DEL2 16/17

  • Alse speziell wenn sich Ligenübergreifend so viel bewegt kann es auch durchaus sinnvoll sein mit dem Kader ein wenig zu warten, evtl gibt es ja auf einmal Schnäppchen die z.B. für DEL 2 super sind aber für DEL nicht gut genug und deswegen wieder auf dem Markt erscheinen

    Wo wird den wohl die erste Stelle sein, wo eine Pressemitteilung aufschlägt ?

    Hier im Forum oder eher auf einer offiziellen Seite ?

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es heute gar keine Entscheidung gibt! Daher kann noch mehr spekuliert werden, ob das aber was bringt muss jeder selbst wissen.

  • Guten Tag


    Regensburg bleibt uns landshutern anscheinend erhalten :thumbup: Was aber nicht heißt dass alle durch sind :prost: Wichtig ist Regensburg

    Gruß aus La

  • Mittlerweile wurde doch jeder einmal als Wackelkandidat genannt, oder wer fehlt noch?


    Ich werfe mal Ravensburg in die Runde. ;)

    Guten Tag


    Regensburg bleibt uns landshutern anscheinend erhalten :thumbup: Was aber nicht heißt dass alle durch sind :prost: Wichtig ist Regensburg

    Gruß aus La


    Ich übersetze mal: Nächste Saison spielt Regensburg gegen Landshut. aber in welcher Liga, bleibt noch abzuwarten... ;)

  • guten Tag

    Die eisdiele sagt, dass Regensburg uns erhalten bleibt
    Alles andere ist mir Wurscht :P

    Gruß aus La

  • Die Eisdielen sagen, daß die Saison äußerst schleppend verläuft und es bisher wenige "Eistage" gab. Geld für die Außengastronomie ist quasi zum Fenster hinausgeworfen.

    Wenn nicht ein paar Alte hier säßen und ständig über Eishockey diskutierten, hätten wir schon längst zugesperrt.

  • Die Eisdielen sagen, daß die Saison äußerst schleppend verläuft und es bisher wenige "Eistage" gab. Geld für die Außengastronomie ist quasi zum Fenster hinausgeworfen.

    Wenn nicht ein paar Alte hier säßen und ständig über Eishockey diskutierten, hätten wir schon längst zugesperrt.

    guten Tag

    Ich hàtte auch so gerne ein Winter(Summer)Game oder ein tote Hosen Konzert geschenkt bekommen haben
    Dann würds evtl. Landshut auch noch gut gehen :P Jetzt muss Regensburg herhalten :rofl:

    Gruß aus La

  • Ach Leute, lasst euch doch nicht so einfach vor den Karren spannen. Die dramatische Meldung aus der Eisdiele, welche hier vor ein paar Wochen unters Volk gemischt wurde, wird sich nicht erfüllen. Aber immerhin wurde ein paar Wochen für Unruhe gesorgt...wenigstens etwas Spannung in der sonst so langweiligen Sommerpause.

  • guten Tag

    Die eisdiele sagt, dass Regensburg uns erhalten bleibt
    Alles andere ist mir Wurscht :P

    Gruß aus La

    Wenns so ist kann i a gut damit leben!

    Aber sche langsam regt mi des alles ziemlich auf. Das ganze gewarte... Will etz sche langsam mal wissen was sache ist kann doch ned so schwer sein

  • Ach Leute, lasst euch doch nicht so einfach vor den Karren spannen. Die dramatische Meldung aus der Eisdiele, welche hier vor ein paar Wochen unters Volk gemischt wurde, wird sich nicht erfüllen. Aber immerhin wurde ein paar Wochen für Unruhe gesorgt...wenigstens etwas Spannung in der sonst so langweiligen Sommerpause.

    guten Tag

    Komm sei froh, dass alles gut ist, dass du dein Sommer Game und alle anderen del2 ansehen darfst und gut ist's ;)
    Aber tu nicht, als ob das alles so easy war und es keinen Grund zur Sorge gab

    Ist doch gut dass alle die Kurve bekommen haben, wie auch immer das jeder geschafft hat

    Ich wiederhole es immer wieder , auch wenn man mich dafür immer anfeidet: alle die , die Unterschriften leisten gehören in Watte gepackt und denen musst die Eier schaukeln, damit keiner die Lust verliert, ansonsten Ende
    Und das Phänomen gibt's bei einem Club mehr bei dem anderen weniger , denn rein durch das operative Geschäft und den normalen Einnahmen ist der ganze Sche... Nicht zu finanzieren
    Deshalb gebührt großer Dank an alle Gesellschafter, die das ermöglichen :thumbsup: Egal wo

    Also tu mir einen Gefallen und verschon mich mit so einem Geschreibsel von wegen alles nicht so schlimm, es war schlimm, aber dann kamen die Unterschriften und das ist auch gut so !!!

    Gruß aus La