- Oppolzer: defensiv mehr als wertvoll, offensiv aber immer schwächer. Wird immer langsamer. Trainiert wohl viel zu sehr auf Muskelmasse. Oppi müsste da irgendwie gegensteuern. Könnte das mit 28 aber noch schaffen.
- Fröhlich: Zenit überschritten? Nächste Saison 31 Jahre alt. Torgefahr wird langsam geringer, Strafzeiten bleiben.
- Schmidle: 32 Jahre alt
- Szwez: ob man ihn mit dann 36 Jahren weiterverpflichtet dürfte ja auch noch nicht sicher sein.Wegen mir können sie Schmidle gern weiterverpflichten. Wenn der ESVK das tut, dann wird er schon wissen warum. Aber ob, das werden wir in der wärmeren Jahreszeit erfahren.
Aber bitte keinen Ty Morris. Wir wollen doch nicht Oberliga spielen?
Oppi ist ein Kampfschwein den würde ich gerne noch 1-2 Jahre beim ESVK sehen. Thomas und Schäffler haben wie auch Oppi leider keinen Zug zum Tor sind aber als Arbeitsbienen verdammt wichtig ggf. findet hier ein Austausch statt. Fröhlich würde ich noch eine weitere Saison halten mit Jere und einem neuen Spieler sicherlich deutlich stärker.....
Zamboni Du unterschätzt Ty Morris dieser Mann ist Top und locker für 15 Tore ++ in der DEL2 gut. Er kann entweder in einer Topreihe spielen oder junge Spieler anführen und trotzdem scoren. Schau Dir Jarrett von Frankfurt an der wurde in der letzten Saison bei Landshut verspottet und jetzt zeigt er wieder was er kann. Es kommt nur aufs Training drauf an ....
Ich bin gespannt ob Bergmann noch einen Vertrag bekommt m.e. war das seine mit abstand beste Saison (vor seiner Verletzung) beim ESVK er ist jetzt auch nicht gerade der jüngst und schnellste und ob er so noch mal zurückkommt??? ich würde es mir wünschen bin aber skeptisch.....