Ich frage mich wie der Vorstand der Tower Stars plant.
Du holst dir überall die Talente weg und dann lässt du sie nicht spielen und Verantwortung übernehmen wenn mal 1-2 Spieler ausfallen !!
Es sollte doch möglich sein das ein Schlenker/Brandl /Detsch usw. mehr kann als nur in der 3-4 Reihe rumzulaufen.
Naja egal. Für mich das beste negativ Beispiel für junge Spieler NICHT zu diesen Club zu wechseln !! Verdienst mehr Geld aber dafür keine Eiszeit und Entwicklung !!
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass die Carciola Brüder schlechte Stimmung machen. Klar der Trainer ist jetzt neu und hat eine andere Vorstellung vom Spiel.
Obwohl die stats ok sind ! Außer es wird vom jedem Spieler im Sturm ein Punkt erwartet
Schlager dachte ich wow –Hammer Spieler . war bei Schwenningen immer giftig, zweikampfstark und auch torgefährlich! Er ist zwar kein Scorer aber als Arbeiter verdammt wichtig m.e. für diesen Job/Aufgabe zu teuer kann i.d.r auch ein junger läuferisch guter Spieler übernehmen wie Hr. Mayer ja in Wolfsburg den Job inne.
Man sollte halt schon erwarten könne das ein DEL Spieler mehr schafft als 11 Punkte und ein-2. Es ist auch so das viele Spieler aus der DEL komplett überschätzt werden !!
Slaton, V.Mayer,Dück,Keller , damals Ehelechner,Somma usw…
Köstlich wie hier einige jammern ich denke auch dass die Towerstars sang und klanglos absteigen werden mit so einem schlechten Kader ahahahahhahahah