Für mich in WSW wäre auch Dresden ein Big Player aus dem Südwesten .
DEL2 16/17
-
Eishockey_Liebhaber -
22. April 2016 um 07:49
-
-
-
für euch ist doch alles südwesten.
-
Ich gehe mal davon aus dass der EHL sich mit Erdkunde und Himmelsrichtungen auskennt. Ergo: 2 Bayern, 1 BaWü und 1 Big Player außerhalb davon (BHV weg, konkrete Gerüchte zu einem hessischen Club vorhanden).
Letztlich unerheblich, solange es nur Nachbesserungen oder Nachfragen bleiben und hoffentlich nächste Woche alle ihre Lizenz bekommen. -
Ich gehe mal davon aus dass der EHL sich mit Erdkunde und Himmelsrichtungen auskennt. Ergo: 2 Bayern, 1 BaWü und 1 Big Player außerhalb davon (BHV weg, konkrete Gerüchte zu einem hessischen Club vorhanden).
Letztlich unerheblich, solange es nur Nachbesserungen oder Nachfragen bleiben und hoffentlich nächste Woche alle ihre Lizenz bekommen.Ich weis nicht was ihr an solchen Spielen und Spekulationen findet.......
Der Eine oder Andere hast auch mit Geographie nicht ganz so......
Nächste Woche sind wir alle schlauer.....
-
Der Eine oder Andere hast auch mit Geographie nicht ganz so......
Wobei dann auch ""Mitteldeutschland "" wieder im Spiel ist -
Letztlich unerheblich, solange es nur Nachbesserungen oder Nachfragen bleiben und hoffentlich nächste Woche alle ihre Lizenz bekommen.
Um in diesem Forum endlich mal alle negativen Lizenz-Gerüchte über die Löwen Frankfurt zu beenden hier die Auflösung Beitrag #9:http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t9870f64-Presse-vom.html#msg362042
-
Wobei dann auch ""Mitteldeutschland "" wieder im Spiel ist
was hälst Du von "MITTELERDE".....
-
dann liegt aber Weiswasser in Moria und muss Sauron äh Berlin Untertan sein.
-
Für mich in WSW wäre auch Dresden ein Big Player aus dem Südwesten .
Wer ist aus dem Süden? Wer ist ein Big Player? Wer bekommt keine Lizenz?
Alles nur relativ aus der eigenen Sicht und dem eigenen Wunsch.
Das war mein Gedanke.
Wenn das in Südwesterde nicht verstanden wurde, Sorry.Abwarten bis nächste Woche.
-
dann liegt aber Weiswasser in Moria und muss Sauron äh Berlin Untertan sein.
Alles außerhalb von Bayern ist Mordor.
-
-
Da hab ich ja ne schöne k....e losgetreten......
Und viele springen drauf an.....Und das alles nur wegen der blöden geo - dingenskirchen ......
-
Scheint ja fast offiziell zu sein:
http://www.hockeyweb.de/del/fischtown-…-freezers-84954 -
Scheint ja fast offiziell zu sein:
http://www.hockeyweb.de/del/fischtown-…-freezers-84954Ist aber auch nur abgekupfert von der RP...
-
Da hab ich ja ne schöne k....e losgetreten......
Und viele springen drauf an.....Und das alles nur wegen der blöden geo - dingenskirchen ......
Sonst wäre die Sommer pause auch zu langweilig... ist doch ganz witzig
Die Sachen mit Mittelerde und Mordor sind doch mal was zum lachen :cool: -
Finde ich auch witzig, das mit Mittelerde. Habe mal eine Karte von Mittelerde rausgekramt und die Standorte der DEL2 mal geografisch damit verglichen. Da schneiden die bayerischen Vereine aber nicht gut ab
Starbulls Rosenheim = Barad Dur (Sauron)
SC Riessersee = Schicksalsberg
Kaufbeuren = Dol Guldur
Bietigheim = Isengart (Saruman)
Ravensburg = Pforte von Rohan
Heilbronn = Bruchtal (Elrond)
Freiburg = Ered Nimrais
Frankfurt = Bree
Bayreuth = Lorien
Bad Nauheim = Auenland
Kassel = Hexenreich von Angmar
Crimmitschau = Düsterwald
Dresden = Erebor, der einsame Berg
Lausitzer Füchse = Eisenberge
Bremerhaven = Nördliche Öde (verabschieden sich wohl aus Mittelerde und entschwinden wohl ins gelobte Land Valinor)Wenn`s nicht passt, kann`s auch wieder gelöscht werden.
-
Auenland passt ..... Gandalf den Grauen und den ein oder anderen Hobbit haben wir an Spieltagen bei uns rum springen
-
"Big Player" aus dem Südwesten können ja wohl nur wir sein (Südwestlicher geht nicht).
Hoffentlich wurden wir vorgeladen und müssen Erklären, wie lange wir in der "Kack Halle" noch Spielen wollen.
-
Letztlich unerheblich, solange es nur Nachbesserungen oder Nachfragen bleiben und hoffentlich nächste Woche alle ihre Lizenz bekommen."Big Player" aus dem Südwesten können ja wohl nur wir sein (Südwestlicher geht nicht).
Hoffentlich wurden wir vorgeladen und müssen Erklären, wie lange wir in der "Kack Halle" noch Spielen wollen.
Der Kollege Olli @calexico55 hat das mal ganz hervorragend zusammengefasst. Ihr seid nicht in der "Verlosung".
Was natürlich nichts an der Situation mit Eurer Halle ändert.
-
Dann warten wir mal, wann der erste um die Ecke schießt...
-
Lizenzierung scheint perfekt
Na, endlich: Falken-Zukunft geklärt! -
-