Heute Nacht haben die Pens 3:2 nach OT gewonnen und führen nun in der Serie mit 3:1. Das wird nun ganz schön eng für die Caps. Obwohl Fleury wieder fit ist, bleibt Murray im Tor, da er seine Sache einfach gut macht. Da gibts wohl keinen Grund einen Wechsel durchzuführen.
NHL-Playoffs 2016
-
-
-
Murray hält sensationell! Wenn er so weitermacht könnte die Luft für Fleury mal komplett eng werden...!
Jedenfalls bisher echt ne geile Serie, die die beiden Teams da zeigen ! Bin zwar nicht zwingend für jemanden der beiden, aber sportlich ist das als neutraler Zuschauer allererste Sahne!
-
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Pens Ovi und seine Caps so ärgern können... Jetzt haben sie 3 Matchbälle und einer davon wird schon sitzen. Wobei ich WSH auch noch nicht komplett abschreiben würde, bei der wahnsinns Saison. Aber da sieht man halt wieder, dass was vor den Play-Offs war einfach nicht mehr zählt.
Die Caps und damit Ovechkin werden nie wieder so gute Chancen auf den Cup haben wie dieses Jahr und so jung ist der Ovi jetzt ja auch nicht mehr.
-
Hätte mir auch nicht gedacht, dass die das heute ohne Maatta und Letang gewinnen. Dafür wird Malkin wohl nun auch gesperrt, normalerweise länger als Letang wenn man die Hits vergleicht.
-
Tja, wieder Pech fuer die Caps, denke ich. Insolchen Spielen macht so wenig den Unterschied aus.
Da spieltma so eine krasse Runde und fliegt dann gegen brutal heisse Caps raus, die seit 25 Spielen die Liga von hinten aufrollen und den derbsten lauf haben.
3 Siege in Serie traue ich den Caps vs. diese Pens nicht zu.
Zum hit:
Tja, der geht gegen den Kopf.
Zu Malkins schutz muss man sagen, das Winnik da an des Gegners blauen niemals den kopf so unten haben darf.
Malkin muss ihn halt trotzdem fair killen, da muss die Miene kommen.
Aber halt nicht gegen den Kopf.Sollte eine Sperre geben.
-
Was war das nur für ein hammergeiles Spiel zwischen den Preds und San Jose
Da stehste extra um 3 auf, lässt beide Spiele parallel laufen, beide gehen in die OT und 1 Spiel ist dann trotzdem erst um 8 aus ! Die Preds und Sharks haben es sich richtig gegeben, gerade in OT! Eishockey von seiner besten Seite mit 2 bärenstarken Goalies, von denen einer (Rinne) gerade in OT schlichtweg überragend gehalten hat!2x also 2:2 im Westen - ich freu mich auf Samstagnacht
-
-
Guten Morgen,
und die Pens gewinnen die Serie. Wow, was für Spiele. Da lohnt es sich Nachts aufzubleiben.
Gruß
-
Und jetzt noch zwei mal Spiel 7
-
Guten Morgen,
und die Pens gewinnen die Serie. Wow, was für Spiele. Da lohnt es sich Nachts aufzubleiben.
Gruß
guten Morgen
Der Ami würde sagen : what'a Game
Irgendwie hat man bei den Pens das Gefühl, dass sie auf einer Mission unterwegs sind , sie finden immer einen Weg. Nach dem Ausgleich hatten die Caps das Momentum und sie "retten" sich aber in die ObertimeGruß aus La
Was kurioses am Rande: drei 2-Minuten Strafen innerhalb von zwei Minuten im letzten Drittel wegen "Puck over glasses"
-
-
Im Osten steht also das Conference-Final zwischen Tampa Bay und Pittsburgh. Im Westen gehen beide Serien über die volle Distanz. Wer da wohl ins Conference-Final einziehen wird? Ziemlich spannend das ganze.
-
guten Morgen
einfach zusehen und genißen: https://www.nhl.com/video/wsh--pit/t-280626008/c-43923103
fast 7 Minuten nur Eishockey-Feuerwerkgruß aus LA
-
-
Ovechkin und Playoffs. Das passt anscheinend nicht, zumindest nicht in Washington. Allmählich sollte er sich Gedanken machen ob er mit den Caps je den Cup holen kann und nicht als einer der besten Eishockeyspieler der Welt ohne StanleyCup in die Geschichte eingehen wird.
chris
-
Ovechkin und Playoffs. Das passt anscheinend nicht, zumindest nicht in Washington. Allmählich sollte er sich Gedanken machen ob er mit den Caps je den Cup holen kann und nicht als einer der besten Eishockeyspieler der Welt ohne StanleyCup in die Geschichte eingehen wird.
chris
Ob das zwingend an Ovechkin liegt weiß ich nicht, fände den Spruch ''Washington und Playoffs - das passt nicht'' irgendwie besser. Jetzt spielt Washington eine der besten Seasons überhaupt, hat mit Holtby den überragenden Torhüter der Season zwischen den Pfosten und trotzdem kommt man wieder nicht über Runde 2 raus. Ich hab das Gefühl, die Caps können machen was sie wollen, sie werden einfach kein Playoffteam und ein Cup in der Hauptstadt bleibt ne Wunschvorstellung für deren Fans.
Bin echt gespannt ob Ovi mal noch nen Teamwechsel anstrebt. Wie gesagt, besser wie dieses Jahr konnte Washington eigentlich nicht spielen. Ovi wird dieses Jahr noch 31, also tickt seine NHL Uhr auch schon rückwärts denn vorwärts (und es heißt ja nicht jeder Jagr ).Man muss den Pens aber auch Respekt zollen. Wie die schon am Ende der Season trotz vieler Verletzte gespielt haben ist sehr beeindruckend und keiner konnte ja ahnen, dass der Murray so derb gute Playoffs auspackt. Würde mich wundern, wenn Tampa Bay die Pens stoppen kann.
Im Westen tut es mir echt weh, dass heute Nacht 2 Teams gehen müssen. Was San Jose/Nashville und St.Louis/Dallas zeigen ist Eishockey vom Allerfeinsten und übertrifft für mich die Pittsburgh Serie. Eigentlich hätten es alle 4 Teams verdient ins Conference Final einzuziehen ! Beide Serien sind eigentlich vorgezogene CF's. Ich hoffe mal, dass es die Preds und Stars heute Nacht packen, aber würde mich auch über die beiden anderen freuen
-
Das wusste ein User 6 Beiträge vorher schon.
-
Nur weil Washington jetzt den Cup nicht holt, heißt das nichts. Viele große Spieler haben spät in der Karriere den ersten Cup geholt. Yzerman z.B. In der 14. Saison den ersten. Ovi hat noch Zeit und das Team ist gut. Blöd nur, dass man bei dem sinnlosen Playoffmodus wohl oft auf Pittsburgh trifft und das wie jetzt ein vorgezogenes Conference Final sein kann.
-
Ein gewisser Ray Bourque musste bis zu seinem Karriereende in der 21. Saison warten - und sich sogar 1 Jahr zuvor traden lassen für einen Cup.
Der Gewinn dieser Trophäe ist mit einem langen und steinigen Weg verbunden und dazu noch vielen weiteren Faktoren. Ovi ohne Cup wäre zwar hart, aber: es gibt genug Sportler, die in ihrem Leben noch nie einen bedeutenden Titel gewonnen haben. -
Man würde es ihm trotzdem gönnen..
-
Diese Pens spielen um den Stanley Cup,da bin ich mir verdammt sicher.
TBL wird die nicht stoppen, mit ihren Verletzten.
Ich hoffe auch das es mit Kuehnhackl der letzte dt. ins Finale schafft.
Was soll man jetzt zu den Caps sagen?
Da gibt es zwei Sichtweisen:
Man hat es schon wieder nicht in den Playoffs zu nem Cup Run geschafft, obwohl man mit Ovi den Top Scorer und mit Holtby einen Top Goalie hatte, das Team depth und 2ndary scoring hatte.
Oder man ist einfach an brutal heissen Pens gescheitert- und die Serie war sau eng.Keine Ahnung, man muss halt mal Fragen ob sich ein Ovi in den Playoffs halt nicht auch mal defensiv den Arsch aufreissen muss. Und ob er halt nur in der RS geil spielt.
Und ob Backstrom als 1st C reicht.... -
-