WM2016 in Russland (06.-22.05.2016)

• Also ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr nur 1-2 Spiele der Oilers gesehen habe und ich habe ihn da auch nicht wirklich gesehen. Er mag ein Top-Talent sein, aber warum das da so ein enormer Hype um ihn entstanden ist erschließt sich mir persönlich noch nicht ganz...

Dann hättest du mehr Spiele live der Oilers sehen müssen. ;).
    Wenn man nur 2 Spiele gesehen hat, kann man das nicht beurteilen. Und ist nicht umsonst, wenn ich mich nicht täusche, zweit bester Topscorer geworden...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Heute zählt es, ein 3er gg die Weißrussen ist so zu sagen Pflicht um die Chanc aufs VF am Leben zu erhalten.

Aber die Leistungskurve zeigt klar noch oben und BLR hat jetzt auch nicht umbedingt Angst und Schrecken verbreitet, wobei man den Sieg gg SVK natürlich nicht wegreden kann.

Ich freu mich auf alle Fälle auf heute Abend :thumbup:

• Dann mache ich mal den Essiglieferanten! Für was hat der Pielmeier seine Pads? Damit er sich seine Knie nicht aufschlägt bei seinem ständigem herumgerutsche!

Zum Stellenwert in Knada, eine Agenturmeldung.

• Diese Einstellung ist doch wohl das Mindeste, was man von Profisportler erwarten darf.Wenn man eine Mannschaft bereits dafür loben muss, wenn die Einstellung stimmt, dann zeigt das deutlich, dass anscheinend selbst die Spieler nicht begriffen haben, dass die Nationalmannschaft eigentlich das Aushängeschild einer Sportart ist und das Bild in der Öffentlichkeit maßgeblich bestimmt.

Dass es aber genau daran etwas gefehlt hat im ersten Spiel, hat nicht nur der Trainer angesprochen. Die Jungs scheinen spätestens seit gestern kapiert zu haben wen und was sie präsentieren. Zum Glück

• Dann mache ich mal den Essiglieferanten! Für was hat der Pielmeier seine Pads? Damit er sich seine Knie nicht aufschlägt bei seinem ständigem herumgerutsche!

guten Morgen

Das ist anscheinend der heutige Stil : unten dicht machen und Oben offen
    Wobei man sagen muss, dass er gute Szenen hatte, Tor 1 komplett auf seine Kappe geht und bei Tor 3 ist das so eine Sache , klar er hält den Schuss, der prallt zur Seite weg, aber durch sein rutschen war er ja komplett out of Position , komisches Tor

Und das machte gestern den Unterschied: die kleinen Sachen !

Gruß aus La

• Nowitzki? Wer ist Nowitzki? Etwa der Lulatsch, der als Werbepuppe mit Bobby-Cars rumfuchtelt?
    Bei Draisaitl genügt mir vollkommen, daß er der Sohn seines Vaters ist.

Hast du mal Berichte von Nowitzki gelesen, wie versessen er trainiert hat, wie er nach dem Training freiwillig trainiert hat um besser zu werden. Wie er gefördert wurde und selbst immer den Anspruch hatte besser zu werden. Wie er in Spielen Verantwortung übernimmt und dass er seinen Vertrag bei Dallas kündigt, damit sie ihm einen weniger teueren geben können und das Team besser wird. Der Kerl hat mehr Ehre in seinem Hintern als das halbe Forum hier. Wenn er sich den als Vorbild nimmt, sehe ich nichts schlechtes.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (13. Mai 2016 um 14:12)

• Ist das nicht herrlich wie die spielen? Nicht laufen, kämpfen, checken, sondern die zocken ja richtig gut auf. Das hat mir schon gegen Kanada so gefallen. Modernes, schnelles Eishockey. :thumbup:

Richtig gut die Reihe mit Felix Schütz und Patrick Hager. Da wird Papa Jürgen aber mächtig stolz sein auf seinen Sohnemann, oder Jürgen? (nicht Jürgen 1962)