Wenn er bei 16 Schüssen ein paar Hundertprozentige rausholt und den Deutschen damit die Führung festhält, was spricht dann dagegen ihn als Spieler des Tages zu wählen? Statistiken sind nicht immer alles!
WM2016 in Russland (06.-22.05.2016)
-
-
-
Wie wäre es, wenn man als "offizielle" Version wie folgt feststellt: Da aufgrund einer guten deutschen MANNSCHAFTSLEISTUNG kein Spieler wirklich herausragte, nimmt man immer gerne repräsententativ den Goalie.
Ich fand ihn auch stark, aber es ist eine Mannschaftssportart, daher...
-
Interessant ist, daß im Trainerstab der Russen auch 2 mit deutscher Staatsbürgerschaft sind.
Oleg Znarov und Ilya Vorobiew
-
Wie wäre es, wenn man als "offizielle" Version wie folgt feststellt: Da aufgrund einer guten deutschen MANNSCHAFTSLEISTUNG kein Spieler wirklich herausragte, nimmt man immer gerne repräsententativ den Goalie.
Ich fand ihn auch stark, aber es ist eine Mannschaftssportart, daher...
Haben den genommen, der am längsten auf dem Feld stand^^
-
Interessant ist, daß im Trainerstab der Russen auch 2 mit deutscher Staatsbürgerschaft sind.
Oleg Znarov und Ilya Vorobiew
Und trotzdem spielen die Russen ja gar nicht mal so schlecht...
-
Und trotzdem spielen die Russen ja gar nicht mal so schlecht...
Vielleicht "wegen " Ilya dem Frankfurter Bub und KHL Meister!
-
Vielleicht "wegen " Ilya dem Frankfurter Bub und KHL Meister!
Wenn ich richtig informiert bin, hat der russische Trainer sogar NUR die deutsche Staatsbürgerschaft, es würde also dann ein deutscher Trainer Weltmeister!
-
Grad ein sehr interessanter Satz von Rick Goldmann, damit stünde fest, dass Citrone zu der Kategorie "Keine Ahnung von Eishockey" gehört.
-
Was war da mit Greiss los ? Grad erst eingeschaltet und gesehen dass er ne 2 Minuten Strafe bekommen hat
-
Er hat seinen Torraum verteidigt...
Dabei war seine Faust im Nacken eines US Boys gelandet....
Rein zufällig, praktisch ein Reflex.... -
-
Reul räumt den Stürmer in Greiss rein ab, kann von Glück reden, dass er da keine 2 Min für bekommt, da vorher wegen Torraumabseits abgepfiffen ist, aber anstatt den dann da rumliegen zu lassen gibt er ihm noch eine aufn Schädel...^^
-
Bei so einer Aktion mit dem Blockhandschuh kanns schon auch mal ne Matchstrafe geben...
-
i werd narisch
-
jawoll, gut gemacht!
-
BÄÄÄÄÄÄM! Geiles Ding!
-
Reul räumt den Stürmer in Greiss rein ab, kann von Glück reden, dass er da keine 2 Min für bekommt, da vorher wegen Torraumabseits abgepfiffen ist, aber anstatt den dann da rumliegen zu lassen gibt er ihm noch eine aufn Schädel...^^
Ich Kanns verstehen... Wurde schon ein paar mal aktiv angegangen
-
Juhuuuu leckomio wer hätte das gedacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Naja, klar verstehen kann ichs auch. Aber wie schon angemerkt, mitm Blockhandschuh is halt immer kritisch. Der Spieler wurde ja auch noch desöfteren eingeblendet als er sich den Nacken massierte und wenn der Greiss dafür jetz ne Matchstrafe bekommt, dann is das dämlich. Gut, war nicht so also Glück gehabt.
Schönes Tor, grad dem Defensivholzer gönn ich es auch wirklich. Holzer und Erhoff beide mit Toren, das könnte für das nun fast sichere Viertelfinale noch richtig wichtig werden.
-
wie geil ist das denn yeaaaaa 3:2 gegen die US-Boys
-
Wenn jetzt Kanada u Finnland gewinnen sind wir ein Spiel vor Ende der Vorrunde schon fix im Viertelfinale, oder?
Wahnsinn!
-
-