DEL2 16/17

• Ich gehe mal davon aus dass der EHL sich mit Erdkunde und Himmelsrichtungen auskennt. Ergo: 2 Bayern, 1 BaWü und 1 Big Player außerhalb davon (BHV weg, konkrete Gerüchte zu einem hessischen Club vorhanden).
    Letztlich unerheblich, solange es nur Nachbesserungen oder Nachfragen bleiben und hoffentlich nächste Woche alle ihre Lizenz bekommen.

• Ich gehe mal davon aus dass der EHL sich mit Erdkunde und Himmelsrichtungen auskennt. Ergo: 2 Bayern, 1 BaWü und 1 Big Player außerhalb davon (BHV weg, konkrete Gerüchte zu einem hessischen Club vorhanden).
    Letztlich unerheblich, solange es nur Nachbesserungen oder Nachfragen bleiben und hoffentlich nächste Woche alle ihre Lizenz bekommen.

Ich weis nicht was ihr an solchen Spielen und Spekulationen findet.......
    Der Eine oder Andere hast auch mit Geographie nicht ganz so...... :pfeif:
    Nächste Woche sind wir alle schlauer..... :thumbsup:
    :prost:

Um in diesem Forum endlich mal alle negativen Lizenz-Gerüchte über die Löwen Frankfurt zu beenden hier die Auflösung Beitrag #9:

http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t9870f64-Presse-vom.html#msg362042

3 Mal editiert, zuletzt von mikekk (26. Juni 2016 um 12:58)

• Für mich in WSW wäre auch Dresden ein Big Player aus dem Südwesten ?( .

Wer ist aus dem Süden? Wer ist ein Big Player? Wer bekommt keine Lizenz?
    Alles nur relativ aus der eigenen Sicht und dem eigenen Wunsch.
    Das war mein Gedanke.
    Wenn das in Südwesterde nicht verstanden wurde, Sorry.

Abwarten bis nächste Woche.

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (26. Juni 2016 um 16:36)

• Da hab ich ja ne schöne k....e losgetreten...... ;(
    Und viele springen drauf an..... :rolleyes:

Und das alles nur wegen der blöden geo - dingenskirchen ...... :seestars:

Sonst wäre die Sommer pause auch zu langweilig... ist doch ganz witzig :)
    Die Sachen mit Mittelerde und Mordor sind doch mal was zum lachen :cool:

• Finde ich auch witzig, das mit Mittelerde. Habe mal eine Karte von Mittelerde rausgekramt und die Standorte der DEL2 mal geografisch damit verglichen. Da schneiden die bayerischen Vereine aber nicht gut ab 8|:D

Starbulls Rosenheim = Barad Dur (Sauron)
    SC Riessersee = Schicksalsberg
    Kaufbeuren = Dol Guldur
    Bietigheim = Isengart (Saruman)
    Ravensburg = Pforte von Rohan
    Heilbronn = Bruchtal (Elrond)
    Freiburg = Ered Nimrais
    Frankfurt = Bree
    Bayreuth = Lorien
    Bad Nauheim = Auenland
    Kassel = Hexenreich von Angmar
    Crimmitschau = Düsterwald
    Dresden = Erebor, der einsame Berg
    Lausitzer Füchse = Eisenberge
    Bremerhaven = Nördliche Öde (verabschieden sich wohl aus Mittelerde und entschwinden wohl ins gelobte Land Valinor)

Wenn`s nicht passt, kann`s auch wieder gelöscht werden.

4 Mal editiert, zuletzt von Blomquist (30. Juni 2016 um 09:57)

• "Big Player" aus dem Südwesten können ja wohl nur wir sein (Südwestlicher geht nicht).
    :D

Hoffentlich wurden wir vorgeladen und müssen Erklären, wie lange wir in der "Kack Halle" noch Spielen wollen. :rofl::schulterzuck:

"Big Player" aus dem Südwesten können ja wohl nur wir sein (Südwestlicher geht nicht).
    :D

Hoffentlich wurden wir vorgeladen und müssen Erklären, wie lange wir in der "Kack Halle" noch Spielen wollen. :rofl::schulterzuck:

@Klapper

Der Kollege Olli @calexico55 hat das mal ganz hervorragend zusammengefasst. Ihr seid nicht in der "Verlosung". :respekt::prost:

Was natürlich nichts an der Situation mit Eurer Halle ändert. ^^:pfeif: