Das ja, aber manches Verhalten ist weder vorhersehbar noch tolerabel, daher wohl die richtige Entscheidung.
Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Korrekt und wenn es so kommt werden wir einen Riesen Spaß haben
-
Jesse Mychan wird zu den Towerstars wechseln!
-
Jesse Mychan wird zu den Towerstars wechseln!
Da freuen sich bestimmt einige! Vor allem bei den Strafzeiten
Ob das noch mehr werden bei den Schiedsrichtern hier zu Lande? Man darf gespannt sein! -
Da freuen sich bestimmt einige! Vor allem bei den Strafzeiten :-)Ob das noch mehr werden bei den Schiedsrichtern hier zu Lande? Man darf gespannt sein!
psssst.....das ist Dominos Wunschspieler.....
-
Ohje...
-
Da freuen sich bestimmt einige! Vor allem bei den Strafzeiten :-)Ob das noch mehr werden bei den Schiedsrichtern hier zu Lande? Man darf gespannt sein!
Ich denke schon, dass einige sich freuen, mit Blick auf seine Entwicklung bei den Toren..
-
Da hast du recht. Was mich etwas stutzig macht ist seine Statistik während seiner Europastation in Cardiff.
In Ravensburg spart man sich seit längerem ja die Scout's, deshalb bin ich echt Spektisch. Mal abwarten. -
Laut SZON:
-Adriano nach Kassel, Schlager nach RV.
-Fabio freigestellt
+MyChan neu -
Und somit ist der Wechsel von Adriano Carciola nach Kassel bzw. Philipp Schlager nach Ravensburg Offiziell, sowie die Neuverpflichtung Mynchan und die Freistellung von Fabio Carciola
Quelle: Schwäbische
-
-
"Die Towerstars hoffen, dass sie mit Mychan den Top-Center gefunden haben, der Adam Lapsanksy in Position bringt"
Also die Statistik spricht eine andere Sprache, zudem ist Mynchan Winger...
-
-
Jetzt kann der Blick hoffentlich nach vorne gerichtet werden!
-
-
muhahaha.... was für ein Kasperletheater...
-
"Die Towerstars hoffen, dass sie mit Mychan den Top-Center gefunden haben, der Adam Lapsanksy in Position bringt"
Also die Statistik spricht eine andere Sprache, zudem ist Mynchan Winger...
Die Towerstars haben sich also wieder mal eine Tomate als Banane verkaufen lassen ?
-
Sind damit die Planungen abgeschlossen? Uns fehlt ein Center. Kann mir nicht vorstellen wie Krinner sein System durchspielen will ohne Vogt, ohne Fabio und ohne Center in Reihe1. Zudem sind uns mit Adriano und Fabio 55 deutsche Scorerpunkte weggefallen. Ich sehe nicht wie man das auffangen soll...
Edit: uns bleibt auch garnichts an Peinlichkeit erspart dieses Jahr...
-
Läuft
Das wiederum zeugt nicht gerade von professioneller Arbeit.
Nicht auszudenken, wenn der Deal noch platzen sollte. Ich gehe aber nicht davon aus. -
Um diese Jahreszeit gar nicht. Bin ich froh, wenn die Saison endlich vorbei ist und es dann hoffentlich wieder ruhiger wird.
-
Ich hoffe, dass der Tausch zustande kommt! Adriano ist ein Kasseler Jung, seine Stats diese Saison überragen die von Schlager und der hat mir diese Saison nur selten gefallen. Ackert viel aber macht zu wenig Scoring...
-
-