was hat er denn gemacht?
Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Da würde ich aber dem Ulpi nen großen Blumenstrauß schicken.......
....wahrscheinlich hat ihm das schlechte Gewissen für die unsäglichen Chaosentscheidungen die er uns schon beschert hat geplagt, oder er hat den Interpretationsspielraum einmal vernünftig genutzt, was bei dem Wichtigtuer schwer vorstellbar ist.
-
Er hat wohl den Puck Richtung Ulpi geschossen...
-
Langmann hat eine Matchstrafe bekommen, weil er den Puck Richtung Ulpi geschossen hat und bekommt jetzt nur 1 Spiel Sperre? Was ist da denn alles zusammen gekommen? Weihnachten, Ostern, Geburtstag und??? Ich war selbstverständlich nicht dabei, weshalb ich die Szene nicht bewerten kann, aber der Ulpi muss ja anschließend beim Schreiben des Spielberichts richtig gute Laune gehabt haben
-
Wenn ich mir dabei so überlege, wie oft schon Fans den Puck in Richtung Ulpi schießen wollten...
-
Wenn ich mir dabei so überlege, wie oft schon Fans den Puck in Richtung Ulpi schießen wollten...
Und wenn ich mir überlege, wieviele Spieler das schon wollten ...
-
was hat er denn gemacht?
Nachdem Langmann wohl schon etwas angesäuert war, bekam er vor dem 0:3 einen Puck gg die Maske, der dem Stürmer direkt auf die Kelle prallte. Er reklamierte, Ulpi ging nicht drauf ein und gab das Tor. Die einzige Kamera von Sprade kümmerte sich um den Stürmer beim Jubeln an der Mannschaftsbank. Ulpi stand beim Zeitnehmer, Langmann schoss den Puck an den oberen Bereich des Plexiglases; aus Erinnerung evtl. 2 Meter von ihm entfernt und habe es in dem Moment eher als mögliche Zuschauergefährdung interpretiert statt als Angriff. Insofern war ich über die Matchstrafe erstaunt und finde es gut, dass es nicht mehr Spiele wurden.
-
Wird dann wohl in etwa so hart gewesen sein:
http://www.blick.ch/sport/tennis/d…-id6106705.html -
Interessant fand ich das euer Goldhelm am Sonntag der Herr STURM war der ein Verteidiger ist
-
Interessant fand ich das euer Goldhelm am Sonntag der Herr STURM war der ein Verteidiger ist
eigentlich kommt er auch gar nicht an stelle 2 der Scorer Liste. Nach Tousignant mit 42 Punkten ( 17 Tore 25 Vorlagen) kommt Slavetinsky mit 30 Punkten (5, 25), dann
Mayer 27 Punkte (12, 15) und erst dann kommt Sturm mit 7 Toren und 19 Assist's. -
-
beim mir hat Sturm 7 + 23 und steht an 2ter Stelle der Liste.
-
Nicht dass dieses Goldhelm-Dingens irgendeine Wichtigkeit hätte... Aber trotzdem mal ne Frage: Wird das in den (P)PO nicht neu gemischt? Trägt dann Schwamberger wegen seinen 2 Toren am Freitag das Ding? Lapsansky und Mychan haben ja ebenfalls 2 Punkte.
-
Nein soweit ich weiß ändert sich da nichts in den Playoffs! Der Goldhelm bleibt beim regulär besten Scorer!
-
nach meinem Wissen geht der Helm im ersten PO Spiel zum Captain. Und ab dem 2. zum besten scorer der Po's.
-
nach meinem Wissen geht der Helm im ersten PO Spiel zum Captain. Und ab dem 2. zum besten scorer der Po's.
So habe ich es vom letzten Jahr auch in Erinnerung. Im ersten Spiel war Klinge der Goldhelm und im zweiten dann Daoust.
-
Wir sind ja nicht in den PO's sondern in den PPO's. Von dem her.
-
Wir sind ja nicht in den PO's sondern in den PPO's. Von dem her.
Wie es diese Saison ist, weiß ich nicht, aber letzte Saison galten die PPOs zur "Postseason" und damit war im ersten Spiel der Kapitän Goldhelmträger und anschließend der TopScorer der "Postseason".
Diese Saison ist es anscheinend anders, da in Bayreuth nicht unser Kapitän sondern unser TopScorer der Hauptrunde den goldenen Helm auf hatte.
-
Danke für die Info
-
Bei uns war im ersten PPO weiter Michal Bartosch der Goldhelm
-
Eigentlich ist der Inhalt wichtiger wie die Farbe....
-
-