Also als Aussenstehender fällt einem die extrem hohe Taktfrequenz der personellen Veränderungen auf, die sicher nicht wirklich geeignet ist, Ruhe in den Haufen zu bringen. Die TS haben da ein gute Team, das auf jeden Fall um die Top 6 Mitspielen müsste, aber wenn hier permanent das spielende Personal öfter gewechselt wird, als so mancher Spieler seine Unterhosen, braucht man sich doch auch nicht wundern oder ?
Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Dazu muss Nauheim allerdings selbst noch eine Menge Punkte holen, und das wird schon schwer genug werden, sodaß es sich jetzt noch nicht lohnt Gedanken darüber zu machen wer ein Endspiel um den letzten PPO Platz bestreitet. Außerdem denke ich wird RV daran nicht beteiligt sein weil sie vorher alles klar machen.
So ist es! Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und genug Andere müssen patzen. Das ist mir zu wage um derzeit solche Hoffnungen zu hegen. Und ein Endspiel gegen RAV, nee danke... Die liegen uns nicht und am Ende kommt es wie Heinz es schrieb Bei sowas könnte ich dann garnicht genug sein, um das zu ertragen
-
Was meint ihr was passieren wird/kann?Playoffs ohne Nauheim
-
um den glorreichen EC geht´s in einen anderem Thread...
-
Bei Roloff schaut es wohl nicht gut aus.
Bei Pfaffengut läuft die Heilung wohl optimal, die Schrauben sind raus
Tousignant wird zurück kommen, vlt sogar am fr, ich denk.aber eher nächste Woche.Jetzt kommen wieder die Leute mit: Quelle? Quelle? Quelle?
Bidde:
http://m.schwaebische.de/sport/regional…8_toid,535.html -
Bei Roloff schaut es wohl nicht gut aus.
Bei Pfaffengut läuft die Heilung wohl optimal, die Schrauben sind raus
Tousignant wird zurück kommen, vlt sogar am fr, ich denk.aber eher nächste Woche.Jetzt kommen wieder die Leute mit: Quelle? Quelle? Quelle?
Bidde:
http://m.schwaebische.de/sport/regional…8_toid,535.htmlTousignant wird am Wochenende nicht spielen.
Roloff hat sein erstes Training wieder abgebrochen. -
Das sind bittere Nachrichten. Ohne die zwei sehe ich schwarz.
-
Tousignant wird am Wochenende nicht spielen.Roloff hat sein erstes Training wieder abgebrochen.
In der schwäbischen Zeitung hört sich das aber anders an, so wie omitTS schreibt, könnte Tousi am Freitag zurück sein evtl auch So.
Wie kommst Du darauf dass er das gesamte WE nicht spielt? -
Das sind bittere Nachrichten. Ohne die zwei sehe ich schwarz.
Manche bei euch sehen auch mit den Beiden schwarz.
-
Manche bei euch sehen auch mit den Beiden schwarz.
Von dem her gesehen müsste es bei euch doch super laufen mit Ranta und Co.
Ihr seid momentan auch nicht besser als wir............... -
-
Von dem her gesehen müsste es bei euch doch super laufen mit Ranta und Co.
Ihr seid momentan auch nicht besser als wir...............Das ist richtig, aber...
1. Wir motzen nicht über die jetzige Situation
2. und auch nicht, als wir "nur" auf Platz 4 standen.
Das ist der kleine, aber feine Unterschied! -
Von dem her gesehen müsste es bei euch doch super laufen mit Ranta und Co.Ihr seid momentan auch nicht besser als wir...............
Nur hat GAP nicht die gleichen Ziele wie wir vor gegeben.
-
Nur hat GAP nicht die gleichen Ziele wie wir vor gegeben.
Allein die Tatsache das wir, aus meiner Sicht, ambitionierte Ziele ausgegeben haben und die Liga nicht dominieren berechtigt alles "schwarz zu malen"?
Jeder in RV weiß und sieht das wir aktuell nicht das Team sind welches wir uns zu Saisonbeginn vorgenommen haben sein zu wollen. Siehe o.g. Artikel aus der Schwäbischen.
Das dieses Ziel als Maßstab herangezogen wird ist mir klar.
Man darf bei der Betrachtung aber die Entwicklung der Saison nicht vergessen und man kann Ziele auch korrigieren.Ein Ziel ist ein Punkt oder ein Ort den jemand erreichen will d.h. nicht das man ihn auch zwangsläufig erreichen wird.
-
Das ist richtig, aber...
1. Wir motzen nicht über die jetzige Situation
2. und auch nicht, als wir "nur" auf Platz 4 standen.
Das ist der kleine, aber feine Unterschied!Das habe ich so gar nicht gemeint..............
Ranta, Beck und Co und unser Matze, das gesamte Team von euch hat super aufgerüstet, ist aber auch noch nicht dort angekommen wo es sein könnte. Also inzwischen seid ihr stärker besetzt als wir.......so meinte ich das....... -
Nicht zu vergessen den Andi Driendl der für mich eine starke Saison in GAP spielt.
-
@Ben-RV Mein Post war dahingehend auch anders gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass wir trotz "aufrüsten" immer noch zufrieden sind. Und wenn wir lt. deiner Aussage besser besetzt sind als ihr, warum können dann wir zufrieden sein und ihr nicht (also nicht alle)? Zudem darf man auch nicht vergessen, mit welchem Verletzungspech wir dieses Jahr verfolgt werden. Beck nicht fit (frag mal nicht wie es seinen Fingern und Fuß geht), Eichinger weg, Richter weg, Wachter lange verletzt, Hummer und Oakley haben ebenfalls einige Wochen gefehlt. Wir haben ja zum Teil nur mit 2 Ausländern gespielt. Driendl, Ranta und Nemec waren unsere Versicherung in diesen Spielen. Aber du merkst jetzt, dass die Jungs nicht mehr frisch im Kopf sind. Schau dir nur mal den Bock von Nemec gg. Rosenheim an. Der wäre ihm am Anfang der Saison nie passiert. Und trotzdem sind wir zufrieden. Und genau das meinte ich. Nichtsdestotrotz hast du ja auch recht, nur eben anders
-
Allein die Tatsache das wir, aus meiner Sicht, ambitionierte Ziele ausgegeben haben und die Liga nicht dominieren berechtigt alles "schwarz zu malen"?
Jeder in RV weiß und sieht das wir aktuell nicht das Team sind welches wir uns zu Saisonbeginn vorgenommen haben sein zu wollen. Siehe o.g. Artikel aus der Schwäbischen.
Das dieses Ziel als Maßstab herangezogen wird ist mir klar.
Man darf bei der Betrachtung aber die Entwicklung der Saison nicht vergessen und man kann Ziele auch korrigieren.Liga dominieren ? Ist BiBi gemeint?
Welche Ziele soll man sonst zu Grunde legen ?
Wer ist verantwortlich für das Team wie es jetzt steht?
Hauptverantwortung zu übernehmen aber keine Konsequenzen zu spüren gibt es nur in der Politik und scheints im Ravensburger Eishockey. Sag mal deinem Chef er soll deine Ziele nach unten korrigieren so um ca. 50 %. -
Liga dominieren ? Ist BiBi gemeint?Welche Ziele soll man sonst zu Grunde legen ?
Wer ist verantwortlich für das Team wie es jetzt steht?
Hauptverantwortung zu übernehmen aber keine Konsequenzen zu spüren gibt es nur in der Politik und scheints im Ravensburger Eishockey. Sag mal deinem Chef er soll deine Ziele nach unten korrigieren so um ca. 50 %.Mit Liga dominieren meinte ich die Lücke zwischen Anspruch und Realität. Oder um es anders zu formulieren die anderen Teams sind ja nicht der EC Posemuckel.
Das man Ziele braucht und das diese auch ambitioniert sein sollten ist völlig i.O.
Aber alles schlecht zu reden weil die Ziele andere waren als die aktuelle Situation ist meiner Meinung nach übertrieben.
Natürlich muss man am Ende der Saison Bilanz gezogen werden. Um dann Maßnahmen zu ergreifen das es in der nächsten Saison nicht wieder so läuft wie jetzt.
Ich denke wir wissen beide wer für das Team verantwortlich ist wie es jetzt ist das gilt aber auch für die zurückliegenden Jahre.Vielleicht macht das mein Chef auch?
Die Frage ist doch eher dann ob am Ende die Bezahlung die gleiche ist oder nicht?Welche Konsequenzen würdest du den ziehen so mitten in einer Saison nachdem schon Trainer und mehrere Spieler getauscht wurden?
-
Welche Konsequenzen würdest du den ziehen so mitten in einer Saison nachdem schon Trainer und mehrere Spieler getauscht wurden?
Die Geschäftsführung.
Mit der nötigen Geduld um in die Erfolgsspur zu finden kann ich Krinner bei noch 12 Hauptrunden Spielen auch nur bedingt recht geben. Andererseits braucht man die Geduld wann man die Reihen so tauscht, dass jeder mal mit jedem spielen darf.
FAZIT: Die Saison hat verkorkst angefangen und hört zu 99% (Wunder soll es geben ;)) verkorkst auf. Ich vermute jeder wäre froh wenn uns die Play-down Runde erspart bliebe.
-
@Ben-RV Mein Post war dahingehend auch anders gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass wir trotz "aufrüsten" immer noch zufrieden sind. Und wenn wir lt. deiner Aussage besser besetzt sind als ihr, warum können dann wir zufrieden sein und ihr nicht (also nicht alle)? Zudem darf man auch nicht vergessen, mit welchem Verletzungspech wir dieses Jahr verfolgt werden. Beck nicht fit (frag mal nicht wie es seinen Fingern und Fuß geht), Eichinger weg, Richter weg, Wachter lange verletzt, Hummer und Oakley haben ebenfalls einige Wochen gefehlt. Wir haben ja zum Teil nur mit 2 Ausländern gespielt. Driendl, Ranta und Nemec waren unsere Versicherung in diesen Spielen. Aber du merkst jetzt, dass die Jungs nicht mehr frisch im Kopf sind. Schau dir nur mal den Bock von Nemec gg. Rosenheim an. Der wäre ihm am Anfang der Saison nie passiert. Und trotzdem sind wir zufrieden. Und genau das meinte ich. Nichtsdestotrotz hast du ja auch recht, nur eben anders
So kann man es absolut sehen, 100 Prozent richtig - sehr guter Beitrag danke dafür.
Ich habe bisher nicht über unser Team geschumpfen - geschweige über GF und Toni Krinner.
Aber mit unserem Restprogramm etc. müssen wir aufpassen dass wir nicht noch in den Playdowns landen.......da braucht man dann andere Spielertypen, da sind andere wesentlich besser aufgestellt.
Das hat jetzt mit Jammern nichts zu tun......aber es ist inzwischen im Bereich des Möglichen.
Heute und am So sind wichtige Spiele, ich hoffe dass wir eine große Leistungssteigerung sehen werden.
Nach diesen Spielen sind wir etwas schlauer, und können eine Tendenz erkennen in welche Richtung es geht....
Auf alle Fälle bleibt es spannend.....nicht nur für uns........ -
-