Sitzplätzler: Ich gebe dir ja Recht, aber es wurde nie richtig kommuniziert (ob DEL oder DEL2), dass nur eine Bürgschaft vorliegen soll. Wenn eine Liga aber professionell sein will, dann wäre ich weiter gegangen und würde die gesamten Bewerbungsunterlagen abgeben, damit man auf der sicheren Seite ist. Man weis doch inzwischen wie die DEL tickt und das wäre der nächste Schritt gewesen. Ich muss nicht immer nur so hoch springen wie es von mir verlangt wird. Einfach als Liga mal mitdenken.
Das die Bürgschaften auf Herz und Nieren geprüften werden war doch klar. Wie will man der DEL erklären, dass Heilbronn daran teil nimmt? Was wäre, wenn die Meister wären? Das war in meinen Augen einfach ein sche... Bluff von der DEL2 und das kann der DEL2 die Aufstiegsregelung kosten. Dazu lassen sie sich auch noch feiern, dass mit Hilfe aller Standorte 6 Clubs gefunden worden sind.
Spielen die dann auch solidarisch (alle zusammen) dann auch in der DEL, wenn Heilbronn oder Riessersee es geworden wären? Wie wäre der nächste Schritt der DEL2 gewesen? Was für eine Überlegung steckt dahinter? Ich kann doch nicht 2 Standorte überreden eine Bürgschaft (mit Hilfe alle) zu hinterlegen und bei der Prüfung rasseln Beide natürlich durch.
Gruß Franky