Ravensburg Towerstars 16/17

  • 1 min des ersten Drittels war man im Tiefschlaf ansonsten war es ein super Auswärtsspiel.

    Weiter unten lobst du die PK von Krinner. Aber dann solltest du dich hier an das halten, was er da sagte:

    "Zum ersten Drittel muss ich nicht viel sagen-das Beste an diesem Drittel war, dass es irgendwann mal zu Ende war und das uns das Ergebnis noch erlaubt hat, irgendwie im Spiel zu bleiben."

    Verdienter Sieg der Ravensburger, die mit Tousignant den überragenden Spieler auf dem Eis stellten, gegen allerdings "Nauheimer Kindergarten" und einem eher schwachen Auftritt der Roten Teufel. Haben mit individuellen Fehlern und wohl zuviel Selbstsicherheit nach dem 3-0 den Gegner stark gemacht. Gegen ein erfahreneres, clevereres Team bekommen die Ravensburger heute auf den Sack, nicht so gegen uns. :schulterzuck:

  • so schwer es Einem fällt aber Nummer 7 war echt gut drauf...
    Spiele gegen Teams von Krinner, ich weiß schon warum ich da vorher immer Bauchschmerzen habe :seestars:

  • Und dann kannst du dir final überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, vor der D-Cup Pause einen AL mit solchen Werten (!) als "Fehleinkauf" abzustempeln, wo doch es jedes etliche Fälle gibt, wo viele Europaneulinge NACH der D-Cup Pause das vorhandene Potenzial mehr als deutlich abgerufen haben.

    Ich habe gesagt dass momentan zu wenig kommt und dass er momentan eher langsam ist. "Fehleinkauf" habe ich nicht geschrieben. Auch der von mir öfter kritisierte MacLean hatte Anfangsschwierigkeiten jedoch galt er zu Beginn hauptsächlich als Chancentod was bedeutet er hatte, auch selbst kreierte, Chancen. Dass O´Brien Potenzial hat habe ich mit seiner AHL-Dauer und Punkte auch anerkannt. Etwas differenzierter lesen. Der Vergleich Harrison Reed war für mich ohne Recherche greifbar, sicher gibt es auch noch andere, man müsste vor allem in Ro ;) suchen und hauptsächlich auf das Argument erste Station Europa gemünzt. Wenn einer zum Eishockeyspielen nach Europa geht, nehme an es wird keiner gezwungen, dürfte ihm klar sein dass einiges anders ist.
    Aber es scheint ja besser zu werden, was ich sehr begrüße. In BN zwei Tore, zusätzlich auch 2 Blueliner Tore, :thumbsup: es geht doch. Nach einem desaströsen 0:3 scheint Krinner :thumbup: die richtigen Worte gefunden zu haben und dies gehört wohl zu seinen Qualitäten, die ihm vom Vorgänger unterscheiden.

  • Ich habe gesagt dass momentan zu wenig kommt und dass er momentan eher langsam ist. "Fehleinkauf" habe ich nicht geschrieben. Auch der von mir öfter kritisierte MacLean hatte Anfangsschwierigkeiten jedoch galt er zu Beginn hauptsächlich als Chancentod was bedeutet er hatte, auch selbst kreierte, Chancen. Dass O´Brien Potenzial hat habe ich mit seiner AHL-Dauer und Punkte auch anerkannt. Etwas differenzierter lesen. Der Vergleich Harrison Reed war für mich ohne Recherche greifbar, sicher gibt es auch noch andere, man müsste vor allem in Ro ;) suchen und hauptsächlich auf das Argument erste Station Europa gemünzt. Wenn einer zum Eishockeyspielen nach Europa geht, nehme an es wird keiner gezwungen, dürfte ihm klar sein dass einiges anders ist.Aber es scheint ja besser zu werden, was ich sehr begrüße. In BN zwei Tore, zusätzlich auch 2 Blueliner Tore, :thumbsup: es geht doch. Nach einem desaströsen 0:3 scheint Krinner :thumbup: die richtigen Worte gefunden zu haben und dies gehört wohl zu seinen Qualitäten, die ihm vom Vorgänger unterscheiden.

    guten Tag

    Weißt und genau das ist mein Problem mit solchen Kommentaren wie jetzt von dir ? Was wäre eigentlich gewesen wäre das nach dem 3:0 weiter so gegangen ? Wäre krinner dann kein guter trainer und er hatte nicht den richtigen Ton getroffen ?
    Im Grunde ist es doch vollkommen Wurscht wer da draußen an der Bande steht , er muss nur eins können: die Jungs bei Laune zu halten, in die Mannschaft reinhören können und im Training paar Übungen Machen
    Und auch hier Malzbier Erklärung wegen naud @Huiluis: ich kann und will auch gar nicht über sein können oder seine Kompetenz urteilen, ich glaub mir und auch einigen andeeen gehts eher darum wie man hier über den Mensch naud oder Menschen O'Brien redet und da fehlts mir einfach am nötigen Respekt gegenüber den leuten
    Aber ich geb gerne zu , dass ich in der Beziehung neuen Medien etwas überholt oder antiquiert bin, anscheinend ist zumindest hier im ravensburger thread so der gute Ton wenn es mal nicht so läuft
    Meiner ist es nicht und deswegen bekomm ich auch die Schläge ab

    Nur schlussendlich bleibt Ravensburg nachwievor ein heißer Kandidat für die del2 Meisterschaft , denn da lässt die Qualität nicht aus, aber dann sollten sich einige Herren auf dem Eis schon mal hinterfragen was die da so getrieben haben die letzten Wochen , Proffesionalitat sieht anders , da könnte man mal in Bietigheim in die Schule gehen !

    Nix für ungut

    Lg aus la

  • obrien hat jetzt in 10 Spielen neun Punkte gemacht. Ich finde das ist okay. Weiß nicht was ihr an dem habt

    Wenn man die Punktausbeute nicht Kritisieren kann, dann sind halt als nächstes seine Schlittschuhläuferischen Fähigkeiten an der Reihe, dort ist er zwar kein Roloff vom Speed her, aber auch kein langsamer wie zum Beispiel Slava oder Justin Kelly der ja besonders aus dem Huiluis/Domino Lager öfters mal für seine Grundschnelligkeit eins auf den Deckel bekam.

  • dort ist er zwar kein Roloff vom Speed her

    Neben Roloff sieht so ziemlich jeder langsam aus. O'Brien wird immer besser, man hat schon gegen Frankfurt gesehen, dass er sich mehr zutraut und auch verstärkt in 1 vs. 1 Situationen geht. Er wird seinen Weg gehen und solide punkten. Man erkennt einen Aufwärtstrend, nicht nur bei ihm, sondern beim gesamten Team. Und so kann es weiter gehen - wenn dann provokante Trollaccounts wie Stefan-TS konsequent ignoriert werden, dann wird es auch hier wieder objektiver. Denn so wird doch alles erreicht, ein Post, keinerlei Reaktion auf Antworten und immer weiter sticheln. Und jeder springt drauf an :prost:

  • Justin Kelly der ja besonders aus dem Huiluis/Domino Lager öfters mal für seine Grundschnelligkeit eins auf den Deckel bekam.

    Wie gesagt, differenzierter lesen und keinen Unfung behaupten. Bei Kelly waren wir nie gleicher Meinung. Justin Kelly :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    war, ist und wird fuer mich immer sein
    unter den 5 genialsten Spieler die je 2. Liga in Deutschland gespielt haben.

  • mit seinen 35 Lenzen nicht unbedingt eine Zukunftsorientierte Verpflichtung, aber diese Saison kann er uns bestimmt weiterhelfen,sofern er schnellstmöglich wieder in Spielrythmus findet