Tausch mit Menge?
Der geht nach Dresden?
Tausch mit Menge?
Der geht nach Dresden?
Tausch mit Menge?
Also ich könnte damit leben!
Kresten ist zu schwach für erste und 2 te Reihe und die dritte ist mit Vogt, Brandl und Schmidt schon mit Ü23 voll. Er oder Schmidt sind einfach überzählig.
Schmidt fix??? Der war doch bisher noch offen...
also wenn man sich die Ü-Stellen so anschaut:
(wenn man davon ausgeht, dass krestan geht und Schmidt bleibt)
1 Slava
2 Dück
3 Kapzan
4 F. Carciola
5 Vogt
6 Brandl
7 schmidt
8 Tousignant
9 MacLean
10 Roloff???
11 Smith ???
12 A Carciola ???
13 Sturm ???
14 ???
ich finde damit könnte man leben.
Aber ob es für die Top2 reicht bin ich mir nicht sooo sicher. Aber es ist ja wohl unser Ziel für nächste Saison.
warum was war mit radek Zunft verletzt oder warum wurde der Vertrag aufgelöst
Offiziell wurde noch gar nichts, aber die Gerüchte sind gestern aufgetaucht und die Leute, mit denen ich geredet habe, sind i.d.R. immer gut informiert, aber das will nichts heißen!
Warten wir ab!
Dück - Sturm
Keller - Slavetinsky
Kapzan - Sezemsky/Kurz
Kolb
Da hast du allerdings voll kommen recht mit dieser Abwehr wird es schwierig
warum was war mit radek Zu oft verletzt oder warum wurde der Vertrag aufgelöst
Gute Frage, einen Slavetinsky schleift man ja auch weiter mit.
Hallo kroger,
haben wir alle was verpasst? Läuft die Saison schon wieder? Oder welches umfasende Fachwissen bringt Dich dazu zu wissen, dass es mt dieser Abwehr schwierig wird?
Und Huiluis ich bin froh dass Slava noch eine Saison spielt. Weil dann kann ich noch eine Weile Deine lächerlichen Kommentare lesen.
Gruß
Hallo kroger,
haben wir alle was verpasst? Läuft die Saison schon wieder? Oder welches umfasende Fachwissen bringt Dich dazu zu wissen, dass es mt dieser Abwehr schwierig wird?
Und Huiluis ich bin froh dass Slava noch eine Saison spielt. Weil dann kann ich noch eine Weile Deine lächerlichen Kommentare lesen.
Gruß
Wieso? Aus sportlicher Sicht hat er für mich mit dieser Aussage recht...
Gute Frage, einen Slavetinsky schleift man ja auch weiter mit.
Meinerseits gibt's dem nix hinzuzufügen!
Hallo kroger,
Gruß
Also ein wenig Wissen würde ich mir schon ein wenig anheften aber kein Fachwissen wie du es äußerst und wohl auch hast, ich habe nur auf eine Antwort von Niskala geantwortet nicht mehr und nicht weniger.
Slave spielt besser als manch anderer Verteidiger.... hauptsache wieder was zu meckern
Ich bin froh das er spielt
ich bin auch froh , dass er weiter spielt. Er brachte oft die nötige Ruhe in die Abwehr.
ich bin auch froh , dass er weiter spielt. Er brachte oft die nötige Ruhe in die Abwehr.
Da bin ich komplett anderer Meinung! Slava hat oft für sehr viel Unruhe mit seinen Fehlern gesorgt!
Aber das Thema weiter zu diskutieren wäre zu müßig - jeder sieht das anders
Slava ist halt Trendsetter . Frühzeitig erkannt was in sein wird.
Beim Essen hat sich Slowfood ja auch durchgesetzt
Und über die gesamten Playoffs gesehen, waren Keller und Slava noch die beständigsten Verteidiger. Von unseren sog.
Topverteidigern Dück wie auch Sezemsky war leider nichts mehr zu sehen.
Sören Sturm und Adriano Carciola wurden nun beide offiziell als Neuzugänge bekannt gegeben!
bin ich ebenfalls komplett anderer Meinung
Slava und Kapzan hätte man nicht verlängern dürfen bzw. Solche blöden langen Verträge machen sollen
Slava ist viel zu langsam für die DEL2 geworden
Bringt enorm Unruhe rein hinten
Steht bei Gegentoren offt nur staunend in der Gegend oder hächelt dem Stürmer hinterher
Es gibt eigentlich keinen Sinn mit ihm
Dück - Sturm
Keller - Slavetinsky
Kapzan - Sezemsky/Kurz
Kolb
Eigentlich gehören slava und kapzan da raus
Und 3 neue gestandene rein
3 Leut die richtig drauf gehen
Wir bauen uns wieder so eine bitte schubs mich nicht Verteidigung
Passt mir gar nicht
Obwohl der Sören Sturm ein Top Einkauf ist
Wer spielt auf Körper ??
Niemand
Wo nimmst die Verteidiger her? Sie sind immer noch Mangelware in der DEL2
Solange Slava nicht irgendwann wieder bei uns landet, ist alles im grünen Bereich. Bruder Leichtfuß Kramer hat Slavas-Erbe bisher zum Glück nur tlw. übernommen und leistet sich etwas weniger Defensiv-Schnitzer. Kann die Kritik am Lukas durchaus nachvollziehen.