Ravensburg Towerstars 16/17

  • Ich frage mich wie der Vorstand der Tower Stars plant.
    Du holst dir überall die Talente weg und dann lässt du sie nicht spielen und Verantwortung übernehmen wenn mal 1-2 Spieler ausfallen !!
    Es sollte doch möglich sein das ein Schlenker/Brandl /Detsch usw. mehr kann als nur in der 3-4 Reihe rumzulaufen.
    Naja egal. Für mich das beste negativ Beispiel für junge Spieler NICHT zu diesen Club zu wechseln !! Verdienst mehr Geld aber dafür keine Eiszeit und Entwicklung !!
    Kann ich mir auch nicht vorstellen dass die Carciola Brüder schlechte Stimmung machen. Klar der Trainer ist jetzt neu und hat eine andere Vorstellung vom Spiel.
    Obwohl die stats ok sind ! Außer es wird vom jedem Spieler im Sturm ein Punkt erwartet :)
    Schlager dachte ich wow –Hammer Spieler . war bei Schwenningen immer giftig, zweikampfstark und auch torgefährlich! Er ist zwar kein Scorer aber als Arbeiter verdammt wichtig m.e. für diesen Job/Aufgabe zu teuer kann i.d.r auch ein junger läuferisch guter Spieler übernehmen wie Hr. Mayer ja in Wolfsburg den Job inne.
    Man sollte halt schon erwarten könne das ein DEL Spieler mehr schafft als 11 Punkte und ein-2. Es ist auch so das viele Spieler aus der DEL komplett überschätzt werden !!
    Slaton, V.Mayer,Dück,Keller , damals Ehelechner,Somma usw…

    Köstlich wie hier einige jammern ich denke auch dass die Towerstars sang und klanglos absteigen werden mit so einem schlechten Kader ahahahahhahahah

  • Ich frage mich wie der Vorstand der Tower Stars plant.
    Du holst dir überall die Talente weg und dann lässt du sie nicht spielen und Verantwortung übernehmen wenn mal 1-2 Spieler ausfallen !!
    Es sollte doch möglich sein das ein Schlenker/Brandl /Detsch usw. mehr kann als nur in der 3-4 Reihe rumzulaufen.

    Nein sie können nicht mehr !
    Aber sie bekommen unter Krinner egal ob man in Reihe 3 oder 4 spielt immer Eiszeit in jedem Spiel !
    Das ist das entscheidende ! Reihe 1 oder 2
    ist für diese Spieler schon übertrieben.

    Wichtig ist dass Krinner alle und jeden Spielen lässt. Egal gegen welche Reihe und egal in welcher Zusammenstellung
    Unter Naud haben die jungen Spieler gelitten
    Kannst sicher sein dass sie froh sind dritte oder vierte spielen zu dürfen
    Und da sie unter Krinner immer genügend Eiszeit bekommen ist alles ok

  • Apropos Ravensburg !
    STELLUNGNAHME ZUR PRESSEMELDUNG AUS RAVENSBURG
    Mit Verwunderung haben die Kassel Huskies auf Pressemeldungen aus Ravensburg reagiert, die den Spielertausch von Philipp Schlager und Adriano Carciola zwischen den Kassel Huskies und den Ravensburg Towerstars bestätigen. „Wir bestätigen einen Tausch nur dann, wenn er in trockenen Tüchern ist. Wir befinden uns aber gegenwärtig noch in Verhandlungen und können daher keinen Vollzug melden“, erklärt Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.
    Denke aber das die bald wechseln.
    Was das Geld kostet !!! Eigentlich gehört bei Ravensburg der Manager gefeuert !!!
    Kassel hat da definitiv de n bessern Spieler geholt !

    Wieso gehört da der Manager gefeuert? Du hast doch gar keine Fakten um die Lage beurteilen zu können. Also am besten einfach mal den Ball flach halten.

  • Hab grad stundenlang die Webseite der Towerstars durchsucht. Ich hab keinen Mitarbeiter gefunden, der als Manager bezeichnet wird ?( ( nicht, dass das Kündigungsschreiben unzustellbar zurück kommt)..

  • Sitzplätzler wer weiß ggf. zahlen die Towerstars die hälfte des Gehalts......

    Warum sollten sie das???? Wenn du deine Arbeitsstelle wechselst, zahlt dann dein alter Arbeitgeber dir auch noch dein Gehalt beim neuen Arbeitgeber oder einen Teil davon ?????
    Sehr merkwürdig deine Gedanken............. ?(?(?(

  • Stimmt, sowas hat es ja noch nie gegeben das der alte Verein ein Teil des Gehaltes bezahlt. Noch nie. Anstatt nur anteilig Gehalt zu bezahlen zahlen die Vereine lieber das komplette Gehalt für einen Tribünenspieler weiter. 8|

    Wieso sollte Carciola seinen gut dotierten Vertrag in RAV ohne Not auflösen und für die Hälfte in Sonthofen spielen? Die Naivität einiger ist schon beachtlich... :pfeif:

  • Warum sollten sie das???? Wenn du deine Arbeitsstelle wechselst, zahlt dann dein alter Arbeitgeber dir auch noch dein Gehalt beim neuen Arbeitgeber oder einen Teil davon ?????Sehr merkwürdig deine Gedanken............. ?(?(?(

    Wenn Carciola frei gestellt ist und seinen Vertrag nicht aufgelöst hat bekommt er für die Vertragszeit sein Gehalt von RV. Wenn er jetzt in SoHo anheuert wäre es für RV besser nur noch einen Teil zu zahlen und den Rest legt SoHo drauf. Dann hätten alle Seiten was davon. So merkwürdig wäre der Gedanke gar nicht.

  • Ich habe auch schon spekuliert ob RAV noch anteilig was zahlt, sowas gibt es sehr oft, z.B. auch im Fußball.

    Der ERC Sonthofen hat die Partner Bietigheim, Ravensburg, Augsburg und Kaufbeuren (nur Henne). Sezemsky und Detsch werden auch nicht von RAV abgestellt, sondern von Augsburg. Von RAV kam bisher nur Kolb, der letzte Saison noch fest beim ERC war.