Bietigheim Steelers 2016/2017

• Ich finde es ja putzig.... :rofl:
    Hier schiebt der Eine dem Anderen die Favoritenrolle zu.....
    Keiner will Erster werden bzw Favorit sein.....
    Vielleicht sollte man sich mal die Saison Prognose ansehen....
    Da sind alle die hier als Favoriten genannt wurden vorne mit dabei... 8)
    Auf eine tolle spannende Saison..... :D

Lasset die Spiele beginnen.... :hammer:
    :prost:

• Nachdem mein Verein sicher nicht unter den Favoriten ist, sehe ich das Ganze mit etwas Abstand. Da sehe ich 5 Teams, die im Favoritenkreis sind. Bietigheim (wer vier mal in Folge im Finale steht gehört da definitiv dazu), Kassel (als amtierender Meister auch klar), Frankfurt, Ravensburg und Dresden. Von diesen braucht in meinen Augen eigentlich keiner den anderen die Favoritenrolle zuschieben.

• was McKnight angeht würde ich die ersten 10 Sp abwarten, hat ja letzte Saison auch gute Vorbereitungsspiele gemacht Vorbereitung ist eben doch nochmals anders wie Pflichtspiele gerade was das Körperliche angeht. Was Fink angeht spätestens wenn Kahle fit ist wird es eng für ihn, meiner Meinung nach hat er nur in Reihe 2 gespielt weil er das "perfekte "weller double abgibt

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (13. September 2016 um 12:34)

• was McKnight angeht würde ich die ersten 10 Sp abwarten, hat ja letzte Saison auch gute Vorbereitungsspiele gemacht Vorbereitung ist eben doch nochmals anders wie Pflichtspiele gerade was das Körperliche angeht. Was Fink angeht spätestens wenn Kahle fit ist wird es eng für ihn, meiner Meinung nach hat er nur in Reihe 2 gespielt weil er das "perfekte "weller double abgibt

Mit der Meinung könntest du recht einsam dastehen....

• Machen wir uns nichts vor. Sobald Weller, Kelly oder Kahle wieder zurück sind, ist Fink der Erste, der rausfällt. Wenn er Glück hat, spielt er dann noch in der 3. Reihe im Wechsel mit jemandem. Geil wäre es, wenn alle drei zurück kämen, dann hätten wir vier Reihen, aber ich mache mir bei Kahle und Kelly nicht so große Hoffnungen. Die Schulter von Kahle macht jetzt schon über ein halbes Jahr Probleme. Wenn der Pech hat, steht er diese Saison garnicht mehr auf dem Eis.

• Wieso denn? Mit 20 Jahren in der Vorbereitung "nur" 3 Tore und damit am 2 meisten im Team... schon sehr schwach :beer:

Guckst du spiele auch an oder bewertest du Spieler nur anhand von Stastiken ? Wenn du dir im Vergleich Kahle, Zientek oder Lukes anschaust wirst du merken das zu denen Fink noch einiges fehlt auch wenn er sich verbessert zeigt was keiner bestreitet nur schätz ihn "manch" einer stärker ein wie er ist da er ausm eigenen Stall kommt, wir werden es ja am Freitag, sehen.

• Guckst du spiele auch an oder bewertest du Spieler nur anhand von Stastiken ? Wenn du dir im Vergleich Kahle, Zientek oder Lukes anschaust wirst du merken das zu denen Fink noch einiges fehlt auch wenn er sich verbessert zeigt was keiner bestreitet nur schätz ihn "manch" einer stärker ein wie er ist da er ausm eigenen Stall kommt, wir werden es ja am Freitag, sehen.

Keiner schätzt ihn hier stärker ein als er ist. Nur hört sich deine Bewertung nach: war anwesend, viel mehr aber nicht; an und das ist gewiss nicht richtig.

• Ich pack es mal hier rein in Zukunft werden in der ege trans Arena ermäßigte Karten kontrolliert, dass heißt bringt einen Nachweis der euch zu Erwerb der ermäßigten Karte berechtigt .Schülerausweis usw .

• Ich pack es mal hier rein in Zukunft werden in der ege trans Arena ermäßigte Karten kontrolliert, dass heißt bringt einen Nachweis der euch zu Erwerb der ermäßigten Karte berechtigt .Schülerausweis usw .

Hat das vorher nie jemand kontrolliert? War das nicht in den Ticket-AGB enthalten?

• Hat das vorher nie jemand kontrolliert? War das nicht in den Ticket-AGB enthalten?

Ich musste nicht ein einziges Mal meinen Schülerausweis zeigen. War aber auch bekannt, dass nicht kontrolliert wird...ärgern sich jetzt bestimmt n paar, die ermäßigte Dauerkarten gekauft haben...

• Hat das vorher nie jemand kontrolliert? War das nicht in den Ticket-AGB enthalten?

kontrolliert was ist das bzw in AGB kann viel stehen sollang es niemand kontrolliert Wayne; ), ein Fremdwort für unsere Secruity eigentlich bekommt man bei uns alles in die Halle was man(n) am Körper trägt :) es wurde auch mal groß angekündigt das Sitzplätzler kontrolliert werden ob sie auch wirklich Sitzplatzkarten haben, so kaufen sich einige Stehplatzkarten und setzten sich hin wo eh "frei " ist. Im übrigen wird es kein Sonderzug nach Freiburg geben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (14. September 2016 um 19:52)

• Wir hatten im ersten Jahr Blockkontrollen, auch auf den Sitzplätzen.
    Meine Meinung dazu ist, ich habe kein Problem solange frei ist wenn sich jemand hinsetzt, auch wenn er eine Stehplatzkarte hat. Du kannst nur einmal Eintritt verlangen, der wird nicht mehr und nicht weniger.
    Solange genügend Plätze frei sind?
    Bis auf die Play Off waren meist 1500 Plätze bis auf die Derbys oder Sonderzüge frei.
    Den Mehraufwand den du durch die Kontrollen hast wiegt das sicher nicht auf.

• Wir hatten im ersten Jahr Blockkontrollen, auch auf den Sitzplätzen.
    Meine Meinung dazu ist, ich habe kein Problem solange frei ist wenn sich jemand hinsetzt, auch wenn er eine Stehplatzkarte hat. Du kannst nur einmal Eintritt verlangen, der wird nicht mehr und nicht weniger.
    Bis auf die Play Off waren meist 1500 Plätze bis auf die Derbys oder Sonderzüge frei.
    Den Mehraufwand den du durch die Kontrollen hast wiegt das sicher nicht auf.

Find ich aber wieder net richtig. Ich bezahl 10 Euro mehr, dass ich nen Sitzplatz hab. Und wenn dann irgendein Dahergelaufener meint, er setzt sich mit seiner Stehplatzkarte hin, nur weil frei ist ist des einfach nicht fair.
    Meiner Meinung nach ist des auch dem Verein gegenüber nicht fair. Entweder ich sitz und bezahlt auch dafür mehr an den Verein oder ich leb damit, dass ich stehen muss.

• Meine Meinung dazu ist, ich habe kein Problem solange frei ist wenn sich jemand hinsetzt, auch wenn er eine Stehplatzkarte hat. Du kannst nur einmal Eintritt verlangen, der wird nicht mehr und nicht weniger.

Im nächsten Flieger oder in der nächsten Bahn sage ich dem Personal das auch mal, wenn ich mit dem 2. Klasse-Ticket in der ersten Klasse sitze, weil da eh meistens so viel frei ist.

Bin mal gespannt, wie die die Argumentation so finden :)

• Im nächsten Flieger oder in der nächsten Bahn sage ich dem Personal das auch mal, wenn ich mit dem 2. Klasse-Ticket in der ersten Klasse sitze, weil da eh meistens so viel frei ist.

Bei Dir dachte ich allerdings, dass Du das immer so machst. So von wegen "mehr Beinfreiheit / größere Sitzfläche" aufgrund gegebener körperlicher Ausmaße... :P:D:hammer:
    :prost:

• Bei Dir dachte ich allerdings, dass Du das immer so machst. So von wegen "mehr Beinfreiheit / größere Sitzfläche" aufgrund gegebener körperlicher Ausmaße... :P:D:hammer::prost:

Du sollst net immer von dir auf andere schließen, nur weil DU das wegen deines Fischgeruchs so händelst! :P:D:hammer::prost:
    Und wir spamen den BiBi-Thread zu, deswegen, bitte back to topic.

• Man sollte jetzt vorsichtig sein, ihn zu sehr rauszuheben. Er ist wirklich gut, keine Frage, aber er profitiert auch unheimlich von Freddy. Wie wichtig ein guter Mitspieler ist, sieht man ja aktuell an Wrigley. Klar ist der noch etwas durch seine Verletzung gehandicapt, aber deutlich mehr fehlt im Kelly.

Freuen wir uns einfach, dass Zientek und Lukes so gut in der Mannschaft angekommen sind, aber Beide sind erst am Anfang der Karriere, man muss mal sehen, wie das im Verlaufe der Saison weitergeht.

Und seien wir ehrlich, so wie die Steelers momentan in der Tabelle stehen, haben das selbst die kühnsten Optimisten nicht erwartet.