Servus, wie hat sich denn Patrick Kurz so bei euch geschlagen? Ist seid heute bei uns in Heilbronn unter Vertrag.
Sportlich absolut okay, guter Verteidiger hinten wie vorne, er zeigt, dass er durchaus n Sack voll Potential hat! Vom Charakter her ... naja ... ich möchte jetzt nicht von einem Problemfall sprechen, aber es gibt einfachere Spieler, definitiv ! Vielleicht wird er in HN ja mal gerade gebogen!
ich seh gerade, dass f.carciola noch gar nicht fix ist?!
bleibt er nicht bei euch oder wurde die weitere zusammenarbeit lediglich noch nicht verkündet?
Carciola ist zu 101% fix, hat eliteprospect vermutlich gepennt, aber ist ja nix neues
Herzlichen GW, so schlecht macht ihr das nicht. Ein Spieler mit viel Potenzial und für sein Alter auch gute Übersicht. Nicht umsonst U-Nationalspieler. Wenn er das Vertrauen des Trainers bekommt sicher ein Perspektivspieler für die DEL2 mit Entwicklungspotenzial nach oben. Hat einen besseren Schlagschuss wie manche Ravensburger-Legende, müsste körperlich noch zu legen. Ich hätte ihn viel lieber in RV weiter gesehen anstatt manchen lahmen Altgedienten.
Tja schade lieber Huiluis, dass du halt hier nur die sportlichen Aspekte von Kurz aufzählst. Wegen denen hätte er RV nie verlassen müssen, das glaub mir mal! Die Gründe, warum man ihn nicht behalten wollte, liegen ganz ganz woanders.....! Sicherlich n guter Verteidiger für Heilbronn - mal gucken, wie lange sie dort mit ihm umgehen können