Ravensburg Towerstars 16/17

• Er scheint aus der Degradierung in die OL gelernt zu haben. Inzwischen spielt er solide und wirkt nicht mehr als Fremdkörper, der gefühlt immer einen Schritt zu spät kommt.

• Bei seinen, vor allem unter Naud, seltenen Einsätzen hat er trotz angeblich "kein richtiger Center" seine Sache nicht schlechter wie manch etablierter gemacht. Selbst wenn er nach manchen Masstäben mit AHL -Spielern verglichen wird und den Vergleich keineswegs verliert macht er angesichts seines Alters und Erfahrung seine Sache gut. Er wurde von einem Fachmann wie Trainer Krinner ausdrücklich gelobt somit könnte es sein dass die bösen Zungen keine Ahnung haben. :P

Vielleicht kümmert sich der Fachmann Krinner soviel um die 4. Reihe, dass er noch gar nicht gemerkt hat, dass die 1. gar nicht
    mehr existiert . Also mit Detsch würde ich mal nicht übertreiben.

• Detsch wirkt auf dem Eis mal zumindest nicht mehr so unmotiviert und rackert auch, wenn er auf dem Eis steht! In die Mannschaft passt er mMn aber weiterhin nicht ... mir fällt mal nicht groß auf ob er dabei ist oder nicht ;)

• Detsch wirkt auf dem Eis mal zumindest nicht mehr so unmotiviert und rackert auch, wenn er auf dem Eis steht! In die Mannschaft passt er mMn aber weiterhin nicht ... mir fällt mal nicht groß auf ob er dabei ist oder nicht ;)

Da muss ich ja fast schon Huiluis beipflichten.
    Detsch hat jetzt in 6 Spielen 4Punkte gemacht. +/- eine +4.
    Also er und seine Reihe haben viel zum positiven Trend beigetragen.
    Schon allein, dass man mit vier Reihe spielen kann, wenn er da ist, sollte auffallen.

• Welches Portemonnaie? Das Klimpergeld in der rechten Hosentasche, dass bis Saisonende reichen muss? :hammer: Nein, erstens weiß ich nicht, ob der Verein überhaupt mitbieten oder zweitens evtl. der Spieler gar nicht bei uns fest spielen wollte. Wie dem auch sei, RV dürfte so oder so geldmäßig die besseren Voraussetzungen haben, und das ist ja auch dann ok. Nur schade, weil für uns eine weitere Alternative fehlt, wenn es eng wird.

Der schnippische Kommentar bezog sich eher darauf, dass man in Freiburg das von Dir betitelte Klimpergeld nicht brauchte, denn der FöLi wird ja zu 99,9 % vom DEL-Ligisten bezahlt. Das war für Euch eine kostengünstige Kadererweiterung.
    Da man aber um die Ecke aus VS hört, dass Sparkurs angesetzt wurde, musste eine Reduzierung der Payroll eingeleitet werden. Somit geht Euch leider ein möglicher Aushilfsspieler abhanden, wobei aber das von Dir genannte "was-der-Spieler-will" gar nicht berücksichtigt wurde.

• Gute Besserung auch von mir an Daniel Pfaffengut! Der Sturz sah im ersten Moment nicht so schlimm aus. Erst in der Sprade-Zusammenfassung hat man gesehen, dass der Füchse-Spieler auf dem Bein von ihm gelandet ist. Sehr sch.... gelaufen... :(

• Detsch wirkt auf dem Eis mal zumindest nicht mehr so unmotiviert und rackert auch, wenn er auf dem Eis steht! In die Mannschaft passt er mMn aber weiterhin nicht ... mir fällt mal nicht groß auf ob er dabei ist oder nicht

Da geht es mir mit anderen, von denen viel, viel mehr zu erwarten war wie von einem DETSCH, ganz ähnlich.