Wenn es wirklich das offizielle Forum des Clubs ist, sollte man kritische Dinge darüber genau so hier ansprechen dürfen,
Sehe ich genau so. Wohin dann die berechtigte Diskussion verschoben wird, ist Sache der Moderatoren.
Wenn es wirklich das offizielle Forum des Clubs ist, sollte man kritische Dinge darüber genau so hier ansprechen dürfen,
Sehe ich genau so. Wohin dann die berechtigte Diskussion verschoben wird, ist Sache der Moderatoren.
Wenn es wirklich das offizielle Forum des Clubs ist,
Meines Wissens nach wurde das zunächst "inoffizielle" Forum im April 2016 zum offizillen Forum des ESVK.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man über solche Themen sicher diskutieren kann; halte aber den Ort des Threads, genauso wie es @fugasi geschrieben hat, für unpassend.
Wohin und ob überhaupt die Diskussion allerdings verschoben wird, ist natürlich Sache der hiesigen Moderatoren
Warum muss den immer diese unsägliche Diskussion über den Diktator hier her verfrachtet werden?
Meldet euch doch einfach ab.
seh ich genauso, einfach aus dem Forum abmelden und gut is. So wie Jadawin mit Benutzersperren um sich wirft, kann man ihn als Admin doch eh nicht ernst nehmen.
Guten Abend
Aber auch hier würde ich gerne die Gegenseite hören, warum das so kam
Gruß aus la
und warum muss das in diesem Forum geklärt werden?
Wo sollen sie es sonst, im ESVK Forum geht es ja nicht mehr.
Wenn es wirklich das offizielle Forum des Clubs ist, sollte man kritische Dinge darüber genau so hier ansprechen dürfen, wie andere Dinge über den Verein (Stichwort: mangelhafte Fanarbeit) - hätte dann aber natürlich auch in den ESVK-Thread gepackt werden können.
In Weißwasser haben sie es sich einfach gemacht und das offizielle Forum vor einiger Zeit einfach geschlossen.
Macht aber nüscht, denn es gibt ja noch'n Fanforum
Bei ca. 10 aktiven Usern im off. Forum war das ja auch keine sooo gravierende Maßnahme.
Nachholspiel: Bietigheim Steelers - ESVK Joker Kaufbeuren
Ansonsten: Beschwert euch beim ESVK über den bösen Diktator und macht euch hier nicht weiter lächerlich, indem ihr 3-Leute-Pingpong mit Lukas-Zamboni-Chucky spielt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Das ESVKForum ist für jeden frei lesbar, auch für euch.
Also ich les in dem von dir verlinkten Thread jetzt nix schlimmes von den drei genannten. Das dann auch noch als Grund herzunehmen, diese User dann in einem anderen (auch noch "offiziellen") Forum zu sperren, empfinde ich schon ein wenig Kindergarten bzw. auch ein wenig zickig. Ich hab selbst schon mal ein nicht wenig besuchtes Forum betrieben und bin aktuell noch in einem als Admin aktiv und wegen so einer Pillepalle wurde von mir noch nie jemand gesperrt.
Den Betroffenen würde ich aber tatsächlich empfehlen, sich an den Verein zu wenden - hier wird es sicherlich von Vielen wahrgenommen, aber nicht von den Richtigen.
Habe mir die Einträge auch mal durchgelesen, ich kann auch nix finden.......
aber schreiben darf nur der der dir in den kram passt jadawin. sorry aber sowas geht nicht. solange keiner beleidigt, unwahrheiten verbreitet solltest du damit leben können.
Jadawin verlinkt direkt auf einen Beitrag von Zamboni kaputt.
Jadawin, bleib einfach in deinem Kaufbeurer Provinzforum, da kannst du dich aufführen wie die Axt im Wald, kannst sperren und Leute rauswerfen wie du lustig bist. Ist zwar traurig, aber wohl nicht zu ändern.
Dort wirft er Jadawin vor, dieser würde sperren wie er lustig ist und wird daraufhin gesperrt. Das nennt sich dann wohl Ironie
Jadawin verlinkt direkt auf einen Beitrag von Zamboni kaputt.
Dort wirft er Jadawin vor, dieser würde sperren wie er lustig ist und wird daraufhin gesperrt. Das nennt sich dann wohl Ironie
"erklärt" evtl die sperre für zamboni, aber was soll das mit lukas dann? Generell sollte man als Moderator schon den Abstand zu solchen Aussagen wahren finde ich. Für so einen Äußerung in einem Forum ne Sperre auszusprechen ist doch irgendwie..... Kinderkacke!
Nachholspiel: Bietigheim Steelers - ESVK Joker Kaufbeuren
Ansonsten: Beschwert euch beim ESVK über den bösen Diktator und macht euch hier nicht weiter lächerlich, indem ihr 3-Leute-Pingpong mit Lukas-Zamboni-Chucky spielt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Das ESVKForum ist für jeden frei lesbar, auch für euch.
Der einzige der sich langsam lächerlich macht bist du selbst.
So jetzt wieder alle auf einen. Mitläufersyndrom, wie ich sowas hasse!!
Es ist erfreulich und wichtig, dass die User des ESBG Forum sich eine Meinung darüber bilden können, wie der Administrator des offiziellen ESVK Forum mit Kritik umgeht.
Mich würde interessieren, ob seine völlig überzogene Reaktion, die ja kein Einzelfall ist, die Zustimmung der Gesellschafter findet? Ich weiss, dass einige hier mitlesen.
Viele User des ESVK Forum trauen sich ja selbst in diesem Forum nicht mehr, Kritik an ihm zu üben, weil er sie dann ebenso auf "heimischem" Territorium dafür sperrt, was sie "auswärts" geäußert haben.
Ach ja, er veröffentlicht ja auch PN, wenn ich mich recht entsinne!
Jeder "Diktator", wie er sich ja gerne selber nennt, demaskiert sich eben selbst.
Um es euphemistisch auszudrücken, der Herr ist Kritik gegenüber unempfänglich, zur Selbstkritik wahrscheinlich noch viel weniger imstande.
Herr Jadawin , einige können das bestätigen, duldet keinerlei kritik an seiner person oder dem Esvk und schon gar nicht dultet der herr das in seinem forum. Und als dieses betrachtet er es immer noch auch wenn das ding von inoffiziel in offiziel umgemodelt wurde
So jetzt wieder alle auf einen. Mitläufersyndrom, wie ich sowas hasse!!
Was hat denn das mit Mitläufersyndrom zu tun? Ich bin durchaus in der Lage, mir meine eigene Meinung zu bilden - auch aufgrund der Erfahrung, die ich über viele Jahre selbst machen konnte. Und diese Meinung werde ich auch äußern dürfen oder nicht?
Soll ich mich im ESVK-Forum anmelden, damit ich da gesperrt werden kann?
PS: Der letzte Satz trieft vor Ironie und Sarkasmus, daher bitte nicht allzu ernst nehmen!
Roland kannst du dieses uneträgliche Gewinsel bitte in irgendein unterrforum schieben ? Ich dachte es gibt Neuigkeiten über den ESVK, und dann liest man nur dieses vor Selbsmitleid triefende Geseier.... das interessiert doch ausser euch niemanden ....