Ja Brien ist numal kein spitzen konti. mit solchen kontis bekommt man Probleme in der liga. brien probiert alles um leistung abzurufen aber er ist nicht gut genug. für einen konti mit deutschem pass ok aber als konti ohne deutschen pass zu schwach
Mit der Zielsetzung in dieser Saison hast du sicher recht dass er als AL zu schwach ist. Aber meine Hoffnung liegt darin dass Krinner die passende Reihenzusammenstellung findet und O'Brien noch den ein oder anderen überascht. Eine Reihe muss halt auch hamonieren damit alle in dieser konstant Punkten können. O'Brien war bis jetzt in einer Reihe wo es gar nicht funktioniert hat. Außerdem ist er kein Mc Lean und erst recht kein Smith. Mir fehlt bei O'Brien einfach der Biss auch mal allein vor das Tor zu ziehen und sich durchzubeißen. Die Körpersprache ist ich laufe mit aber ich laufe nicht vorraus. Und das erwarte ich von nem AL eben dass er voran geht und nicht nur mit läuft.
Ich bin überzeugt wenn man zwischen Roloff und O'Brien einen Torjäger steckt dann funktioniert die Reihe. Das grosse Problem in dieser Reihe ist das Tore schießen. Zwei ähnliche Spielertypen wie Roloff und O'Brien die am liebsten im Slot freistehend vor dem Torhüter nochmals quer passen würden. Schießen tun die nicht gern. Ich habe mich letzte Saison gefragt warum Roloff als Goldhelm im/vor dem Slot so gedeckt wird. Teilweise von zwei Mann. Normalerweisse hätten 2 Mann auf Smith seiner Schaufel stehen sollen weil Roloff die Scheibe sowieso zu 95 Prozent nicht unter bringt.
Wenn die TS für diese Reihe jemand finden der das Tor trifft könnte das eine richtig geile Reihe werden. Bin gespannt ob die TS so jemanden auftreiben können...