ich glaube nicht, dass wir die Diskussion hier haben wollen... Das ist schwere Kost!
woher kommt die Meldung das die beiden AL Freigestellt wurden?
ich glaube nicht, dass wir die Diskussion hier haben wollen... Das ist schwere Kost!
Und auch die Zusammenarbeit mit unserem ''Marketingleiter'' Dietrich wurde beendet!
EDIT: Sry, falsches Zitat
jetzt müssen Sie nur noch den unfähigen Stadionwirt zum Teufel jagen dann wird alles gut.
Gruß
Die kursiert auch wohl im Towerstars-Forum, ohne bestätigt zu sein............
Vielleicht nur ein Geschreibsel von irgendwelchen "wichtigen" Schreiberlingen......
Glückwunsch!
Norman Hauner scheint fix.
jetzt müssen Sie nur noch den unfähigen Stadionwirt zum Teufel jagen dann wird alles gut.
und wer ist dafür zuständig?
und wer ist dafür zuständig?
Der Geschäftsführer der TS was man so hört...........
Tja.............manchmal sind unsere "wichtigen" Schreiberlinge gar nicht so schlecht mit Ihren Geschreibsel.
Es war in der Tat ein Volltreffer, nur dass noch keine AL verpflichtet sind ist irgendwie komisch - da kommen Absagen en Masse!
Will denn wirklich kein guter AL mehr nach Ravensburg???
Aber ist echt interessant wie manche informiert sind, wir können stolz sein auf unsere Schreiberlinge, die machen einen guten Job und informieren uns - DANKE an EUCH - und bitte soooooooo weitermachen, auch wenn Ihr mal daneben liegt, aber in letzter Zeit stimmen fast alle Aussagen!
Pfaffengut verlängert um zwei Jahre in Ravensburg!
Pfaffengut verlängert um zwei Jahre in Ravensburg!
sehr geil
Wir haben zum Einen genug andere Baustellen und zum Anderen gibt es im Tor eine Aufgabenverteilung die jedem klar war (im Vergleich zum letzten Jahr). Kann jetzt hierbei den Bezug zur Unprofessionalität nicht herstellen.
Tja.............manchmal sind unsere "wichtigen" Schreiberlinge gar nicht so schlecht mit Ihren Geschreibsel.Es war in der Tat ein Volltreffer, nur dass noch keine AL verpflichtet sind ist irgendwie komisch - da kommen Absagen en Masse!
Will denn wirklich kein guter AL mehr nach Ravensburg???
Aber ist echt interessant wie manche informiert sind, wir können stolz sein auf unsere Schreiberlinge, die machen einen guten Job und informieren uns - DANKE an EUCH - und bitte soooooooo weitermachen, auch wenn Ihr mal daneben liegt, aber in letzter Zeit stimmen fast alle Aussagen!
Ob das mit der diesjährigen "Hire and Fire " Mentalität zu tun hat??? Das dies nicht unbedingt förderlich ist, ist ja klar, aber leider kommen die ausschlaggebenden Gründe bei den Absagenden nicht zum tragen........... bzw. macht sich keiner Gedanken darüber (oder hat keine so weite Denk- + Sichtweise ).... leider
Wir haben zum Einen genug andere Baustellen und zum Anderen gibt es im Tor eine Aufgabenverteilung die jedem klar war (im Vergleich zum letzten Jahr). Kann jetzt hierbei den Bezug zur Unprofessionalität nicht herstellen.
Das wird sich erst erweisen, wenn Langmann sich nach der Wechselfrist verletzen sollte.
Da kannst du deine Meinung dazu haben, ich hab anderes gehört..
was hast du den gehört?
Wieso sollte man ihn sonst so unter Verschluss halten und ihm nicht ab und zu ein Spiel geben wie das üblich ist?
Das is doch bei uns auch so.. vajs spielt auch immer.. das wurde auch von brockmann klar so gesagt.. solang vajs fit ist spielt er
Wieso sollte man ihn sonst so unter Verschluss halten und ihm nicht ab und zu ein Spiel geben wie das üblich ist?
Was ist üblich? Wenn eine klare Nummer eins benannt ist spielt Diese solange nicht Unvorhergesehenes passiert. So ist das in den meisten Mannschaften.
Gruß
Was ist üblich? Wenn eine klare Nummer eins benannt ist spielt Diese solange nicht Unvorhergesehenes passiert. So ist das in den meisten Mannschaften.
Gruß
Wenn du da mal nicht auf dem Holzweg bist, Sitzplätzler. Es sind wenige Clubs, sowohl in der DEL wie auch DEL2
die so verfahren, selbst mit einer glasklaren Nr. 1.
Hallo Citrone,
ist mir eigentlich vollkommen Wurscht wer im Kasten steht. Der muß die Scheiben halten. Und entscheiden tut der Trainer. Und der wird es schon richten.
Und ob ich auf irgend einem Weg bin ist auch egal.
Gruß