sorry aber jede 12 Punkte Show hat mal ein Ende.
Treffer....Schiff versenkt.....
sorry aber jede 12 Punkte Show hat mal ein Ende.
Treffer....Schiff versenkt.....
Towerstars stärken Naud den Rücken
http://m.schwaebische.de/sport/regional…3_toid,535.html
Vielleicht geht dem Herr Schan ja am Freitag Abend nach der Heimniederlage gegen Kaufbeuren vor 1600 Zuschauern endlich ein Licht auf.
Diese Mannschaft spielt gegen ihren Trainer da hilft auch ein Rücken stärken nicht. Im Gegenteil
Ich denke mal, in mindestens 50% der Fälle folgt nach solch einer Aussage mittelfristig die Entlastung.
Towerstars stärken Naud den Rücken
http://m.schwaebische.de/sport/regional…3_toid,535.html
Vielleicht geht dem Herr Schan ja am Freitag Abend nach der Heimniederlage gegen Kaufbeuren vor 1600 Zuschauern endlich ein Licht auf.
Diese Mannschaft spielt gegen ihren Trainer da hilft auch ein Rücken stärken nicht. Im Gegenteil
Aber vielleicht stärkt er damit nicht nur dem Trainer den Rücken sondern auch sich selbst. Bei Verpflichtungen einschl. Trainervertragsverlängerung hat der sportliche Leiter doch wohl ein gewichtiges Wort mit zu reden.
Ich denke mal, in mindestens 50% der Fälle folgt nach solch einer Aussage mittelfristig die Entlastung.
...... Entlastung oder Entlassung?
Aber vielleicht stärkt er damit nicht nur dem Trainer den Rücken sondern auch sich selbst. Bei Verpflichtungen einschl. Trainervertragsverlängerung hat der sportliche Leiter doch wohl ein gewichtiges Wort mit zu reden.
guten Tag
Aber wird nicht immer gefordert, dass sich verantwortliche mehr zu ihren Trainern bekennen ?
Hat der Herr Schan doch jetzt gemacht?
Ist doch schon wohltuend sowas zu lesen in der heutigen Leistungsgesellschaft
Gruß aus LA
Keine Sorge, am Sonntag kommt ihr zum Aufbaugegner Nr 1. Wir werden schon dafür sorgen dass ihr wieder auf die Bahn kommt
...... Entlastung oder Entlassung?
Entlassung, sorry war mitm Handy
Wird sicher das Wochenende der Wahrheit. Ich sag RV holt mindestens 5 Punkte und es kehrt etwas Ruhe ein.
naja, so einfach ist es nicht. Punkte sind wichtig, aber ich denke eine überzeugende Leistung in beiden Spielen ist da deutlich wichtiger
Wird sicher das Wochenende der Wahrheit. Ich sag RV holt mindestens 5 Punkte und es kehrt etwas Ruhe ein.
Das mit den 12 Punkten aus den letzten 2 und den kommenden 2 Spielen hat bisher ja auch ganz gut geklappt
Mich verwundert das echt, das Ravensburg da unten so drin steckt. Die haben doch einen 1a-Kader...
Um aus einer Krise zu kommen, sind für meine Begriffe Erfolgserlebnisse deutlich wichtiger, demnach erstmal nur Punkte. Wie soll man ohne Selbstbewusstsein gut spielen.
Das stimmt Jedoch lief für die kommenden Gegner das Wochenende ähnlich bescheiden. Könnt mich gerne an der Aussage messen.
....selbst wenn, sind 5 noch deutlich unter dem Ziel 12.
Ravensburg wird nicht absteigen, aufsteigen können sie ja auch nicht. Von daher ist doch alles soweit in Ordnung.
Das es auch dort einige kritische Fans gibt ist doch nicht nur in RV ziemlich normal.
Ihr müsst nur die Tabelle umdrehen, dann passt das schon.
Ihr müsst nur die Tabelle umdrehen, dann passt das schon.
Spitzenreiter Spitzenreiter ... Hey Hey
Bei uns in Ravensburg brennt jetzt dann die Huette richtig.
Jo das Thema mit Naud sollte langsam durch sein! Alles was er jetzt öffentlich kritisiert sind doch seine Aufgaben! Er muss dafür sorgen, dass aus den ganzen Individuen eine Mannschaft entsteht!
Für mich zeigt das einfach, dass er das Team nicht mehr erreicht und das Team vielleicht auch nicht mehr erreicht werden will!
Die Fronten sind verhärtet und so eine öffentliche Radikalkur macht das Verhältnis bestimmt nicht besser
Nach solch einer Aussage muss endlich gehandelt werden. Es kann nicht sein das es so weiter geht.
Aber laut GF wurde ja noch nie ein Trainer in Rv entlassen Dieses Aussage ist sowieso lächerlich.
Jetzt aber dürfte es nicht mehr lange dauern.
Im Prinzip hat Naud mit diesen Aussagen seine Entlassungspapiere unterschrieben.
Eine Basis für eine weitere Zusammenarbeit seh ich in keinster Art und weise gegeben, es würde nach solchen Aussagen auch keinen Sinn mehr machen mit ihm und Oravec nochmals weiter zu machen. Das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft dürfte zerschnitten sein.