Alt,Steingroß und Just bleiben ein weiteres Jahr in Bietigheim.
Freut mich das die drei bleiben!
Bietigheim Steelers 2016/2017
-
-
-
laut Bietigheimer Zeitung ist Kelly fraglich macht grad reha und die 4 AL wird für ihn freigehalten, aber bei denen liegt Ambri auch in Italien
-
http://www.hockeyweb.de/deb/nachwuchs/…l-zurueck-84967
So schade wie es für den DNL Stützpunkt in Hamburg ist, würde mich das Nachrücken von Bietigheim freuen.
Den gerade Markus Eberl macht einen guten Job und hätte es verdient eine DNL Mannschaft zu formen. Dazu hätten Spieler wie Heffner gute Entwicklungschancen.
Bin gespannt wie es weiter geht! -
http://www.steelers.de/news/items/max…m-ellental.html
Und die nächsten beiden Spieler sind fix.
Max Prommersberger und Rene Schoofs werden auch weiterhin bei den Steelers bleiben.
Jetzt fehlen nur noch Cabana,Kelly und Gleich, dann dürfte fast alles klar sein. -
17 Euro für einen Stehplatz, so war dass mit dem annähern an die DEL nicht gemeint
-
17 Euro für einen Stehplatz, so war dass mit dem annähern an die DEL nicht gemeint
Angebot und Nachfrage bestimmen den preis so tickt die freie Marktwirtschaft eben auch in Schwaben.
-
Woher hasten das, Heinz? Auf der HP stehen noch die (auch schon teuren) 13€???
-
Quelle muss man pflegen, damit sie sprudeln....
Geschäftsstelle Bietigheim. Würde ich ähnlich handhaben, der Heimblock ist eh mit DKV ausverkauft.
-
Naja ausverkauft ist was anderes! Da liegt deine Quelle falsch.
-
noch 175 Karten...
-
-
noch 175 Karten...
Auch das stimmt nicht......
Ein Besuch der HP genügt um das zu checken.... -
Quelle muss man pflegen, damit sie sprudeln....
Geschäftsstelle Bietigheim. Würde ich ähnlich handhaben, der Heimblock ist eh mit DKV ausverkauft.
Weiß nicht woher du deine Infos hast zu Punkt 2 das wird nicht passieren man wollte eventuell den Fanblock nur mit DK füllen da war der fanrat dagegen deswegen werden zu jedem Heimspiel eine bestimmte Anzahl an Karten verfügbar sein. @ a.d dort werden noch die Preise der letzten Saison angebeben 15/16
-
In der Geschäftsstelle hängen die Preise für die nächste Saison...
-
http://www.steelers.de/news/items/fre…in-steeler.html
Jetzt wird nur noch Spieler für Spieler vorgestellt
Bin froh das Cabana bei uns bleibt, vielleicht finden wir dieses Jahr einen Spieler der an seine Geschwindigkeit ran kommt -
Die Jungen an seiner Seite haben eigentlich immer von ihm profitiert, egal ob das Palka oder Kahle waren und da er immer zwei Spieler auf sich zieht, reicht es fast schon, schnell genug zu sein.
Ich denke, dass die 2. Reihe mit Cabana, Weller und einem Jungspund besetzt wird.
-
Die Jungen an seiner Seite haben eigentlich immer von ihm profitiert, egal ob das Palka oder Kahle waren und da er immer zwei Spieler auf sich zieht, reicht es fast schon, schnell genug zu sein.
Ich denke, dass die 2. Reihe mit Cabana, Weller und einem Jungspund besetzt wird.
Also grad Weller ist in einer anderen Reihe aufgeblüht, denke der bleibt bei McKnight.
-
Ich glaube ja immer noch, dass das Aufblühen bei Weller eher an der Motivation gegen seine ehemaligen Clubs lag. Ob er seine Leistung in der Hauptrunde nochmal bestätigen kann, muss sich noch zeigen.
-
Bei Weller bin ich jetzt einfach mal gespannt, was diese Saison raus kommt. Er hat bewiesen das er was kann und das lässt mich hoffen, wenn er jetzt endlich auch eine feste Reihe hat kann das was werden.
Meine Reihen:
Wrigley,AL(Kelly),Sommerfeld
Weller,Cabana,Kahle (der angeblich die ganze Saison in Bietigheim bleiben soll)
Just,McKnight,Zientek
Lukes,Schoofs, FL (oder einen von unseren Jungen rein)Auger-Borzecki
Prommersberger-Brown
Gleich (wird bleiben ob fit wird man sehen)-Alt
FL-Eventuell ein weiterer U23 Verteidiger
Steingroß oder Borzecki wäre bei mir der überzählige Ü23 Spieler.Würde 3 Torgefährliche Reihen ergeben und eine gute Abwehr.
-
Das würde mir so ähnlich auch gefallen, aber bei den FLs bist du schon sehr optimistisch. Ich denke, wenn Kahle soviele Spiele macht, dass er in den Play Offs noch bei uns spielt, dann können wir schon zufrieden sein. Oder gibt es irgendwelche halbwegs gesicherte Informationen, dass noch mehr FLs kommen sollen?
-
Das würde mir so ähnlich auch gefallen, aber bei den FLs bist du schon sehr optimistisch. Ich denke, wenn Kahle soviele Spiele macht, dass er in den Play Offs noch bei uns spielt, dann können wir schon zufrieden sein. Oder gibt es irgendwelche halbwegs gesicherte Informationen, dass noch mehr FLs kommen sollen?
Nur die von Schoch: Das Kahle die Saison komplett bei uns verbringen soll. (Quelle: Fantalk)
-
-