Meiner Meinung nach waren beide Spieldauerstrafen berechtigt.
EC Peiting 2016/2017
-
Lucky -
11. April 2016 um 14:32 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo liebe Peitinger,
habt ihr eine undisziplinierte Mannschaft oder hat irgendein Vogl wieder einmal das Spiel verpfiffen (ACHTUNG, eine rein rhetorische Frage)!
Als ich das bei Pointstreak gelesen habe, musste ich garnicht mehr nach unten scrollen um den Schiri zu wissen.
Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, aber ein kleiner Bericht wäre coolVogl hat gestern übrigens ganze vier Deggendorfer Treffer nicht gegeben.
Auch interessant, was der Peitinger Trainer auf der PK über die Strafen und die Linesmen sagt: https://youtu.be/tyUVML_lbtQ
-
Also Buchi sollte mal an seinem Genuschel arbeiten,
-
Wir haben einen Neuzugang! Milan Kostourek kommt von Schönheide seit ein paar Minuten amtlich
-
Glückwunsch.
Und den kann man einfach so rauskaufen?
Jetzt haben wir zumindest einen weniger der auch auf Kontisuche ist....Wobei, jetzt braucht ja Schönheide wieder einen! -
Ich glaub du bist nicht ganz aktuell
-
Die brauchen gar nichts mehr. Sie haben Insolvenz angemeldet...
-
Taugt der Goalie was?
Sorry, war nur Sarkasmus. -
Jetzt, hab ich erst danach gelesen...bitter!
-
Anton Radu verläßt Peiting und zack wieder ein Junger weg
-
-
Wohin ??
-
Aus gesundheitlichen Gründen, also wird er wohl nicht wirklich irgendwo anders spielen ..
-
Offenbar habt ihr Jörg Noack von den Hannover Indians verpflichtet.
-
Offenbar habt ihr Jörg Noack von den Hannover Indians verpflichtet.
Wurde mittlerweile bestätigt...
-
Na ja, kann man haben muß man aber nicht - Auffüllmaterial, punktemäßig ein Marienkäfer
Das bezieht sich auf @wolli87, der es nicht erwarten kann wann R jemanden verpflichtet.
Aber solche Spieler zu holen und einen Merka zu kritisieren, das würde sich arg beißen -
Hallo "Ente"
Du warst mir immer sympathisch mit Deinen Kommentaren, aber einen neuen Spieler für Peiting als Auffüllmaterial zu bezeichnen finde ich nicht sympathisch. Zur Strafe müsst Ihr jetzt die 6 Punkte der beiden Spiele gegen Peiting abgeben und sei dann bitte nicht beleidigt, wenn Dich Deine Fans dann angehen. Schuld daran bist jetzt nur Du -
@Gundolf das könnt ihr nicht machen, die teeren mir die Federn
Holt eure Punkte gegen Landshut, viel Spaß heute Abend
-
Bei uns konnte er damals trotz weniger Punkte überzeugen!
-
@Gundolf das könnt ihr nicht machen, die teeren mir die Federn
Holt eure Punkte gegen Landshut, viel Spaß heute Abend
Ein bißchen Teer würde Dir ganz gut stehen und die 6 Punkte gegen Euch würden uns gut gefallen
-
Na ja, kann man haben muß man aber nicht - Auffüllmaterial, punktemäßig ein Marienkäfer
Das bezieht sich auf @wolli87, der es nicht erwarten kann wann R jemanden verpflichtet.
Aber solche Spieler zu holen und einen Merka zu kritisieren, das würde sich arg beißenWo kann ich bitte nicht erwarten, dass jemand verpflichtet wird? Liest du bei uns im Forum mit? Anscheinend nicht. Sorry, aber der Post war mal absoluter Schwachsinn und mich da zu nennen bei Themen bei denen ich komplett anderer Meinung bin als du geschrieben hast setzt dem echt die Krone auf!
-
-