• Dallas gewinnt nach 4:0-Führung knapp mit 5:4 gegen Minnesota und ist nun ebenfalls weiter.
    Knappes Ding von Niederreiter kurz vor Schluss.

Knapper geht es kaum. Schlägt die Scheibe nur frontal auf den Schoner des Goalies auf wäre es ein Tor gewesen.
    Jetzt sind sogar die Fischstäbchen weiter. Zumindest für Greiss freut es mich.
    Jetzt noch heute Nacht Korbi die Daumen drücken, dann stehen zwei ehemalige Regensburger in Runde zwei der Playoffs. Gab`s glaub ich auch noch nie :D

chris

• Chicago ist raus. :seestars:

Ich bin so ein Versager in der Bracket Challenge, letzter und nur noch 88 mögliche Punkte übrig. :cursing:

• Chicago ist raus. :seestars:

Ich bin so ein Versager in der Bracket Challenge, letzter und nur noch 88 mögliche Punkte übrig. :cursing:

guten Morgen

armer @SAREK :)

gruß aus LA

• Jawohl! Super Blues! :respekt:

Wie die ganze Serie war auch Spiel 7 verdammt eng, aber STL konnte sich letztendlich verdient durchsetzten. Natürlich war auch eine Portion Glück dabei, aber das gehört halt auch dazu.

Dass man dann auch noch CHI als amtierenden Meister in Runde 1 ausschalten konnte versüßt die Leistung natürlich noch ein kleines bisschen :D

Hoffe, die Leistung beflügelt das Team und dass nächste Runde noch nicht Endstation ist! :thumbsup:

• Tja, bin bedient! Meine persönliche 15/16 Saison endet damit endgültig richtig besch*ssen :cursing::thumbdown::seestars: !

Aber die Blues haben das über die ganze Serie clever gemacht. Spielerisch war Chicago insgesamt schon z.T. deutlich besser, aber Elliott hat eben bockstark gehalten und vorne waren die Blues einfach gnadenloser bei der Chancenverwertung als die Hawks. Respekt an St. Louis, bin irgendwie beeindruckt!

Ich denke, ich werde den Blues jetzt auch mit am meisten die Daumen drücken, zusammen mit Nashville, sofern die überhaupt weiterkommen! Dallas gönn ich alles wegen Lindy Ruff! Im Osten gibt es dagegen nicht mehr wirklich ein Team, für das ich nachts noch extra aufstehe :D

• Tja, bin bedient! Meine persönliche 15/16 Saison endet damit endgültig richtig besch*ssen :cursing::thumbdown::seestars: !

Dito. Aber für ein "endgültig besch*ssen" hat mein Hometeam eine zu geile Saison hingelegt :D Lediglich die Nordamerikaner aus New York und Chicago haben den Abschluss "meiner" Eishockeysaison dann doch etwas getrübt.
    Jetzt drück ich den Ducks die Daumen. Und auch wenn mit Künhackl und Greiss zwei weitere Deutsche im Rennen sind tu ich mir schwer ihren beiden Team die Daumen zu drücken. Irgendwo ist auch mal eine Grenze :D

chris

• Mal ne blöde Frage: wie kann es sein, dass TB - NYI heute schon die ersten Conference-Semi-Finals spielen, während ANA - NSH noch Spiel 7 in Runde 1 bestreiten? ?(
    Ist es üblich, dass die Serien sofort beginnen, wenn die Gegner feststehen? Bei uns in Deutschland sind doch alle Play-Off Termine von den Pre-Play-Offs bis zu Spiel 7 im Finale schon vorher bekannt!? :seestars:

• Die Termine werden immer erst kurzfristig vergeben, aber dass sich zwei Runden überschneiden ist mir auch neu. Kann eigentlich nur an Terminkonflikten in den betreffenden Arenen liegen.

chris

• Keine Sorge, wird gemacht! :D

Aber Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass die Preds nochmal so zurück kommen in der Serie... :respekt:

• War das letzte mal 1983 der Fall, dass Spiele der 1. Runde noch ausgetragen wurden während die 2. Runde noch lief.

• Nashville gestern Nacht Game 7 gegen die Ducks. Heute Nacht Game 1 gegen die Sharks.

Dazu beides auswärts.

Verstehe wer will. :seestars:

• Nashville gestern Nacht Game 7 gegen die Ducks. Heute Nacht Game 1 gegen die Sharks.

Dazu beides auswärts.

Verstehe wer will. :seestars:

Bist wohl irgendwie im Tag / Datum verrutscht ;)

Spiel 1 von SJ vs. NSH ist morgen Nacht, also von Freitag auf Samstag.