Die Reihe Kessel - Bonino - Hagelin lässt es weiter krachen in den Playoffs und Crosby hat den Scoring Touch anscheinend auch wieder gefunden. Jetzt muss nur noch Gino in Fahrt kommen.
4:2 für die Pens und 2:1 in der Serie. Heimrecht zurückgeholt.
Die Reihe Kessel - Bonino - Hagelin lässt es weiter krachen in den Playoffs und Crosby hat den Scoring Touch anscheinend auch wieder gefunden. Jetzt muss nur noch Gino in Fahrt kommen.
4:2 für die Pens und 2:1 in der Serie. Heimrecht zurückgeholt.
Gerade die Ausgeglichenheit und die Nicht-Abhängigkeit von Sid & Geno ist doch die große Stärke der Pens in diesem Jahr. Wenn man sich Spielverläufe und Schussstatistik so anschaut, dann weiß ich nicht wie Tampa Bay die Pens noch aufhalten will.
Immerhin wirkt es sich für Tampa nicht negativ aus, dass Bishop fehlt. Vasilevski hält bisher wirklich sehr stark, denn ansonsten hätten die Bolts wohl 7 oder 8 Tore schlucken müssen!
Was ist eigentlich mit meinen Blues los? Zwei Mal in Folge kein Tor geschossen gegen die Sharks... hoffentlich kriegen die noch die Kurve!
Im vorletzten Spiel war noch einiges an Pech dabei. Aber im letzten Spiel waren sie sowas von einfallslos und ungefährlich. Mal sehen was das nächste Spiel bringen wird. Einfallen lassen müssen sie sich auf jeden Fall etwas!
Ja es war schon auch etwas unglücklich, aber es zählen halt nur Siege... und wenn sie beide Spiele in San Jose verlieren, dann wars das leider befürchte ich!
Gutes Comeback der Bolts! Die beweisen sich echt gegen Pittsburgh
Die Blues dieses Mal mit 6 Toren! Na also, geht doch! Heimvorteil wieder bei St. Louis, da ist noch alles drin...
Gute Antwort auf die zwei 0er Spiele gegeben !
Bin mal gespannt was im Osten passieren wird!
Tampa gewinnt in OT! Bin gespannt ob Pittsburgh jetzt 2x gewinnen kann!
Tampa gewinnt in OT! Bin gespannt ob Pittsburgh jetzt 2x gewinnen kann!
Erster Schritt mit 5:2 getan, auch wenn man es im letzten Drittel nach 3:0 Führung mit dem zwischenzeitlichen 3:2 noch mal spannend gemacht hat.
Auf gehts in Spiel 7
Ich hoffe Sullivan hat jetzt gelernt, dass es in dieser Serie nur mit Murray und nicht mit Fleury funktioniert.
Allgemein darf er in den PO's Murray nicht mehr raus nehmen...
Respekt vor den Sharks! Nun haben sie auch die Blues bezwungen und ziehen zum ersten Mal in ihrer Franchisegeschichte in das Stanley Cup Finale ein! Und verdammt, ich hoffe, sie holen jetzt auch diesen verdammten Cup. Gerade Big Joe hätte es für seine Karriere noch sowas von verdient
guten Morgen
Tom Kühnhackl und seine Pens sind tatsächlich im Finale
https://www.nhl.com/video/recap-tb…3724/c-44087603
gruß aus LA
Cool für Tom, da wird man auch ein wenig Pen's Fan. Wobei ich den Cup auch SJ insbesondere der #19 gönnen würde.
Mal ehrlich: Welcher NHL Halbweise hätte vor der Season auf ein Finale Sharks - Pens gesetzt? Von 100 Experten vermutlich maximal 2
Nee echt cool, auch mal ein bisschen anderes, eher unerwartetes Finale zu haben. Freu mich natürlich für Tom, werde aber trotzdem den Sharks die Daumen drücken. Spieler wie Thornton, Marleau, Burns oder Pavelski haben endlich mal nen Cup verdient
Wem soll man da die Daumen drücken? Den Pens wegen vom Tom, oder den Sharks weil ich es ihnen wirklich gönnen würde?
Ich tendiere eher zu den Sharks und hole meine uralte (aus dem Expansion Jahr) Sharks College Jacke mal wieder aus dem Schrank.... sofern die Motten was übrig gelassen haben
Ich weiss nicht, es waere echt mal an der Zeit das die Sharks den Cup holen wuerden.
Die Pens sind halt mega Hot, sollten die Sharks verlieren wars das wohl fuer sie.
Ich denke wirklich das es das Team um Thornton, Pavelski, Couture und Co. wirklich verdient haette.
Bei einer Niederlage werden sie den Nimbus der ewigen Verlierer nicht mehr los.