Wenn die Mannschaft den Kampfgeist von Freitag mit nach Crimmitschau nimmt bin ich mal optimistisch
Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Wow das war heute knapp, Crimme wesentlich stärker als erwartet!
Unsere "neuen" Spieler Lapsansky, Mychan und Rachunek haben Ihr Talent aufblitzen lassen, Sturm heute hinten drin klasse.
Super Leistung, knapper Sieg aber gewonnen 3 Punkte, jetzt weiter so, endlich wird Mut belohnt ....ich freue mich fürs Team, die Trainer und auch unsere Geschäftsführung............Klasse Kampf bis zum Schluß, schade für Crimme, die hätten mindestens einen Punkt verdient, haben super gespielt und Schroth super gut im Tor, unser Langmann natürlich auch. -
Vielleicht lacht uns das Glück wieder etwas an. An dem nichtgegebenem Tor für Crimme konnte ich nichts regelwidriges erkennen aber die Zebras an diesem WE mit einigen miserablen Leistungen auch in anderen Stadien.
-
"... zu dem 1:0 noch ganz kurz, des isch wahrscheinlich a Highlight in YouTube, in Zukunft sowas ... " (Toni Krinner)
bester KommentarQuelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So etwas hat sich am 21.12.2014 bereits schon mal in Crimmitschau bei der Partie Crimmitschau gegen Riessersee zugetragen. SCR Trainer damals: Toni Krinner. Offizieller Torschütze war dann Joey Vollmer. Unterschied: Es war keine Strafe angeziegt, sondern kurz vor Ende in Unterzahl (4 gegen 6).
Quelle:
http://cache.holema.io/pdf/20/2467/gamesheet_2467_VYHLD.pdf -
Letzte Saison Crimmitschau gegen Kaufbeuren wars auch so.
-
Letzte Saison Crimmitschau gegen Kaufbeuren wars auch so.
stimmt, und war da nicht schon Krinner Trainer in KF ?
-
stimmt, und war da nicht schon Krinner Trainer in KF ?
Ich glaub schon. Vielleicht lässt er das speziell trainieren .
-
Wundert mich nur, das er in der PK gesagt hat, das er sowas noch nie erlebt hätte... ist ja auch wurscht
-
Wundert mich nur, das er in der PK gesagt hat, das er sowas noch nie erlebt hätte... ist ja auch wurscht
Vielleicht meinte er,dass es noch niemand in dieser Perfektion hinbekommen hat wie unsere #13.
-
-
Kaufbeuren kann das auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kaufbeuren kann das auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ah! Dann wars gegen Kassel und nicht, wie ich dachte, gegen Crimmitschau.
-
Ich würde behaupten, dass nach Wiedereinführung der Regel das erste Eigentor bei angezeigter Strafe im Spiel Freiburg vs. Hannover war. Saison 10/11 oder so müsste das gewesen sein.
Auf jeden Fall gab es dazu ein Video im Netz.
Edit: Es war sogar 09/10
-
Also bei uns gabs das auch mal. Gegen und von den Moskitos aus essen. Seit wann spielen die keine zweite Liga mehr?
-
Pi mal Daumen und ganz ohne Google würde ich so den Bereich 2007/2008 behaupten...
-
Also bei uns gabs das auch mal. Gegen und von den Moskitos aus essen. Seit wann spielen die keine zweite Liga mehr?
Pi mal Daumen und ganz ohne Google würde ich so den Bereich 2007/2008 behaupten...
@Kotelett51 : einfach googeln, dann kommt das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Moskitos_Essen
eigentlich recht einfach zu finden........... -
Ja, stimmt. Dann brauch hier in dem Diskussionsforum ja keiner mehr eine Frage stellen.
Also einfach dicht machen den Laden.Aber Hauptsache was zum Thema geschrieben.
-
Ja, stimmt. Dann brauch hier in dem Diskussionsforum ja keiner mehr eine Frage stellen.
Also einfach dicht machen den Laden.Aber Hauptsache was zum Thema geschrieben.
@Kotelett51 Warum gleich eigeschnappt sein, einfach https://www.esbgforum.de/www.google.de und Moskitos Essen eingeben, dann kommt man(n) alles schick serviert und man(n) muss keine lästigen/überflüssigen Fragen stellen. Einfach Eigeninitiative zeigen.
Habe fertig!
-
Stimmt. Dann brauch hier ja auch keiner mehr reinschreiben wo son Tor schon mal gefallen ist. Kann ja jeder googeln...
Frag du doch lieber mal deine Suchmaschine ob die dir so Begriffe wie "Unterhaltung" und "Rhetorische Fragen" erklärt. Ohne scheinst ja nicht voran zu kommen.
Und wenns dich stört, dann Block mich einfach. -
@Kotelett51 : einfach googeln, dann kommt sa hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Moskitos_Esseneigentlich recht einfach zu finden...........
Ich wollte aber nicht googeln, sondern mein Wissen und Gedächtnis testen
-
-