nicht (mehr) geantwortet, dass es bei Würth so sei, dass jeder Regionalleiter ein gewisses Budget für Werbung habe. Wie er das verwendet, sei ihm überlassen.
Eren wies auch darauf hin, ohne dass er das jetzt werten wolle, dass es natürlich auch darauf ankomme, wie hoch das Sponsoring sei. Sponsor könne man z..B. mit 1 TEUR, mit 50 TEUR oder mit 100 TEUR sein. Das würde ja üblicherweise nicht bekannt gegeben. -
-
Guten Morgen,
laut der Eishockey News von gestern (19.07.2016) gibt es wohl ein Kop. mit Sonthofen.
Für unsere Jungen Spieler genau das richtige. -
Kann das jemand bestätigen? Und welche Spieler wurden da in Frage kommen?
-
-