Ravensburg Towerstars 16/17

  • Wahrscheinlich auch gerade aufgrund seiner Kasseler Vergangenheit macht einen das als Kasseler sehr betroffen. Ich gehe am Freitag von einer sehr langen Schweigeminute aus.

    Ruhe in Frieden Toni :(

  • Guten Tag

    Nur soviel
    Ruhe in Frieden Toni

    Und wie es dich gehört


    Ein letzter Gruß aus Landshut

  • Wahrscheinlich auch gerade aufgrund seiner Kasseler Vergangenheit macht einen das als Kasseler sehr betroffen. Ich gehe am Freitag von einer sehr langen Schweigeminute aus.

    Ruhe in Frieden Toni :(

    War nicht Krinner derjenige, der im Zweitligafinale 94 mit Augsburg in Kassel das Siegtor zum 2:1 bei 59:59 geschossen hat?

  • Dieses tückische 'Schalentier' ist einfach nur lästig, fick dich Krebs. Ruh' in Frieden Toni, hoffe du findest nun Ruhe und deinen Lieben wünsche ich maximale Kraft für die kommende Zeit.

  • Ein Kampf der verloren ging. Eishockey bis zum Schluss mit voller Kraft .Mein Beileid.

  • Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, Freunden und Angehörigen. Viel Kraft in dieser schweren Stunde.

    Ruhe in Frieden Toni Krinner.

    Es war erschreckend ihn mit seiner Krankheit kämpfend in den PKs zu sehen. Ich bewundere ihn für seinen Kampf bis zum Schluss. Umso mehr erschüttert mich die Nachricht über seinen Tod.

    Scheiß Krebs.

    ;(

  • Ein großer Mann spielt nun dort oben weiter wofür er lebte - das Eishockey! Wir danken dir von ganzen Herzen für deinen Einsatz, deinen Willen alles daran zusetzen um das bestmögliche zu erreichen ohne auf eigene Verluste zu verzichten. Viel Kraft deiner Famile und deinen Angehörigen. Ruhe in Frieden!

  • Als er nach seinem Rückzug aus Kaufbeuren ein paar Monate später bei Ravensburg zum ersten Mal zu sehen war, konnte man gut erkennen, dass er mit hochdosierter Chemotherapie behandelt wird. Ich war da schon ziemlich geschockt, aber ich dachte, wenn er wieder als Trainer arbeitet, dann sieht es zwar optisch noch schlimm aus, aber es wird schon wieder.. leider nicht.

    Wir haben ihm in Kaufbeuren viel zu verdanken, auch die Grundlage für diese Saison und er ist ein schmerzlicher Verlust für das ganze deutsche Eishockey.

  • Ich bin geschockt. Rein Äußerlich war er schon zu seinem Amtsantritt in Ravensburg gezeichnet, aber wer ihn kannte, weiß, dass er sich fit fühlen musste, denn wenn er was anpackte, dann richtig. Umso überraschter bin ich jetzt, dass es so schnell ging. Es ist ein Eishockey-Begeisterter von uns gegangen, der an allen Standorten, an denen er aktiv war, seine Spuren hinterlassen hat.

  • Immer wieder diese Dreckskrankheit. Ich war erschrocken, als ich ihn bei seiner letzten PK in HH gesehen habe
    und dachte noch, hoffentlich ist die Krankheit nicht wiedergekommen.

    Ruhe in Frieden.
    Seinen Angehörigen und vor allem seinen Kindern viel Kraft.

    Gut dass ihr den Klassenerhalt schon geschafft habt.
    Hätte sonst bitter für euch enden können.