ihr wisst schon wer? Voldemort?
DEL2 16/17
-
Eishockey_Liebhaber -
22. April 2016 um 07:49
-
-
-
Bääämm....aus die Maus.
http://www.hockeyweb.de/del/frommhold-…-freezers-84596
Schade für alle Freezers Fans
-
Guten Tag
ihr wisst schon wer? Voldemort?
guten Abend
Ah Harry Potter und schwarze Magie
Gruß aus La
-
Bääämm....aus die Maus.
http://www.hockeyweb.de/del/frommhold-…-freezers-84596
Schade für alle Freezers Fans
Dein Posting like ich, den Inhalt nicht.
Dann kann ich ins Bett...
-
Rudorisch spricht:
- klare Reihenfolge: Heilbronn vor Regensburg, die beiden haben sich beworben
- Tilburg ist nur der "Not-Backup", falls man nicht auf 14 Teams kommen sollte
- keine Expansion auf 16 Teams geplant (keine Gespräche mit dem DEB, in Anbetracht der OL (Süd) Situation auch nicht sinnvoll
- greift natürlich alles nur im Falle einer DEL-Lizenz für BHV
- alle 13 anderen Teams haben die Unterlagen zur Lizenzierung eingereicht
-
Also ist das mit der Reihenfolge genau so geregelt wie es (fast) alle dachten und Tillburg nur für den Notfall da.
-
Top. Dann hätte man Regensburg nichts von sauguten Chancen erzählen sollen.
-
Top. Dann hätte man Regensburg nichts von sauguten Chancen erzählen sollen.
Wart's ab, was bei der Lizensierung heraus kommt...
-
Und so langsam kristalisiert sich heraus, dass es ein komplett anderes Ligensystem braucht....
Irgendwie denke ich, dass es bals eine zweigleisige DEL2 geben wird. Dann sind alle Vereine mit Profiambitionen vereint...
Und wenn man ehrlich ist, war die Hacker-Pschorr-Liga die stabilste der letzten Jahrzehnte. -
Und wenn man ehrlich ist, war die Hacker-Pschorr-Liga die stabilste der letzten Jahrzehnte.
Das halte ich für ein Gerücht.
Auch wenn ich mit dieser Liga ein gewisse Romantik verbinde, aber ich weiß wieviel Schulden (allein bei uns) in dieser Zeit aufgebaut wurden. Soviel besser wird es damals nicht gewesen sein, eher im Gegenteil.
-
-
Und so langsam kristalisiert sich heraus, dass es ein komplett anderes Ligensystem braucht....
Irgendwie denke ich, dass es bals eine zweigleisige DEL2 geben wird. Dann sind alle Vereine mit Profiambitionen vereint...Wenn dann alle Vereine mit profiambitionen vereint sind, dann kommt aber auch keiner mehr nach, wenn wieder ein Team über den Jordan geht. Und die eine Staffel spielt iwann mit 3 Teams weniger als die andere, bzw. allgemein mit einer ungeraden Teilnehmerzahl. Playdowns gäbe es dann ja auch keine, da es keinen unterbau gäbe in den man vernünftigerweise absteigen kann.
-
Sagt auch keiner was dagegen. Aber mit Auf-und Abstieg klappt es jetzt ja auch nicht
-
Irgendwie denke ich, dass es bals eine zweigleisige DEL2 geben wird. Dann sind alle Vereine mit Profiambitionen vereint...
Und wenn man ehrlich ist, war die Hacker-Pschorr-Liga die stabilste der letzten Jahrzehnte.Was Du für ein Zeug rauchst... Jeder Satz fragwürdiger als der vorherige.
-
Das halte ich für ein Gerücht.
Auch wenn ich mit dieser Liga ein gewisse Romantik verbinde, aber ich weiß wieviel Schulden (allein bei uns) in dieser Zeit aufgebaut wurden. Soviel besser wird es damals nicht gewesen sein, eher im Gegenteil.könnte mich nicht daran erinnern das weiswasser in der 1. Liga Süd gespielt hat
-
oh sorry... Grad nachgegoogelt. Ihr wart doch dabei
-
könnte mich nicht daran erinnern das weiswasser in der 1. Liga Süd gespielt hat
Warst Du 1997 noch nicht geboren?
-
könnte mich nicht daran erinnern das weiswasser in der 1. Liga Süd gespielt hat
1997/1998 müsste das gewesen sein.
-
Warst Du 1997 noch nicht geboren?
tut mir leid das ich nicht nach 37 Jahren Eishockey jede Saison auswendig im Kopf habe. Dachte wsw kam erst ein Jahr später hinzu. Kann dir ja zum Glück nicht passieren
-
oh sorry... Grad nachgegoogelt. Ihr wart doch dabei
Erst googeln, dann schreiben.
-
Ich weiß im Moment gar nicht, wo das Probelm liegt.
Heilbronn ist abgestiegen, Bayreuth steigt auf.
Heilbronn rückt nur dann nach, wenn wir in die DEL gehen. Das wäre dann wieder einmal Glück für die Falken, wobei das "Problem" allerdings in der DEL und nicht in der DEL2 entstanden ist.Nur wenn Heilbronn dann nicht will, wird es kurios.
-
-