Heilbronner Falken 16/17
-
Samanski -
11. April 2016 um 18:41 -
Geschlossen
-
-
-
Bayreuth wird in die DEL2 aufsteigen, da bin ich mir ganz sicher, also ab sofort Planung Oberliga
-
Bayreuth wird in die DEL2 aufsteigen, da bin ich mir ganz sicher, also ab sofort Planung Oberliga
Ist das dein persönliches Empfinden oder gibts da auch Quellen zum Nachschauen?
-
Es gibt keine Quellen. Man wird hier bei uns alles mögliche
und vertretbare tun, um auch aufzusteigen - nicht mehr, nicht
weniger. -
Sportlich die Quali gepackt, wenn der wirtschaftliche Teil gemeistert wird dann ist das berechtigt. Ich würde es auch Heilbronn gönnen in der DEL2 zu bleiben. Aber das wird man abwarten müssen. Es war eine bescheidene Saison der Falken. Nur wie man drauf kommt bei den HEC Fans das in der Oberliga alles besser würde ist mir ein Rätsel
-
Gödtel dürfte auch sehr gerne wieder zurück zum SCR kommen
-
Bitte nicht...hat doch ein Restaurant in Heilbronn? Irgendwas in die Richtung meine ich gelesen zu haben...außerdem find ich unsere Abwehr so gut, wie sie ist.
Abgesehen davon find ichs schon n bisschen fehl am Platz, das Heilbronner Thema in der DEL2 aufzumachen...etwas respektlos gegenüber Bayreuth.
-
Abgesehen davon find ichs schon n bisschen fehl am Platz, das Heilbronner Thema in der DEL2 aufzumachen...etwas respektlos gegenüber Bayreuth.
-
Noch sind sie "nur" sportlich abgestiegen. Die Erfahrung lehrt uns, dass das nicht das Ende eines Vereins in einer Liga sein muss. Von daher ist der Thread schon korrekt. Alles ist austauschbar, selbst die Mods des ESBG Forums reagieren mitunter.
-
Der Thread ist gleich verschoben, wenns soweit ist.
-
-
Laut EHN Teamübersicht DEL2 ist Heilbronn raus. Und dafür Landshut drin....
-
Na das wäre ja die größte sch#### ... das glaub ich ni... ist wahrscheinlich von letzten Jahr bevor lh die liebt entzogen wurde
-
das wäre peinlich für eine " Fachzeitung " wie EHN, wenn dem so wäre
-
das wäre peinlich für eine " Fachzeitung " wie EHN, wenn dem so wäre
Denen ist doch wichtiger die Online-Abogebühren zu kassieren -
Hört man eigentlich iwas was von Hartzell ?
-
Ich meine bei Spiel 3 in Kaufbeuren gehört zu haben, dass er nach Amerika zurück möchte...
-
Letzte Wasserstandsmeldung von der Rheinischen Post bei einem Überblick der Kaderplanungen in Krefeld, dem zu Folge ist Hartzell als Nachfolger von Patrick Galbraith im Gespräch der zurück nach Schweden geht. Soll des weiteren aber auch von Schwenningen und Augsburg beobachtet werden.
-
Letzte Wasserstandsmeldung von der Rheinischen Post bei einem Überblick der Kaderplanungen in Krefeld, dem zu Folge ist Hartzell als Nachfolger von Patrick Galbraith im Gespräch der zurück nach Schweden geht. Soll des weiteren aber auch von Schwenningen und Augsburg beobachtet werden.
Die Quelle ist aber uralt (5. März). Inzwischen hat Galbraith in Krefeld verlängert und einen 2. Konti als Goali werden sie sich nicht leisten. Und Augsburg holt Boutin.
-
Schwenningen kann man da auch streichen.
Unser Gespann steht mit MacDonald/Strahlmeier -
Also in Bayreuth läuft die Planung voll auf DEL2, aber von Heilbronn holen die auch keinen ins Team, sie wollen sich ja verstärken!!!!
-
-