Zumal der Hans ja nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse in der Kabine gilt.
Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Der Detsch kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
durchaus interessante Reihenzusammenstellung von Krinner:
Rachunek, Roloff, O'Brien
Mayer, Tousi, F. Carciola
Vogt, Brandl, Pfaffengut
A. Carciola, Detsch, SchwambergerIch bin echt gespannt!
Rachunek hat was auf n Kasten - das ist doch unbestritten. 60, 70 Länderspiele machst ned einfach so - schon gar ned für die Tschechen!
-
Detsch kann wegen mir direkt wieder in der Kabine verschwinden! Ein Spieler, den die Welt nicht braucht und RV schon gar nicht! Charakterlos und faul bis zum geht nicht mehr!
-
Detsch kann wegen mir direkt wieder in der Kabine verschwinden! Ein Spieler, den die Welt nicht braucht und RV schon gar nicht! Charakterlos und faul bis zum geht nicht mehr!
Eigentlich ein begnadetes Talent. Aber wenn der Trainingseifer fehlt, hilft dir das ganze Talent nix.
-
Es muss wohl ein anderer Detsch gewesen sein.
Derjenige, der in KF gespielt hat, war ein Arbeiter und Klopper, aber begnadet war der noch nie! -
Derjenige, der in KF gespielt hat, war ein Arbeiter und Klopper, aber begnadet war der noch nie!Das mit dem Arbeiter hat er dann in Ravensburg auch noch abgelegt.
-
Derjenige, der in KF gespielt hat, war ein Arbeiter und Klopper, aber begnadet war der noch nie!Naja, über deine Eishockey-Fachkenntnis...
Fakt, dass der ESV Kaufbeuren ihn von Landsberg in den Nachwuchs geholt hat, weil er dort der beste Spieler war und Fakt sind auch seine vielen Scorer-Punkte im Nachwuchsbereich. Allerdings neigt Herr Detsch wohl etwas zum Höhenflug. Mit mehr Training hätte er wahrscheinlich mehr erreich können. -
Genauso ist es, er ist eigentlich ein hochtalentierter Spieler, aber leider charakterlich nciht für für
den Profisport geeignet.Als er sich in der Abstiegsrunde 2014 nicht mal gegen die Oberligisten in Szene setzen konnte, hat jeder nur
den Kopf geschüttelt, als er in die DEL gewechselt ist. Es war jedem klar, daß er keine Chance hat !
Aber die Spielerberater heutzutage beraten die Jungs einfach schlecht ! Dem hätten 3 Jahre beim ESVK gutgetan.
Wenn er dann mal in der DEL2 20 Tore schießt, dann kann er über DEL nachdenken.So wird er denke ich nächstes Jahr in Landsberg Bayernliga spielen !
-
Nicht jeder junge Spieler kann über den Horizont blicken. Leider gehen viele dann eben genau diesen falschen Weg. Hauptsache schnell nach oben und dabei eigentlich zwei-drei Rückschritte machen.
-
Vielleicht kann es der Krinner richten. Ich habe Detsch nie trainieren gesehen, es interessiert mich auch nicht, wenn er gespielt hat, hat er seine Sache kaum schlechter gemacht wie so mancher Etablierte. Und dies obwohl er kaum Eiszeit bekam.
Als er für uns die Fäuste hat sprechen lassen war er ein Held, hat er es gegen uns getan (evtl. hatte er etwas persönliches zu regeln) wurde er ein S.hwein. Doppelmoral ahoi.
-
-
Eigentlich ein begnadetes Talent.
Also von einem begnadetem Talent würd ich beim Detsch Hans nicht sprechen. Ein begnadetes Talent hat für mich das Zeug zum Nationalspieler, und das hab ich beim besten Willen nicht gesehen. Da haben wir schon viele mit ähnlichem o. besseren Talent hervor gebracht. Wenn er sich bisschen am Riemen reißt sollts aber für nen 2. Liga Spieler reichen. Und da brauchts auch Talent dazu!
-
Ivan Rachunek bleibt vorerst bis zum 31.12.2016 bei uns.
Ivan Rachunek, 35-jähriger Neuzugang aus Tschechien, erhält nach seinem Try-out vorläufig einen Vertrag bis zum 31. Dezember. Danach wollen Trainerteam und Geschäftsleitung über ein weiteres Engagement bis Saisonende entscheiden.
Towerstars Trainer Toni Krinner ist davon überzeugt, dass Ivan Rachunek ein sehr guter Eishockeyspieler ist. Aufgrund der fehlenden Spielpraxis war es in den vier Spielen des Try-out allerdings schwer möglich, die Stärke und eingenommene Rolle in Team und Sturmreihe im Gesamten einzuschätzen. Clubführung und Ivan Rachunek verständigten sich daher am Montag darauf, den Vertrag vorläufig bis zum Jahresende zu verlängern. -
Genauso ist es, er ist eigentlich ein hochtalentierter Spieler, aber leider charakterlich nciht für für
den Profisport geeignet.Als er sich in der Abstiegsrunde 2014 nicht mal gegen die Oberligisten in Szene setzen konnte, hat jeder nur
den Kopf geschüttelt, als er in die DEL gewechselt ist. Es war jedem klar, daß er keine Chance hat !
Aber die Spielerberater heutzutage beraten die Jungs einfach schlecht ! Dem hätten 3 Jahre beim ESVK gutgetan.
Wenn er dann mal in der DEL2 20 Tore schießt, dann kann er über DEL nachdenken.So wird er denke ich nächstes Jahr in Landsberg Bayernliga spielen !
Oder in Landsberg Oberliga Süd, die Verantwortlichen würden sich einem Aufstieg nicht verwehren, sollte Memmingen es wieder mal nicht schaffen
Vom Potenzial her gehören beide auf jeden Fall hoch. -
Es fällt positiv auf:
dass die 4. Reihe mit dem gescholtenen H. Detsch für eine 4 Reihe, deren Aufgabe es keineswegs ist primär Tore zu schießen, regelmäßig punktet auch Tore erzielt, während bei der 1. Reihe vor allem in Persona O`Brien so langsam die Hoffnung immer kleiner wird. In GAP und auch bei einem oder anderen kommt einer dazu der schießt im ersten Spiel ein Tor. Was haben die ganzen Naud-Fans immer für Horrorszenarien erfunden, was alles passieren könnte, würde die 4.Reihe haufenweise Spiele verlieren. Es fehlt nur noch der Hinweis die 1. Reihe, spiele so wie sie spielt weil sie keinen Rhythmus findet. Vorsichtshalber verweise ich, sie hatte unter Naud, mit 3 Reihen auch keinen.
Es zeigt sich gerade jetzt was in den letzten 2 Jahren mit einem anständigen Trainer, mit jenen Mannschaften, tatsächlich möglich gewesen wäre.
-
Oder in Landsberg Oberliga Süd, die Verantwortlichen würden sich einem Aufstieg nicht verwehren, sollte Memmingen es wieder mal nicht schaffen
Vom Potenzial her gehören beide auf jeden Fall hoch.Ja, Landsberg sollte unbedingt mal wieder ins Profi-Eishockey. Die wievielte Pleite wäre das dann? Potenial gibts da vielleicht im Nachwuchs, ansonsten ist Bayernliga schon das richtige Maß.
-
Nur, dass vom alten Verein bis auf die Übernahme vom Nachwuchs nichts mehr übrig ist, nicht einmal der Großteil der Fans.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Nur, dass vom alten Verein bis auf die Übernahme vom Nachwuchs nichts mehr übrig ist, nicht einmal der Großteil der Fans.
Wo sollen die Fans dann sein???? Nach Augsburg, Kaufbeuren, München???? Oder wohin????
-
Die meisten gehen entweder nicht mehr oder sind in münchen ja
Nur wenns gegen Memmingen (diese Saison 1500 Zuschauer) oder in die Playoffs geht, sieht man noch alte EVL Fans
-
Gute Besserung an Daniel Pfaffengut, nach Rosberg die zweite Schockierende Nachricht des heutigen Tages, die Saison dürfte vorbei sein.
-
Guten Morgen,
das ein Millionen verdienender im Kreis rum Fahrer aufhört schockt mich jetzt nicht. Dass ein Ravensburger Eishockeyspieler einen Wadenbeinbruch erlitten hat schon.
Gruß
-
-